Hallo,
dank des seltsamen Schlafverhaltens meines Sohnes sitze ich schon wieder am Lap Top... Heute Nacht hat er durchgeschlafen bis 6 uhr 30, kam dann zu uns ins Bett, schlief weiter bis 7 Uhr 30. Als ich aufstand kam er ins Bad, legte sich schlaftrunken auf den Boden und schlief im Bad weiter

. Im schlaf hab ich ihn angezogen und wieder in sein Bett getragen, wo er bsi 10 uhr weiterschlief

Er hat weder Fieber noch Appetitlosikeit und liegt nun schon wieder im Bett und schläft

irgendwas ist da doch im Busch???!!! Ich war heute morgen noch der festen Überzeugung das er innerhalb weniger Stunden Fieber oder sonstuges bekommt...abwarten. Aber seltsam ist das schon.
Christina. Neidgefühle wenn andere schwanger werden hab ich nicht mehr, aber zwischen Emelie und linus hatte ich das auch, da war ja der Wunsch nach einem weitern Kind auch noch da. Mittlerweile wünsche ich mir kein kind mehr, was aber nicht heißt das ein 3. doch willkommen wäre

verstehste?!
Natalie:Ja bei Euch ist ja wie bei Christina, noch mehr Hoffnung wegen Jonathan. Als ich mit Linus ss war hat Emelie übrigens auch nicht durchgeschlafen...ich hab´s überlebt. und die Nächte die beide wirklich durchschlafen (d.h. ohne Schnuller suchen, trinken, pipimachen oder einfach nur Bettwechsel oder laute Träume) kann ich leider auch an einer Hand abzählen seit linus auf der welt ist

In 18 Jahren ist das hoffentlich anders

)
so, bin gespannt was heute noch auf mich zukkommt mit dem kerle...
Pia