(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Nur ganz schnell, später mehr...

Puppi,

mach Dir keine Sorgen!!!!
Das passt schon!

Mir war ganz am Anfang der SS auch ein paar Tage übel und dann war es plötzlich weg.
Ich machte mir dann auch scho die totalen Sorgen und wünschte mir die Übelkeit zurück :vogel: .

Na ja, in der 9.SSW kam sie dann auch zurück und wie :kreisch: .
Es wurde dann so schlimm dass ich pro Tag nur etwa ein halbes Brötchen essen konnte und in kürzester Zeit 7 Kilo abnahm.
Glaub mir das war dann wirklich nicht lustig und es hat angehalten bis in die 17. SSW.

Also, geniess Deine Übellosen Tage, wer weiss ob sie wieder zurückkommen :knuddel: .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallo

Miri Maus

:knuddel: Ich hoffe Ihr seid wirklich alles so stark wie Du und das es ab jetzt nur noch Bergauf geht.

Anjusha

:roll: Sag mal, ich werd hier bald 27 Jahre jünger, damit ich um den Malte Mann bullen kann. Der ist ja sowas von Knuffig!!!!!!!

USpatz

Oh, das ist ja ne super Idee mit der Collage. Was machen Deine zwei Rabauken?

Baba

Glückwunsch zum Pärchen. Mach bitte weiterhin schön langsam.
Wir fahren ja nen Opel Vectra Kombi und da geht unser Zwillingswagen (Storchennest) perfekt rein, in den Zafira ging er gerade so.

Puppi

:knuddel: Am besten Du liest Dir nochmal Deine alten Beiträge von der ersten Schwangerschaft durch und dann schau, was ohne Übelkeit raus gekommen ist - ein putziger, süßer Kerl.
Ehrlich, es geht bestimmt auch ohne Übelkeit und sei wirklich froh drum. Mein größter Alptraum, wenn ich nochmal Schwanger werden sollte ist, wie ich bei der Übelkeit und :würg: , die ich damals hatte, meine zwei versorgen soll. Glaub mir - dieses Wunder bleibt da :pah:
Ja, es gibt schon viele Pärchen bei Zechis...aber Sommercori und ivory hatten noch zwei Jungs und Mamelu zwei Mädels.

Manitz

Gut, das es dem Katerchen wieder besser geht.

Schneeflöckchen

:knuddel: Na, war die Woche besser?

Joy

:knuddel: Stimmt, Dir ging es ja auch so schlecht in der Schwangerschaft mit dem :würg:
Habt Ihr jetzt schon eine Rechnung für die Kryos bekommen????

Thesti

:hoff: :hoff: :hoff: bitte nochmal :meld: :meld: :meld:

So, hier habe ich die zwei Herren auch nochmal.

Einmal in der Taufkleidung
Bild

Einmal Männer-Gespräche
Bild

LG
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnenscheinmaus oh so richtig fesch sind die 2 Männer!
@ Puppi mir war auch nieeeee schlecht weißt du noch?!?!
Bild

Bild
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Hi Puppi,
also mir gings mit dem Busen so, da jammern ja auch immer alle, daß der so spannt.
Bei mir ein Tag vor SSTest, bissi Busenschmerzen und dann nie mehr, da dacht ich auch, das kann net bleiben.
Aber eine Grundübelkeit hatte ich die ganzen ersten 11 Wochen, mußte nie ko....aber das Essen hat mi net gefreut.
Also sei froh, daß du keine SS-Beschwerden hast, es paßt auch ohne denen!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Sonnenscheinmaus,

sorry, dass ich Dir erst jetzt schreibe. Aber momentan ist hier das Chaos ausgebrochen. Der ganz normale Zwillingswahnsinn halt :lol: . Nix aussergewöhnliches, aber sie fordern im Moment halt enorm weil sie langsam aber sicher immer mobiler werden und man jetzt ganz extrem die Augen offen halten muss damit keine schlimmeren Unfälle passieren :roll: . Und Noemi ist halt ein richtiges Mama-Kind. Sie lässt sich absolut nur von mir beruhigen und hängt mir ständig am Bein oder möchte getragen werden. Ist ja meistens auch total schön, aber ab und zu würde ich halt schon gerne in ruhe kochen, putzen oder im KP schreiben :P . Und das Wohnzimmer räume ich so etwa fünf mal am Tag auf und dann geht es keine zwei Minuten und es sieht schon wieder aus als hätte eine Bombe eingeschlagen *mecker* .

