Ich bin aus dem Urlaub zurück. Leider ist der Urlaub MC - technisch nicht gut verlaufen. Mein Schub hat sich während des Urlaubs verschlechtert. Jetzt bin ich erst mal froh, dass ich wieder hier bin. An KiWu denke ich im Moment überhaupt nicht. Ich hoffe nur, dass ich den Schub in den Griff bekomme. Gestern war ich zur Verlaufskontrolle bei meinem Arzt. Er hat mir erst mal Blut abgenommen und am Montag sehe ich dann weiter. Da bespricht er mit mir meinen weiteren Therapieplan. Im Moment muss ich erstmal 60 mg Decortin einnehmen und bin essenstechnisch wieder bei Babygläschen und Reis angelangt. Tja, ich habe die Ausmaße der Krankheit wohl vor dem Urlaub nicht richtig begriffen. Nächste Woche bin ich krank geschrieben, damit ich wieder auf die Beine komme. Im Moment ist mir noch etwas mulmig, weil ich die Sache dann meinem Chef sagen muss. Bei uns wird immer so viel getratscht und mit Mitleidsblicken um sich geworfen. Der einzige Trost ist, dass das Kortison auch die Mens. und die Endo. in Schach hält. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich die Mens. zum letzten Mal hatte. Mittlerweile weiß ich auch, dass die Schmerzen, die ich im Unterbauch hatte, gar nicht unbedingt von der Mens. kamen. Die haben auch mit MC zu tun. Tja, so kann man sich täuschen. Wann wir dann das KiWu - Projekt weiterverfolgen, weiß ich noch nicht. Dazu muss die Entzündung erst richtig ausgeheilt sein und das kann dauern

@all: Mensch, hier ist es richtig kalt

Ich drücke allen, die gerade am KiWu - Projekt arbeiten, ganz doll die Daumen

So, das war jetzt ein halber Roman.
Viele liebe Grüße
Blondie76