SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Morgen Mädels.

komme gerade vom Zahnquäler, er hat den Zahn wieder schliessen können und somit erhalten können. Nun hat er aber festgestellt, das da einer ist der dringend raus muss, hat er auf dem Röntgenbild gesehen und mir auch gezeigt. Naja jetzt muss ich donnerstag wieder hin und dann wird er gezogen ***HILFE***

So widme mich jetzt meinem Haushalt bekomme dann noch Besuch und Männe muss heut länger arbeiten. Haben auf der Baustelle etwas Zeitdruck.

Bis bald Mädels.
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

So - Feierabend für heute! :dance: Die letzte E-Mail rattert gerade aus der Leitung ... :nanana: (muß aber am WE noch ne Zeichnung machen, die Mo gebraucht wird :oops: - habe aber heute keine Lust mehr) :D

Stefanie
Na, wenigstens hast du den Zahn noch! Und was ist mit den Schmerzen?
Also ich hatte, wie gesagt, vor kurzem zwei Backenzähne, die eigentlich raus operiert werden sollten. Aber mein neuer Zahnarzt hat sie doch so raus gekriegt. Und das war überhaupt nicht schlimm. Im Gegensatz zu Wurzelbehandlungen und dem, was du gerade hinter dir hast, ist das wirklich ne Sache von 2 Minuten und tut wirklich nicht weh. *tröst*

Hoffnungeblume
Aha, nun ist's doch wieder nix mit den inneren Werten?! :schlaege: Na, du bist mir eine - hatte mich schon gefreut! :jaja: *rotfl*
Bei mir hat die Strategie gut hingehauen das letzte mal. Vielleicht klappt's bei dir ja auch. *dd* Mein neuer Repro-Doc war da allerdings auch sehr entgegenkommend. *g*
So, nun aber nochmal zu deinem Kanaren-Urlaub! Du hast uns noch gar nicht berichtet, für welche Insel bzw. für welchen Ort ihr euch entschieden habt. :schlaege: Wir müssen doch jetzt schon mal bißchen vom Urlaub träumen, denn wenn er erstmal storniert ist, ist's ja langweilig, oder?!

Ob unser Claerchen heute Morgen ein Tränchen vergossen hat, als sie ohne ihr Baby los mußte?! :-?

So, ich nutze den Rest des Vormittags, um ein paar Dinge hier im Haus zu erledigen. Ausserdem muß ich noch bzw. schon wieder bügeln ... :argh: Und Rechnungen schreiben :D Das mache ich gleich mal als erstes! :nanana:
Heute Mittag treffen Sohni und ich uns mit meiner Freundin und deren Sohn bei MAC DONALDS. :oops: Hmmmmm ..... lecker. Und dann geht's noch zum Einkaufen. Was treibt ihr so heute?

Bis dann dann .... sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo sofia,

dein Wort in Gottegehörgang, ich hoffe das es nicht weh tut. Bin sowie so etwas empfindlich und an meine Zähne lass ich immer ungern Bohrer und etc. Aber ich denke wenn er raus muss wird es seinen guten Grund haben und dann werd ich auch etwas ruhe haben hoffe ich so das wir uns dann wieder mit dem KIWU beschäftigen können.
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

huhu Hoffnungsblume,

glaube mir Zahnärzte sind auch nicht gerade meine Freunde, bin immer froh wenn ich nicht hin muss, aber wenn es sein muss dann muss es halt gemacht werden und ausserdem für was gibt es Betäubungsspritzen.
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen Mädels,

sind wieder da und haben unsere Maus gestern voller Sehnsucht in empfang genommen. Sie hat sich auch mächtig gefreut uns zu sehen, hat über das ganze Gesicht gestrahlt. :D :D
Bamberg war sehr schön, die Männer haben getagt, wir Frauen waren in Bamberg und Nürnberg shoppen. :wink: Nichts desto trotz hab ich Charlotte total vermisst und werde das auch so schnell nicht nochmal machen, mal ne Nacht ok, aber so lange.... *liebernicht*

Hab noch nicht nachgelesen, werde ich nachher machen! :jaja:

Bis später!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen zusammen,

ich bin leider auch wieder da. Es ist ein Wahnsinn, wie schnell dann doch 3 Wochen vergehen.

Die letzte Woche auf Sylt war sehr schön und es war auch sehr aufregend mit dem Autozug zu fahren.
Als wir da waren haben wir alles schnell ausgepackt und dann noch einkaufen und dann zu unseren Bekannten. Ohje war Finn aufgeregt.