So, jetzt aber zu Dir :knuddel: .

Also die Rechnung für unsere Kryos haben wir schon zweimal bezahlt. Einmal kurz nach dem positiven SST und dann etwa ein Jahr später nochmal. Die dritte wird wohl so im Oktober oder November kommen :ohnmacht: .
Allerdings wissen wir immer noch nicht so recht was wir mit unseren Eisbärchen machen sollen :?: .
Eigentlich ist für uns klar, dass uns drei Kinder vollkommen reichen, zumindest im Moment. Ich könnte es mir wirklich nicht vorstellen in nächster Zeit nochmals ss zu werden und ein Baby zu bekommen. Ist halt alles ganz schön stressig mit den zwei Kleinen und mit Kevin.
Auf der anderen Seite denke ich immer, was ist in vielleicht ein oder zwei Jahren? Vielleicht möchten wir dann doch noch ein viertes?
Darum fällt es mir so enorm schwer eine Entscheidung zu fällen. Und verwerfen könnte ich sie unter gar keinen Umständen *liebernicht* . Jetzt weiss ich ja was dabei rauskommen kann :D . Und in die Forschung geben kommt für mich auch nicht in Frage! Also bleibt höchstens noch die Embryospende. Damit könnte ich mich, glaube ich, anfreunden. Dann könnte "ich" einem Paar dass sich sehnlichst ein Baby wünscht eine Chance geben auf eine SS. Tja, ich weiss es einfach nicht. Und wir haben ja nicht nur ein Eisbärchen, sondern gleich fünf :kreisch: . Kommt Zeit kommt Rat, die nächste Rechnung werden wir sicher noch bezahlen und dann werden wir nächstes Jahr weitersehen.

Möchtet Ihr denn ein drittes Kind?

Deine Rabauken sind ja so was von süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber man sieht schon, dass sie nicht eineiig sind. Find ich zumindest!
Wenn man denkt wie klein sie waren bei der Geburt :o , und jetzt sind sie auch schon so gross.

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Anjusha,

in etwa 18 Jahren schicke ich Noemi zu Euch *g* . Vielleicht hat sie ja dann eine Chance bei Malte *pfeif* .
Nee, im Ernst der ist ja soooooo süss!!!!
Und schon so fit :o , wie schon gesagt, meine sind gerade erst so weit wie Malte jetzt :-? .

Baba,

herzlichen Glückwunsch zum Päärchen (wie schreibt man das denn nur??? Es ist einfach schon zu spät *gähn* )!!!!!!

Wir hatten ja den Opel Astra Kombi und da ging unser Zwillingswagen (TFK) auch gut rein. Hat zwar nicht mehr besonders viel anderes Zeug reingepasst aber es reichte. Der Zafira ist aber glaub ich nicht viel grösser als der Astra. Ich würde ihn nicht unbedingt kaufen mit Zwillis.
Unser "Traumauto" mit den drei Kindern wäre ja der Renault Espace, aber im Moment liegt der finanziell nicht drin :roll: . Jetzt haben wir den Skoda Oktavia.

Manitz,

Schön dass es dem Kater wieder besser geht!!!

Keine Angst, in den ersten zwei Wochen der SS gilt das "Alles oder nichts" Prinzip. Da kann gar nichts passieren auch wenn Du mal einen über den Durst trinkst :wink: .

Miri,

wie gehts Euch denn?
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich denke sehr oft an Dich!

So, jetzt muss ich dringen ins Bett *gähn* .

