Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammne
WAS Zilli :o :o :o
bei dir geht es schon wieder in Urlaub :lol: :lol: :lol: :lol: <garnichtneidischsei< :lol: :lol: :lol: Wellness, das hört sich echt gut an, da würde ich doch jetzt glatt nächtse Woche mit dir tauschen wollen :wink: aber du kannst es jetzt sicherlich gut gebrauchen. Ich finde deinen Optimismus sher gut und ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass du es schaffen wirst, okay villeicht reicht es nicht zur Fussballmanschaft aber so ein Beach-Volleyballteam wäre doch auch nicht schlecht :lol: :lol: :lol: Ich kann verstehen, dass du den nächsten unheimlichen Versuch auch heimlcih machen möchtest, es ist wirklich gut, so ist man nicht ständig damit konfrontiert und da die Kryo so einfach geht, fühlt man sich freier und nicht so darauf fixiert. Ich finde es völlig in Ordnung. meine Daumen vielleicht nichts so :lol: :lol: :lol: die werden irgendwann ganz platt sein vom vielen *dd* *dd* *dd*
Bei meinem Süssen ist noch nichts in Aussicht, das wäre auch viel zu schnell, ich denke bei der moentanen Situation wird es wohl ne Weile gehen.
Lieber ZH
deine Bericht hört sich ja echt klasse an, es freut mich, dass ihr einen soooo wunderschönen Tag verbracht habt. Ich hab am Freitag an euch denken müssen, ja 2003 wird sich viel für euch ändern. ich bin auch sicher, dass dein Vater bei euch war.
Liebe Flip
na wie war die Taufe, hat Luca geweint oder war er ein ganz lieber so wie immer. Bin schon auf die neusten Bilder und natürlich deinem Bericht gespannt.
Liebe Selina
trotz deines Stresses findest du noch Zeit an uns zu denken und Bilder uf die HP zuladen, danke. Hoffe es klappt jetzt schon besser. Stress dich nicht zu sehr, ich bin sicher, dass ihr eine lösung finden werdet, wie das mit Familie und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist. Ich *dd* die Daumen und vertraue da voll und ganz auf dein geschick.
Liebe Gina
es macht mich ganz traurig, wenn cih da lese, was der kleine Robin alles so mitmachen muss, kann das denn nie eine Ende haben. ich denke ganz viel an euch und wünsche euch das Beste, vor allem eurer kleinen Maus. Stress dich nicht, wegen dem schreiben, Robin hat absolutebn Vorrang, danke aber für deine Gednaken und mitgefühl. Ich hoffe die Sonne wird nun endlich bei euch bleiben.
Liebe Hobbit
was gibt es neuens aus Bielefeld zu berichten. Das Bild dass du ZH zur Hochzeit gesendet hast, ist ja klasse.
Liebe Sandra
bin schon so gespannt mal wieder von dir was zu hören, wie es dir so mit deinem neuen Schatzi geht. Lass dich doch mal wieder blicken :wink:
Liebe Constance
auch auf deine Erzählungen bin ich gespannt und ich hoffe dir geht es auch wieterhin so gut.
Ganz liebe gRüsse an alle + :knuddel:
Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Selina, danke für das Horoskop. :knuddel: Und dein Outing! :wink: :knuddel: Ich werde immer wieder mal in ruhigen Minuten darin lesen. *aufruhigeminutenhoff* Ich habe dein Posting bei den Mamis und Papis gelesen. :o Das hört sich ja nach Horror pur an. :roll: Nur gut, dass du das wahre Problem nun erkannt und damit im Griff hast. *dd*

Flippi, wie war denn die Taufe? War Luca schick? Und brav? Und die Verwandschaft, haben sie sich ordentlich betragen und waren nicht zu anstrengend? :wink:

Petel, vielen Dank für die Valentinsgrüße, ich :knuddel: dich ganz heftig dafür. :D Was passiert so in Bielefeld? Naja, ich könnte dir von gestern erzählen: Wir waren Mittags beim Chinesen essen. Natürlich war die Maus die ganze Zeit wach. :roll: Zum Glück war sie aber gut drauf und hat erst im Maxicosi mit ihrer Rassel gespielt und dann auf meinem Schoß. *liebesbabylob* Zum Schluß kam der Hammer: :lol: Eine Oma hatte gerade bezahlt und wollte gehen. Da entdeckte sie Yara. Sie kam zu uns und schwärmte von dem süßen Baby. *mamiherzaufgeh* :wink: Dann fragte sie nach dem Namen. Ich sagte ihn ihr und sie stellte sich dann auch vor: "ICH BIN ANNEMARIE, DIE BRAUT DER KOMPANIE!" Meine Freundin und ich fielen fast vom Stuhl. :lol: :lol: :lol: Die Oma war mindestens über 80, da sie von ihrem 64jährigen Sohn erzählte, der auch mal so süß wie Yara war. 8) Puh, mit Baby lernt man echt Leute kennen! 8) :lol: :lol:

