Südbadenbabies 2007: Mia, Philipp

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
@all: bin wieder hier! *g* und habe schon brav alles nachgelesen :verneig: allerdings werde ich Euch erst morgen was schreiben, da wir heute morgen um 5.30 aufgestanden sind und jetzt doch langsam die Müdigkeit mich einholt *gähn*

nur schnell: @Barbara: *tröst* ach menno, bist echt ein Pechvogel. Einerseits gut, dass sich eines festegebissen hatte (dann weiß man, dass es doch klappen könnte) dann andererseits das schlechte, dass es nicht geblieben ist :cry: So schade :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: hatte mich ganz dolle nach dem Urlaub gefreut ein dickes fettes positiv zu hören und schon nach Deinem Ticker geschielt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so ihr lieben Liebenden...bis denn (morgen) :gutsnächtle:

p.s. Evi: :juhu: hurra, ich hatte recht! Freust dich sicher ganz dolle!
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo!
Mensch Barbara...das ist wirklich krass... :knuddel: und irgendwie gibt es ja ein wenig Hoffnung für den nächsten Versuch, oder wollt ihr keinen mehr wagen?

Tinili:Ja wer hat es nicht das hoffe auf ein Wunder??? ich habe einige zeit drüber nachgedacht ob wir nun nach wunschkind Nr. 2 verhüten 8konnte mir gar kein 3. Kind vorstellen!) und nun bin ich doch wieder so zwisch den Stühlen: ich warte zwar nicht auf die Mens, würde mich aber mittlerweile wieder freuen wenn sie doch ausbleiben würde... :oops:

Petel: ich hab den Karton nochmal durchgeguckt. das meißte sind Sachen in 98 für den Herbst Winter. 2 oder 3 Jeans (die meißten aber slim), paar Oberteile, Sweatshirts eine Winter/ Daunenjacke von Schießer in 98 (kräftiges rot mit weißem fellbesatz auf der Kaputze) und noch Strümpfe. Hätte auch noch Gummistiefel von Romika in 22/23 Linus lebt auf großem Fuß und hat mittlerweile 24.

Natalie: Süße Bilder von Zoe! An der Treppe sieht man mal wie winzig sie noch ist :wink: und ist Jonathan schon aufgeregt wegen dem Schulanfang?

An den rest mal liebe grüße...

Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Gast

Beitrag von Gast »

nur schnell zum Nase lang machen.... *pfeif*
Dateianhänge
auf dem Weg zum Strand......
auf dem Weg zum Strand......
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

bääääääääääääääähhhhhhhhhhhh Sims *krise* *krise* *krise* und ich hab mich grad mit ner wolldecke zugedeckt :zitter:

Pia
LG von
Fips

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Barbara
:cry: oh Mann! Das ist ja echt besch... *tröst* na toll! Was für ein Zustand grad für Dich! Hoffentlich brauchst Du keine Ausschabung!
Ich drück Dich!

Pia/Petra
*g* man kann einfach nicht aus seiner Haut, oder? Wie dieser heimliche Wunsch auf "ein Wunder" sich doch bei jeder eintretenden Mens wieder bemerkbar macht...!? In meinem Bekanntenkereis gab es nämlich auch 2 davon! :lol:
Inzwischen ist es bei mir schon wieder so, dass wenn ich höre, dass eine Freundin wieder schwanger ist (9. Woche), 1x nicht verhütet und mit dem 2. Kind schwanger, bekomme ich schon wieder so ein heulgefühl in der Bauchgegend. Wir verhüten ja nach wie vor nicht und ich habe das Gefühl Stephan legt es vielleicht auch irgendwie drauf an...? Vielleicht irre ich mich auch, aber auf jeden Fall bin ich jetzt schon wieder jeden Monat enttäuscht, wenn die Tage kommen! *pfeif*
Doof, gell? :roll:
Bitte denkt jetzt nicht, dass ich den Hals nicht voll kriegen kann, ich hab ja schon 2 supersüsse Kinder, aber irgendwie... Ach ich kann ja auch nix dafür...