Ich grüsse alle nichtgenannten ganz lieb!!!

:gutsnächtle:

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben,
Ach wenn ich euch nicht hätte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich würde mir eigentlich auch keine Gedanken machen wenn mir nie übel wäre. Mich hat nur irritiert, dass mir schlecht war und jetzt nicht mehr. Das andere kenn ich ja noch von Nic.
Wie auch immer, vorletzte Nacht hab ich auch totale Bauchschmerzen bekommen, da war die Panik natürlich perfekt. Ich habe dann gestern vormittag beim FA angerufen und gefragt, ob das normal ist. Das konnte er am Telefon natürlich auch nicht sagen und hat gesagt ich soll vorbei kommen. Meine Sorgen waren erst mal unbegründet und es war mir etwas peinlich :oops: :oops: :oops: naja, dafür geht es mir jetzt besser. Bin froh, wenn die ersten 12 Wochen erst mal vorbei sind.
Wie kann man nur so hysterisch sein :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:

Sonnenscheinmaus, ich stell das Wochenende noch das schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange versprochene Foto ein mit dem orangen Outfit :oops: :oops: :oops: Irgendwie komm ich einfach zu nichts.
Mensch, deine zwei Süssen sind ja total knuddlig mit dem eleganten Outfit. Das hätte ich mir eigentlich auch gewünscht für die Taufe. Aber da wir ihn ja schon mit 1 1/2 Monaten getauft haben, gab es sowas nicht in seiner Grösse :(

Joy, also das mit den Kryos kann ich voll nachvollziehen. Ich wüsst auch nicht, was ich damit machen sollte. Deshalb bin ich irgendwie froh, dass wir keine haben. Einerseits hab ich immer gesagt, wenn wir noch einen Versuch starten, dann bin ich irgendwie froh, dass wir nochmals von vorne starten können, denn die Kryos wären ja gleich alt wie Nic, sind sie ja dann schlussendlich ja doch nicht... irgendwie war das für mich immer komisch. Eizellspende... wenn das jemand kann, dann find ich das super toll, weil es gibt ja wirklich viele, die darauf angewiesen sind. Aber auch da hätt ich irgendwie immer das Gefühl, dass andere mein Kind grossziehen. Wie wenn ich mein Kind zur Ado frei gegeben hätte. Naja, man kann sich ja auch hier in was reinsteigern. Man dürfte dann einfach nicht darüber nachdenken. Ich bin zwar alles andere als ein Egoist, aber irgendwie wäre das für mich auch komisch. Finde es aber toll, dass es Leute gibt, die das wirklich machen, damit würdest du bestimmt einigen helfen :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Huhu

Buffy

Na, macht die Maus schon die Wohnung unsicher???

Joy

*g* Ja, der ganz normale Zwillinswahnsinn - Du sagst es. :roll: Bei uns hier auch!
:grübel: Hm, also hast Du die Rechnung ca. ein Jahr nach PU bekommen? Ich habe ja 3 Kryos von der 2.ICSI im März und 2 oder 3 Kryos von der 3.ICSI im Juli und habe nur die erste Rechnung bezahlt, aber bis jetzt kam keine Jahresrechnung :-? Nicht das die meine Eisbärchen vernichtet haben :cry:
Ja, ich hätte schon gerne ein drittes Kind, aber naja, da steckt halt viel dahinter. Wir verhüten schonmal nicht, aber für T. kommt keine neue ICSI in Frage, also bleibt nur ein Wunder oder die Eisbärchen. Und dann ist vielleicht auch zuviel Egoismus und Wunschgedanke von mir da. Hätte halt gerne ne richtige Schwangerschaft und ne halbwegs normale Geburt - dafür stehen aber die Vorzeichen schlecht. Fehlgeburt - wieder Heparin wegen der Gerinnungsstörung - tja, wahrscheinlich eine Cerclage wegen der letzten Schwangerschaft - SS Diabetes vielleicht wieder und die Gefahr eines erneuten HELLP ist halt auch gegeben. Naja, wer weiß was die Zeit bringt, die Eisís wollen wir auf jeden Fall erstmal behalten.
Respekt vor der Überlegung Embryospende - ich glaub ich könnte das nicht :oops:

