Kurt macht es echt spannend..
Weiterhin

LG
K.
 ...........
........... 

Wo macht ihr denn elba? Emily findet es immer total klasse. P. hat jetzt erstmal urlaub und wir fahren übernächste woche wahrscheinlich nochmal weg, daher passt mir anfang oktober besser. Ich bin am 2.10. schon verplant, ansonsten sieht der kalender bisher noch ganz gut aus. Wie sieht es bei dir denn am 1. oder am 4. aus?
 Wo macht ihr denn elba? Emily findet es immer total klasse. P. hat jetzt erstmal urlaub und wir fahren übernächste woche wahrscheinlich nochmal weg, daher passt mir anfang oktober besser. Ich bin am 2.10. schon verplant, ansonsten sieht der kalender bisher noch ganz gut aus. Wie sieht es bei dir denn am 1. oder am 4. aus? 
  Sorry, leider kenne ich mich da nicht aus.
 Sorry, leider kenne ich mich da nicht aus. 
 ich glaube es wird doch kein sonntagskind mehr... aber es hat auch nen vorteil - ich habe ne super nacht hinter mir
 ich glaube es wird doch kein sonntagskind mehr... aber es hat auch nen vorteil - ich habe ne super nacht hinter mir   symphysenschmerzen sind übrigens ganz wenig geworden und das aufstehen und gehen  bereitet  mir nicht mehr so probleme.
  symphysenschmerzen sind übrigens ganz wenig geworden und das aufstehen und gehen  bereitet  mir nicht mehr so probleme. wieviel tage warst du nochmal drüber? 11 tage?
  wieviel tage warst du nochmal drüber? 11 tage?

wo wart Ihr an der Nordsee??? wir machen uns auch langsam reise fertig;-) habe gestern NOCH eine Regenhose bei Tschibo gekauft.
 wo wart Ihr an der Nordsee??? wir machen uns auch langsam reise fertig;-) habe gestern NOCH eine Regenhose bei Tschibo gekauft.