Sims
:roll1: tolles Foto... :räusper:
Bei uns im Rewe gibt es schon seit Ende august LEBKUCHEN :vogel:

Ja wie war denn der Urlaub? Ging mit den Kids alles rund? Super schönes Foto, echt! :juhu: Da werd ich jetzt grad RICHTIG RICHTIG NEIDISCH!!!!! :pah: :sorry:
Bild

Bild
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Natalie
Ach ja, super süsse Fotos von Zoé! *g* Das mit dem Treppensteigen kenn ich doch irgendwoher... Ole ist auch kaum von den Treppen wegzubekommen.. :roll:

Evi
:dance: *dd* *rotfl* *g* :gröhl: :ätsch: Hab ichs doch gesagt! 2 Mädels! *rotfl* Genial! Armer Niklas, muss sich in Zukunft mit zwei Weibern rumstreiten... :help: Obwohl, wahrscheinlich wickeln die ihren grossen Bruder so um den kleinen Finger, dass er alles für sie tut! *g*
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sims
schön das du wieder da bist :dance:
Wie hat es mit den beiden geklappt?

Pia
ne Jonathan ist noch nicht aufgeregt. Freut sich aber schon.
Gestern hatten wir Elternabend in der Schule - und ich bin mal wieder im Elternbeirat. Wollt keiner machen, dann meinte marisas Mama zu mir "sollen wir es zusammen machen" haben dann beide gesagt das wir es zusammen machen. so ist es denk ganz ok.

Christina
ja solche Gedanken kenn ich.
Einerseits wollt ich jetzt noch kein weiteres Baby haben, wär mir glauch zu stressig, da halt Zoé auch nicht durchschläft und so. Aber wenn ich dann mal ein zwei Tage über die Mens bin, macht man sich schon so seine Gedanken :oops: bei Jonathan hat es ja auch so geklappt.

Barbara
einfach *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
die anderen haben glaub schon alles geschrieben. :cry:
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo,
dank des seltsamen Schlafverhaltens meines Sohnes sitze ich schon wieder am Lap Top... Heute Nacht hat er durchgeschlafen bis 6 uhr 30, kam dann zu uns ins Bett, schlief weiter bis 7 Uhr 30. Als ich aufstand kam er ins Bad, legte sich schlaftrunken auf den Boden und schlief im Bad weiter :o :o :o . Im schlaf hab ich ihn angezogen und wieder in sein Bett getragen, wo er bsi 10 uhr weiterschlief :o :o :o Er hat weder Fieber noch Appetitlosikeit und liegt nun schon wieder im Bett und schläft :o :o :o irgendwas ist da doch im Busch???!!! Ich war heute morgen noch der festen Überzeugung das er innerhalb weniger Stunden Fieber oder sonstuges bekommt...abwarten. Aber seltsam ist das schon.

Christina. Neidgefühle wenn andere schwanger werden hab ich nicht mehr, aber zwischen Emelie und linus hatte ich das auch, da war ja der Wunsch nach einem weitern Kind auch noch da. Mittlerweile wünsche ich mir kein kind mehr, was aber nicht heißt das ein 3. doch willkommen wäre :wink: verstehste?!

Natalie:Ja bei Euch ist ja wie bei Christina, noch mehr Hoffnung wegen Jonathan. Als ich mit Linus ss war hat Emelie übrigens auch nicht durchgeschlafen...ich hab´s überlebt. und die Nächte die beide wirklich durchschlafen (d.h. ohne Schnuller suchen, trinken, pipimachen oder einfach nur Bettwechsel oder laute Träume) kann ich leider auch an einer Hand abzählen seit linus auf der welt ist :( In 18 Jahren ist das hoffentlich anders :lol: )

so, bin gespannt was heute noch auf mich zukkommt mit dem kerle...

Pia
LG von
Fips

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pia
ich hoff mal das Linus nichts ausbrütet *dd*
Zoé ist heut aber auch etwas knatschig.
Als ich gestern abend und halb zwölf vom Elternabend heimkam war sie schon wieder wach. Frank war bei ihr, danach hab ich sie genommen und dachte kurz stillen und die maus schläft, war wohl nichts. Sie war bis halb zwei!!! wach. Hab dann ein "schreiendes" Kind hingelegt, dachte muss jetzt da einfach mal fünf Minuten aus dem Zimmer. Und paar Sekunden später war Ruhe :kreisch:
Um fünf war sie dann nochmals bis zehn vor sechs wach. Hat dann aber bis viertel vor acht geschlafen. Heut mittag aber auch nur eine knappe Stunde. So ist sie jetzt auch drauf. Hoffentlich ist es morgen besser. Wollen ja nach dem Einschulung um 18 Uhr noch essen gehen.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Jonathan hat heut Einschulung :dance:

Heut vor zwei hatte ich PU :wink:

Hab ne SMS von Evi bekommen.
CTG war unauffällig. Sollte sich aber schonen denn bis zur 32. SSW sollte sie auf jeden Fall kommen, besser wär zur 36. SSW. *dd*
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“