Kani, der kleene machts aber echt spannend. Ich drück dir die daumen, dass er sich bald auf n weg macht ... oder macht er grad schon???
Keha, weeke ist mit neuer frisur immer noch genau so hübsch ... steht ihr auch gut.
Boah dass ist ja momentan echt heftig bei dir ... ich wünsche dir, dass es wieder bergauf geht und du die kündigungen wieder zurücknehmen kannst. Das hört sich alles echt an wie ein schlechter film ... armes deutschland!!!
Schneckchen, das halstuch war unter anderem letztes jahr an nikolaus in meinem schuh ... da wussten wir schon, dass es ne emily wird.

Wo macht ihr denn elba? Emily findet es immer total klasse. P. hat jetzt erstmal urlaub und wir fahren übernächste woche wahrscheinlich nochmal weg, daher passt mir anfang oktober besser. Ich bin am 2.10. schon verplant, ansonsten sieht der kalender bisher noch ganz gut aus. Wie sieht es bei dir denn am 1. oder am 4. aus?
Alex, klasse, dass saskia dich momentan nachts länger am stück pennen lässt. Ich drück dir die daumen, dass es so bleibt.
Reli, oh shit mit der ss-diabetes ... das wär mir auch schwer gefallen.

Sorry, leider kenne ich mich da nicht aus.
Sunny, ich habe die pausen immer gebraucht, ganz oft sind wir in urlaub gefahren oder ich hab einfach viele schöne dinge gemacht, die schwanger oder mit kind nicht so einfach gehen würden. Allerdings war ich dann auch immer froh, dass es weiter ging.
Liebe grüße auch an alle nichtgenannten!!!