Zilli, du Heimlichtuerin, ich würd ja auch so gern bei deinem nächsten Versuch mitfiebern, kann aber gut verstehen, dass du das nicht willst. Meine Däumchen sind also auch dauergedrückt. *dd* Du klingst ja wirklich ziemlich cool. Hast du die Enttäuschung wirklich so leicht weggesteckt? :knuddel:
Dein Schimpfen-auf-die-verweichlichte-Jugend-Posting war SUUUUUUUUPER! Ich hab extra den Schatz dazu an den PC geholt. :lol: Wir haben und echt abgerollt. :lol: *obwohlhobbitsturewestfälinist* :wink:
Sachma, wird es nicht langsam Zeit für einen neuen Ordner??? :wink:
Und: Als was gehst du denn zum Karneval? *neugierigbin* Dürfen wir ein Foto von verkleideter Zilli sehen? :D
Deinen schlauen Tip habe ich übrigens befolgt. Nun wickle und KNUDDLE ich und was soll ich dir sagen, Yara ist viel besser drauf. :D *zilliserziehungskonzeptlob*

Gina, das ist ja echt schlimm, wie lang ihr euch um euren kleinen Schatz sorgen müsst. :( Hoffentlich geht es nun bald wieder bergauf. :knuddel:

Liebe Grüße auch an qalle anderen,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Ist ist unser Ordner doch tatsächlich fast schon auf Seite drei abgerutscht. Wo steckt ihr den alle :o
Liebe Hobbit
die Geschichte mit der Omi ist ja wirklich zum kringeln :lol: :lol: :lol: :lol:
ich glaube ich hätte mich nicht beherrschen können und hätte losgebrüllt :lol: :lol: :lol:
Aber irgendwie finde ich es auch klasse, dass es solche Geschichten gibt.
Liebe Selina
ich hab natürlich nach hObbits posting auch gleich mal gespickt, was da so Horrormässig ist, du Arme :knuddel: :knuddel: :knuddel: Also Böckchen macht wohl doch seinem Tierkreiszeichen ehre und ist schon ganz schöner Dickkopf. Mano oh man, das hört sich echt nach Stress an, du arme Maus. Ich kann dir da leider überhaupt nicht helfen, wünsche dir aber ganz feste dass sich das bald legt und ihr es einfacher habt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Flip
na wie war es den auf der Taufe, gibt es schon Bilder von Luca? <garnichtneugierigbin<
Lieber ZH
hast du uns vergessen :lol: :lol: :lol: oder seit ihr in den Flitterwochen und hast es uns gar nicht gesagt :lol:
Liebe Zilli
hofe doch nicht dass du schon wieder Computerprobleme hast und uns wenigstens noch kurz Tschüss sagts, bevor du in den Urlaub düst.
Liebe Gina
euch drücke ich weiterhin die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* für den kleinen Robin
Liebe GRüse an alle + :knuddel:
Petel
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

jaaa, auch von mir wieder mal endlich ein Posting. Man, als „junge“ Mami kommt man ja zu gar nichts mehr - das hat mir aber keiner vorher gesagt :D .

Liebe Zilli, natürlich haben wir alle gewusst, dass Du heimlich eine Kryo durchziehst. Hast Du gemeint, Du kannst uns etwas vormachen?? Aber vielleicht solltest Du uns das nächste Mal doch einweihen, denn dann können wir alle gezielt die Daumen drücken und dann klappt es auch bestimmt mit dem „Baby aus dem Eis“. Solltest mal darüber nachdenken :wink: .
Sososo, schon wieder in Urlaub fahren, aha, in Woche 9 an die Ostsee. Hast schon recht, denn wenn Dein Baby erstmal da ist, kannste Dir das erstmal in die Haare schmieren. Also, rein in die Ostsee – 4 Grad sind doch gar nicht sooo kalt.
Wat, Telefonkabel eingefroren??? Bei uns ist nur die Klingel eingefroren, aber das ist auch gut so…. *wennirgendjemandbabymitklingelwecktselinazurmörderinwird*.
Natürlisch kriegste Dein Horroroskop auch noch in 2 Jahren – wird aber nicht nötig sein. Ich schicke es Dir dann so in 1 Jahr. Ich glaube, das könnte hinkommen. Vielleicht kriegst Du ja auch ein Böckchen und musst Dich damit rumplagen *hämischgrins*

Liebe Petel, vielen Dank für Deine lieben Worte. Leider hat es mit Kind UND Arbeit nicht geklappt, aber siehe weiter unten. Tja, geht eine Tür auf, geht ein altes Fenster zu, oder so ähnlich :wink:. Alles kann man nicht haben, und man muß auch akzeptieren, dass der Lebensweg mal eine andere Biegung nimmt *schlauundweisedaherred*.
Ich hoffe, es geht Dir gut und Du denkst Dir eine tolle Sache aus, die Du vielleicht „statt Kind“ (klingt blöde, ich weiß) in Angriff nimmst. Wenn man noch auf Nachwuchs hofft, dann lebt man ja oft so „standby“, weil es ja noch klappen könnte. Aber jetzt…. flotter 2Sitzer oder so? Aber ich weiß *seufz*, die Moneten sind ja leider in die Reproabteilung geflossen. Konntest Du wenigstens was von der Steuer absetzen und kriegst jetzt tierisch was raus??? Das wäre schön….

