3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hi Claire,

mensch, was kann man dazu sagen. Ich nehme Dich in den Arm und halte Dich ganz doll fest. Es ist wirklich so ungerecht: Manche hängen wirklich nur den Schlüpfer über den Bettpfosten und sind ss und die, die es wirklich verdient hätten, müssen kämpfen, kämpfen, kämpfen und kämpfen. Und das mit noch nicht mal viel Aussicht auf Erfolg. Ich bewundere Deine Tapferkeit und hoffe, daß Du diese schwerste aller Enttäuschungen gut austrauern kannst. Natürlich gibt es immer einen Plan B, da hast Du schon recht, aber es ist halt nicht Plan A und bei solch wichtigen Dingen "Abstriche" hin zu nehmen, das braucht schon seine Zeit und seinen Mut. Ich hoffe sehr, daß die Aussage Deiner Betreuerin richtig ist, mit den 9 Monaten. Dann wärst Du wahrscheinlich schneller als wir alle hier (und mit weniger Sorgen - siehe Annette ;-) ! Das wäre doch zumindest eine gute Aussicht.

Aber gib die Hoffnung nicht auf, ich habe gerade gelesen, daß Gertrud aus Österreich es geschafft hat!! Und wer weiß schon, wie die Wissenschaft in 10 Jahren aussieht!! Dann sind wir immer noch jung genug für eine Behandlung und außerdem auch weiser!!
Liebste Knuddelgrüße

anke
Werbeslider mit Buttons
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Beitrag von Engelchen0303 »

andrea72 hat geschrieben: Ach ja wir mußten auf unsere Ringe 2 Wochen warten, da sie ja Massangefertigt werden.
Also wir wollen erst einmal nur schauen wegen der Ringe.
Mein Schatz meint, dass die beim Juwelier wahrscheinlich ganz schön teuer sind.
Und wenn das stimmt, dann wollen wir wenigstens unsere Ringgrößen erfahren.
Dann würden wir uns nämlich welche bei OTTO bestellen.
Die haben schöne Ringe drin und auch gar nicht so teuer.
Mein Kleid habe ich ja auch schon dort gekauft.
Und man kriegt sie selbst mit Gravur innerhalb von drei Tagen.
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Beitrag von Engelchen0303 »

Oh nein, Claire!

Da bin ich so kurz hier und muss gleich miterleben, wie die Behandlung erfolglos verläuft. Das darf doch nicht wahr sein.

Trotzdem hoffe ich noch ein bisschen weiter für Dich!
*dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):

Bild

3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

Mir fällt irgendwie nichts anderes ein als das, was Heike schreibt......... Ich hatte eben schon den Telefonhörer in der Hand..... Hab' es mir aber dann doch anders überlegt; wahrscheinlich willst Du nur Deine Ruhe!!!!!

Hey, wenn es irgendetwas gibt, was ich für Dich machen kann..... Ruf' einfach an. Ich bin ja da......... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe
Annette
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

..... und wenn Du doch jetzt zur Uni fährst und abchecken lässt, ob es sich vielleicht "nur" um eine Schmierblutung o.ä. handelt??? Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung (- ich weiß, nicht sehr viel, aber immerhin.....)? Dann musst Du nicht noch bis Freitag in der Luft hängen - und Gewissheit hast Du dann auch!!!!!!
Noch einen ganz lieben Knuddler, bin in Gedanken bei Dir.....
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Gewissheit habe ich schon...habe einen Frühtest gemacht, um eben sicher zu gehen und der war sowas von negativ....nun denn, schauen wir nach vorne! Heike du hattest Recht, es bleibt jemand übrig...und dieser jemand werde wohl ich sein, aber das heißt nicht, dass ich kinderlos bleiben muss. Hoffe ich zumindest!!!!
Ich ersticke meinen Frust gerade in Süßigkeiten! Irgendeine Freude braucht Frau ja.... :wink: ....Kaputtlachen werde ich mich allerdings, wenn am Freitag wieder so ein Ergebnis wie beim letzten Mal raus kommt!!! :o
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

muß mal eben schnell was an Claire loswerden

hatte nach IVF am 15 Tag abends einen früh-SST gemacht weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und der war auch negativ obwohl ich am Tag vorher im Blut schon 169 hatte !! Nur leider war ja mein Blut verschollen ! Also auf diese Test gebe ich garnix nie mehr !!

:knuddel: und Kopf hoch die Daumen sind gedrückt !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

Liebe Claire!
Alle Achtung, dass Du den Frühtest schon gemacht hast...... Dann scheinen die Erfolgsaussichten wohl nicht mehr sooooo groß zu sein :( .
Ich weiß auch gar nicht, was ich sonst noch schreiben soll. Aufmunternde Worte helfen momentan bestimmt auch nicht..... :o Und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wie Du Dich fühlst, wenn dies de facto der letzte Versuch gewesen ist...... Das kann wahrscheinlich keine hier, denn so richtig aufgegeben hat ja noch niemand..... Und Heike hat schließlich zwei eigene......
Ich hoffe nur, dass Du Dich bald fängst und dem alternativen Plan Deine ganze(n) Energie(n) widmen kannst.
Sei lieb gegrüßt!
Annette
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Ach mensch Claire!!!!!!!!!!! Ich weiß auch nicht, was ich schreiben soll!!! Aber ich denke an Dich und hoffe, daß Plan B Dir auch jetzt schon ein bißchen Trost geben kann!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Simone
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

Claire, wie geht's Dir????? Ist Dein Mann jetzt wenigstens zu Hause???? Ich glaube, den anderen hat es die Sprache verschlagen..........
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“