"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Malaika
Rang0
Rang0

Hallo !

Beitrag von Malaika »

Hallo Ihr Alle !
Erst mal zu Sanni , das tut mir sehr leid für Dich . Diesmal war sicher sehr viel Hoffnung dabei , weil es der 1. Versuch nach der Immu war . Aber hör auf Sonnenwunder , sie hat recht . Bei mir im Bekanntenkreis ist auch jemand , der in der 10. Woche noch mit Abtreibungsgedanken spielt , da kommt bei mir auch die kalte Wut hoch . Ich finds völlig okay ihr Deine Meinung zu sagen . Ich komme mit solchen Leuten auch nicht mehr klar ...

Sonnenwunder , ist das mit der Rechnung jetzt geklärt ? Das scheint ja mal wieder sehr typisch für das Chaos im BIF , haben die sich da denn immer noch nicht wieder geordnet ?Ich find das gar nicht komisch , ist schließlich eine große Angst für die Eltern , man muß denen da ja trauen . Es ist sicher nur eine Verwechslung , würde mich aber trotzdem brennend interessieren , wie sie reagieren . Sie versetzten Dich ja schließlich ins Grübeln ...

Ich habe mich eben gegen das Babyquälen in Rußland ausgesprochen , wollt ihr Euch nicht auch in die Liste von "Crischn" eintragen ?
Allen noch einen schönen Sonntag , hab am Dienstag mein 1. Gespräch im BIF.

Liebe Grüße , Malaika !
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Tja, was soll ich sagen: der Test war wie erwartet negativ und jetzt hoffe ich, dass ich möglichst gleich den nächsten versuch starten kann. Och menno! ich glaube ja, dass iui nicht die richtige maßnahme für uns ist. da steckt noch irgendein anderes problem dahinter, sonst hätte es schon längst klappen müssen.
ich wünsch euch jedenfalls einen wunderschönen sonntagnachmittag.
antonia
KAT68
Rang0
Rang0

Och menno!

Beitrag von KAT68 »

Och menno Antonia!
So ein s..., es tut mir sehr leid. Auf ein Neues.
:knuddel:

VlG
Katja
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Liebe Antonia,
Es tut mir sehr leid für Dich, ich weiß glaube ich, wie du dich im Moment fühlst!
Aber so weh es auch tut, gib die Hoffnung nicht auf. Der Weg ist sehr schwer und schmerzhaft, aber ich bin mir sicher, daß wir alle irgendwann für unsere Qualen mit einem gesunden und superschönen Baby belohnt werden.

Viele liebe Grüße Sandra :knuddel:
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo,

weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe es mal.

Ich soll Euch von Kati grüßen, sie kann sich momentan mal wieder nicht einloggen.

Katja, ich soll Dir ausrichten, dass sie nur im alten Ordner schreiben kann und Du kannst ihr ja dort mal schreiben.

Gut, dann hoffe ich mal, ich war hier richtig und

LG
momo78
KAT68
Rang0
Rang0

Alles klar Momo78

Beitrag von KAT68 »

Hi Momo!
Danke für den Tip, Du bist goldrichtig!
LG
Katja
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Hallo Silke!
Wie war es bei Dr. Völklein?
Ich musste heute zur Blutentnahme und nächste Woche Mittwoch zum SST. Mal schaun, ob sich bis dahin schon was anderes gemeldet hat.
Bis dahin Katja :wink:
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Katja
Ja wir waren heute bei Dr. völklein und wir waren sehr überrascht wie nett und ruhig es dort zugeht.
Wir hatten schon einiges an Untersuchungsergebnisse mitgenommen und wir haben uns ziemlich lange unterhalten.
Dann wurde uns noch Blut für die Cromosomenbestimmung abgenommen und nächste Woche muss mein Mann zum ersten Spermiogramm zu ihm. Dann wollen wir sehen wie es weiter geht. Es wird aber auf jeden Fall eine ICSI behandlung dabei rauskommen.
Es ist schon ein schönes Gefühl das man jetzt etwas machen kann. :dance: :dance:

Nun muss ich sehen, das ich mein rauchen aufgebe oder zumindest sehr sehr stark einschrenke. Und auch mein Gewicht halte oder noch etwas abnehme habe ja leider ein wenig Übergewicht. Aber ich weis ich werde es schaffen.

So das ist jetzt erst mal das Neuste.

Wünsche uns allen ganz ganz viel Glück das wir alle dieses Jahr schwanger werden.

Liebe Grüße Silke
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Hi Silke!
Schön, das es Euch in der Praxis gefallen hat.
Tolles Gefühl, das es nun los geht, nicht war?
Mit dem Rauchen aufzuhören, schaffst Du bestimmt.
*dd* LG Katja
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Wow!
Ich bin jetzt "Multiposter". Aufgestiegen!!!
KAT68 :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“