Puppi

:knuddel: Ja, die ersten zwölf Wochen sind echt mühsam, aber ich bin mir gaaaaaaaanz sicher, das wir nächstes Jahr ende April/Anfang Mai hier einen neuen Erdenbürger/in bei Euch bestaunen dürfen.
Jaaaaaaa, bin schon gespannt auf das Foto.
Bei der Embryospende geht es mir wie Dir. Ich habe mir da auch schon Gedanken drüber gemacht, aber ich glaube ich kann das auch nicht, wenn ich mir vorstelle, das da draußen noch ein Leon, Luis oder sonstwas von jemanden anderem groß gezogen wird :cry: . Bei nur der Eizelle oder nur dem Samen finde ich es nicht schlimm, aber bei einem kompletten Krümel - da´bin ich wohl leider auch zu egoistisch.
Hihi, stell Dir mal vor ich würde von den März Kryos Schwanger, dann währe das Geschwisterchen sogar eigentlich älter als L&L.

So, Mädels muss mal schnell was essen. Bin hier schon seit Anfang der Woche von morgends bis spät Abends alleine und dass noch 9 Tage, da Menne auf der IAA arbeitet. Ist schon anstrengend, wenn man die zwei nichtmal 5 Minuten abgeben kann und dann noch nichtmal am Wochenende - aber wir wollten es ja so :wink:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Sonnenscheinmaus
So wird es mir nächste Woch von Mittwoch bis Sonntag gehen, Menne geht auch auf Messe aber er kommt nicht abends heim :cry:

Übrigens müssen wir uns wirklich mal treffen, hab mich letzte Woche mit einer anderen Zwilliemama getroffen und es ist ja ein Bild für die Götter mit 2*2 :lol: Und die Passanten müsste man fotografieren.

Anjusha
auf den Maltemann musste aber besonders gut aufpasen nachher schnappt dir den eine weg bevor er erwachsen werden kann :o

Puppi
Den FA hatte bestimmt Verständnis für deine Panik. Weiterhin alles Gute!!!

Joy
, oja ich freu mich schon auf die Zeit wo man nur noch am Rennen ist. Hatte ich euch schon den netten Witz gegönnt den mein Onkel mir neulich schrieb?

Fragt der Arzt die Patientin: Seit wann schielen sie eigentlich Frau Müller?
antwortet die Frau: Seit 2 Jahren, da haben meine Zwillinge laufen gelernt.

Unseren Rabauken gehts gut. Sie schlafen gerade,d.h. P.s Augen wollen einfach nicht schlafen, sie gehen immer wieder auf. Obwohl er m ir im Wipper fast eingeschlafen ist beim Essen. Haben Eure Kids das auch?
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädlies !

Miri ich würde mich auch freuen,wenn du bald wieder piepsen kannst und es so ganz langsam besser wird..... du bist so eine taffe und ihr werdet es gemeinsam schaffen .... mit Hilfe und in kleinen Schritten.... aber ihr schafft das ! *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Oh ihr Zwillingsmamies ,aber wartet ,bald wird es sicher besser werden,da spielen sie schön miteinander und räumen vielleicht sogar ihr Spielzeug selber weg,sagen nicht Mama mir ist so langweilig .... weil immer noch jemand da ist. :knuddel: Bei dem was Malte so anstellt und das doppelt :roll: aber den Witz finde ich so treffend ....! Mit den schlimmen Unfällen das ist wohl wahr....er kennt so gar keine Angst,probt den freien Stand und plumst natürlich um,mann bin ich froh das das Treppenschutzgitter schon dran ist :roll:

