mensch, was kann man dazu sagen. Ich nehme Dich in den Arm und halte Dich ganz doll fest. Es ist wirklich so ungerecht: Manche hängen wirklich nur den Schlüpfer über den Bettpfosten und sind ss und die, die es wirklich verdient hätten, müssen kämpfen, kämpfen, kämpfen und kämpfen. Und das mit noch nicht mal viel Aussicht auf Erfolg. Ich bewundere Deine Tapferkeit und hoffe, daß Du diese schwerste aller Enttäuschungen gut austrauern kannst. Natürlich gibt es immer einen Plan B, da hast Du schon recht, aber es ist halt nicht Plan A und bei solch wichtigen Dingen "Abstriche" hin zu nehmen, das braucht schon seine Zeit und seinen Mut. Ich hoffe sehr, daß die Aussage Deiner Betreuerin richtig ist, mit den 9 Monaten. Dann wärst Du wahrscheinlich schneller als wir alle hier (und mit weniger Sorgen - siehe Annette
Aber gib die Hoffnung nicht auf, ich habe gerade gelesen, daß Gertrud aus Österreich es geschafft hat!! Und wer weiß schon, wie die Wissenschaft in 10 Jahren aussieht!! Dann sind wir immer noch jung genug für eine Behandlung und außerdem auch weiser!!
Liebste Knuddelgrüße
anke