Bei den um der Ecke war ein Piratenspielplatz und das fanden die sooo toll.

Dann haben wir noch zwei Regenbogen gesehen innerhalb von 5 Minuten. Das war irre.

Leider mussten wir am Donnerstag wieder nach Hause, da wir am Freitag unser neues Sofa bekommen haben. Morgens hatten wir Finn in den Kindergarten gebracht und dann noch schnell sauber gemacht und dann waren die auch schon da.

Ich war total aufgeregt, ob sie mir doch noch gefällt, aber ist wirklich super.

Wir haben jetzt erstmal lieber Decken draufgelegt, falls doch mal etwas passiert. Die Decken kann ich waschen. :D

Tja unser WE war auch noch aufregend. Am Samstag nachmittag waren wir noch im Tierpark und gestern aufgeräumt. Später haben wir noch versucht mit Finn Fahrrad zu fahren, aber er war noch sehr wackelig. Als dann noch Kids im Park zu sehen waren, dann ging gar nix. dann hatte er keine Lust mehr.

Somit ging es dann nicht mehr zum Spielplatz und dann gingen wir nach Hause. Ohje hat er gemeckert. Tja du mussten wir alle durch.

Heute morgen hatten wir einen Termin beim Kinderarzt, wegen seiner Sprachentwicklung. Er wird demnächst noch weiter zur Logo gehen müssen. Finde ich auch ok.

Dann hat die Ärztin mich wieder wegen Impfungen genervt.

Sofia hast Du Deinen Sohn gegen Meningokokken geimpft???

Ich bin bei Euch gar nicht sooo auf dem laufenden. Könnt Ihr mir kurz erzählen was es sooo neues gibt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Mädels!

Claerchen
Hihi, da hast du's ja überstanden, das WE! *tröst* Hat denn alles gut geklappt bei der Oma?
Und deine Shoppingtour - war die erfolgreich?

Freya
Hoho :wink: du hast uns ja richtig viel erzählt. :juhu: Das freut mich ....
Autozug! Ohja, das kann ich mir vorstellen. Da würden wir Sohni auch nicht mehr runter kriegen.
Wie du dir vorstellen kannst, habe ich Sohni NICHT gegen Meningokokken impfen lassen. Aber ich weiß was du meinst. Die Ärztin, die Sohnis Impfungen macht, fängt auch immer wieder davon an. :lol:

Hoffnungsblume
Das gibt's ja nicht - du weißt nicht, welches Hotel in welchem Ort ihr gebucht habt????? :grübel: Hehe, das gehört aber mit zum Plan, dass man sich vorfreut und so tut, als ob man wirklich fliegen würde. :roll:
Ist die Mens schon da???????? *g*

Stefanie
Wie geht's dir heute? Was machst du zur Zeit eigentlich mit der Firma - kann dein Paps für dich einspringen? :grübel:

alle anderen: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld:

Nur wen's interessiert: (KH-Termin von heute)
Der Chefarzt heute hat sich mal wieder von seiner altbekannten Art gezeigt - so als ob er weit über den Dingen steht! :verneig: *nervnerv* Aber am tollsten war, dass Männe da plötzlich über den Gang gerast kam. :dance: Ich denke, ich seh nicht richtig - mein Mann hat Zeit für Ultraschall! :nanana: Dann ist er auch noch schön mit zur Hebi gedackelt, bei der ich bzw. wir die Wartezeit verbringen durfte/n. :D
Naja, der Doppler sagt - keine Auffälligkeiten!!!!!!! :) Die Versorgung von Minisohni scheint also erstmal ok. Allerdings ist der Knirps wirklich ein Knirps! :( (aber noch kein Grund zur Sorge!) Trotzdem muß ich deshalb zur regelmäßigen Überwachung dort antanzen ... Aber wie gesagt, meine Hebi arbeitet ja gleich gegenüber im Kreißsaal. Und da lassen sich die Termine bei ihr leicht kombinieren. Ausserdem ist sie da die Leiterin und hat in gewisser Weise scheinbar auch den etwas arrogant wirkenden Chefarzt im Griff. *g* Jedenfalls war sie bei der Untersuchung dabei, hat uns durch Hintertüren geschleust und für's nächste mal einen Termin für mich gemacht - OHNE Wartezeiten und am Abend - quasi nach Feierabend! 8)

SeeYa
sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“