Sonnenscheinmaus,
sorry, dass ich Dir erst jetzt schreibe. Aber momentan ist hier das Chaos ausgebrochen. Der ganz normale Zwillingswahnsinn halt

. Nix aussergewöhnliches, aber sie fordern im Moment halt enorm weil sie langsam aber sicher immer mobiler werden und man jetzt ganz extrem die Augen offen halten muss damit keine schlimmeren Unfälle passieren

. Und Noemi ist halt ein richtiges Mama-Kind. Sie lässt sich absolut nur von mir beruhigen und hängt mir ständig am Bein oder möchte getragen werden. Ist ja meistens auch total schön, aber ab und zu würde ich halt schon gerne in ruhe kochen, putzen oder im KP schreiben

. Und das Wohnzimmer räume ich so etwa fünf mal am Tag auf und dann geht es keine zwei Minuten und es sieht schon wieder aus als hätte eine Bombe eingeschlagen

.
So, jetzt aber zu Dir

.
Also die Rechnung für unsere Kryos haben wir schon zweimal bezahlt. Einmal kurz nach dem positiven SST und dann etwa ein Jahr später nochmal. Die dritte wird wohl so im Oktober oder November kommen

.
Allerdings wissen wir immer noch nicht so recht was wir mit unseren Eisbärchen machen sollen

.
Eigentlich ist für uns klar, dass uns drei Kinder vollkommen reichen, zumindest im Moment. Ich könnte es mir wirklich nicht vorstellen in nächster Zeit nochmals ss zu werden und ein Baby zu bekommen. Ist halt alles ganz schön stressig mit den zwei Kleinen und mit Kevin.
Auf der anderen Seite denke ich immer, was ist in vielleicht ein oder zwei Jahren? Vielleicht möchten wir dann doch noch ein viertes?
Darum fällt es mir so enorm schwer eine Entscheidung zu fällen. Und verwerfen könnte ich sie unter gar keinen Umständen

. Jetzt weiss ich ja was dabei rauskommen kann

. Und in die Forschung geben kommt für mich auch nicht in Frage! Also bleibt höchstens noch die Embryospende. Damit könnte ich mich, glaube ich, anfreunden. Dann könnte "ich" einem Paar dass sich sehnlichst ein Baby wünscht eine Chance geben auf eine SS. Tja, ich weiss es einfach nicht. Und wir haben ja nicht nur ein Eisbärchen, sondern gleich fünf

. Kommt Zeit kommt Rat, die nächste Rechnung werden wir sicher noch bezahlen und dann werden wir nächstes Jahr weitersehen.
Möchtet Ihr denn ein drittes Kind?
Deine Rabauken sind ja so was von süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber man sieht schon, dass sie nicht eineiig sind. Find ich zumindest!
Wenn man denkt wie klein sie waren bei der Geburt

, und jetzt sind sie auch schon so gross.
LG
Biggi