Manitz mensch ,das war bestimmt ein Schreck.... aber da hat man das Geld für den Tierarzt doch gerne bezahlt...sag was hast du noch für Stress ,Arbeit ? Bekommt der Kater jetzt L-Thyroxin...? :grübel: :grübel: :grübel:

Joy ja klar ,schick die Maus dann vorbei.... :wink: :P :wink: Und mach dir keine Gedanken,sie holen das auf,step by step :jaja: :jaja: :jaja: ... manchmal denk ich ja auch er könnte sich mit manchem noch ein bisschen Zeit lassen....Übrigens kennst du die Antwort von meinem Menne ,auf ,ich möchte mal wieder Zeit für Klein-Putz haben ???---- Mh,meinste nicht Großputz wär besser ? :wink: :roll: :wink: Määääääääännner

Spatz na dann mahn los mit den zweien,aber die sind ja so lieb,das packst du *dd* *dd* *dd*
Bin vom in 14 Tagen auch ne Woche allein mit dem Spatz ...Papa ist Surven auf Fuerte ...mhhhh da wo er auch schon als Pünktchen mit war und jeden Morgen seinen Sekt zum Frühstück bekommen hat :lol: Ja ,meinste der haut mir vorher ab ...neeee erstmal still ich bis zur Schuleinführung und dann muss jede unbekannte Mietze,also Anwesende ausgeschlossen(!),hier antanzen und durch den Mama-Tüv !!!Kontostand etc. ... du weisst schon... :wink: :lol: :lol: :lol:

Sonnenscheinmaus och zeig uns doch mal ein Foto von dir 27 Jahre jünger, büdde ! Ich frag Malte dann mal was er davon hält :lol: Mhhhh kann ich verstehn ,deine Bedenken nochmal ss zu werden,aber eben ,kommt zeit kommt Rat.Manno da haste aber den Hut echt auf .... gut das sie noch nicht laufen,oder ... :roll: :knuddel: :roll: Mhhh die zwei sind ja auch total niedlich,heheh Männergespräche :lol:

Buffy jojojo du warst damals sowas von nervös als du schwanger warst .... da kann ich mich ganz genau dran erinnern ,und nicht nur kurz,eigentlich bis die Biene da war. *rotfl*

Puppi hey wer wird denn da mit sich selber so schimpfen.... du hast doch schon viel mehr geschafft unter ganz anderen Bedingungen *g* *g* *g* genieß jeden Tag,die 9 Monate sind soooooooooo schnell rum .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Flocki biste verschollen :grübel: :hallo: :grübel: ,hattest ja auch ne Menge um die Ohren...und ist Licht im Dunkeln ? *tröst* *tröst* *tröst* Was macht Mathis der Feger ?

Mh,zu Kryos sage ich jetzt bei dem Thema nix ... das erinnert mich an unsere und die Angst vor vielen Negativs ,aber dann hätte es MAlte vielleicht nie gegeben .... und damit ist der Gedanke schon wieder weg. :jaja: :jaja: :jaja:

Baba und wie ist es auf Arbeit ? Was machst du eigentlich beruflich ?Strampeln die zwei fleissig weiter und lassen dich nicht schlafen in der Nacht ? :wink:

So ihr lieben,Nisi mach mal pieps ... büdde büdde.... Genetics ,Marla auch .... Stoooooooooooonieeeeeeeeeeeeeeee huhuhuuuuuuuuuuuuu nicht wieder verschwinden ,gelle .....dazu haben wir zu lange auf dich gewartet.... :meld: :meld: :meld: !

Also habt eine angenehme Nacht ,ich mach jetzt mal Schluß,Malte-Mann war eben im 20 Minuten -Rhytmus wach und ich hoffe das geht nicht die NAcht durch,wäre das erste mal .... früher hätte ich ja jeden beschmunzelt aber ich stell den kleinen Lüfter auf dem Wickeltisch an,setz ihn auf die Kannte und er schläft an meiner Brust gleich wieder ein .... ja ich weiss .... egal ....ich genieß es ... wird schon wieder anders werden....
:roll:
Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“