Liebe Gina, ach mönsch Mädel, das gibt es doch nicht?!? Wann hört denn das endlich auf, damit Ihr Euch alle mal entspannen könnt? Ich frage mich echt, wie Du das aushälst. Ich heule schon rum, weil ich anfangs ein „Schreibaby“ geliefert bekam und die Umtauschfrist schon abgelaufen war :D. Ich hoffe bloß, dass Du auch DEINE Akkus mal auflädst, denn sonst gehst Du bald auf dem Zahnfleisch. Meine Süße, ich knuddel Dich ganz dolle und schicke Dir ganz viel Kraft und positive Energie rüber :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Liebe Hobbit, jaja mit Baby lernt man Leute kennen. Das stimmt! Ich wundere mich echt, wie oft man mit Baby im Kinderwagen oder Maxi Cosi angesprochen wird. Ist ja ganz nett, aber dann kriegt man meistens die Baby-Geschichten der Leute zu hören *dieoftschon30jahrehersind*. Wehe aber, das Babylein schreit im Laden wie am Spieß und lässt sich nicht beruhigen. Bei einem Brüllaffen wie meinereiner war kommt das schon mal vor. Da muß dann jeder im Laden seinen ätzenden Kommentar absondern…..*selinadakrisekriegt*. Also, ich kann mir fast nichts Schlimmeres vorstellen. Habe ich schon mal halbvollen Einkaufswagen stehen lassen *schämwartiefkühlwaredrin* und fluchtartig den Laden verlassen, denn mein Kind hat echt eine Röhre, ich sag’s Euch. Naja, kein Wunder, da Mutter sehr laute Sängerin war *kreisch*.

Liebe Flip, habe Deinen Taufbericht gelesen. Schööönnn!!! Ich muß sagen, Du hast einen super Schreibstil *flipmalkräftiglob*. Da kann sich die linde Hera ein Stück abschneiden. Schon mal an Schreibkarriere gedacht?? Ich denke, Dein süßer Luca würde genug Stoff hergeben, der kleine Schlingel. Also, erstmal Buch schreiben, dann als Hör-CD rausbringen, dann Jurymitglied werden bei „Deutschland wählt das Superbaby“. Und dann auf Tournee gehen, die zufälligerweise auch ins Alpenland führt. Naha, wie wäre das?? Ist Dein Logierbesuch eigentlich schon abgezogen? So nett es mal ist, Besuch zu kriegen, irgendwann ist es genug, gelle.

Lieber ZH, naha, wie fühlt es sich so als frischgebackener Ehemann *zwinkerundindieseiteknuff*. War die Hochzeitsnacht schöhön *hüstel*??? Oder müsst Ihr gar wegen SS pausieren und es hat keine HN stattgefunden???? Das wäre ja der Gipfel. Aber die Schweizer stehen bei der „wie oft tun es die Europäer“ eh ziemlich weit hinten an, hihi. *selinasehrindiskretist*. Aber nachdem ich jetzt Deine Fotos gesehen habe, kann ich mir das bei Dir garnienicht vorstellen *zhvollinsaftundkraftsteht*.

Uns geht es schon vieeellll besser. Kann eigentlich sagen, dass ich jetzt ein „normales“ Baby habe. Vielleicht habt Ihr ja im Mami & Papi – Forum gelesen, dass wir auch beim Osteopathen waren. Der Kleine kriegt jetzt noch 3 Behandlungen, damit seine verschobenen „Gräten“ eingerenkt werden. Aber schon nach der ersten Behandlung war es viel besser. Man konnte das Kerlchen vorher ja nirgends ablegen, weil er so „verbogen“ war. Ich kann echt sagen, dass aus dem kleinen Schreiaffen inzwischen ein nettes Kerlchen geworden ist, das relativ brav in seinem eigenen Zimmer und Bettchen schläft. Naja, zum Einschlafen muß er immer noch ziemlich abgeschottet werden, und er jammert tagsüber schon gerne noch lange rum, weil er ja soooo einsam in seinem Bettchen ist. Aber es wird langsam. *selinarabenmutteristundschonjedeskindkannschlafenlerneneinbüßchenanwendet*. Naja, warten wir’s ab. Gute Zeiten werden sich mit schlechteren Zeiten abwechseln – ist schon klar.

Tja, beruflich kann ich nicht so Tolles berichten. Mein G-Partner hat sich leider als komplettes A…… herausgestellt, der heimlich im Hintergrund schon alles geplant hatte, um mich aus der Firma zu kicken und dafür seine absolut ätzende Frau mit reinzunehmen. Da ich mir ja alles selbst eingebrockt hätte (seine Worte) und er ja soooo enttäuscht von mir ist (wegen SS), und ich ja letztes Jahr nur noch auf Sparflamme gearbeitet hätte (Unverschämtheit, habe bis Weihnachten Vollzeit gearbeitet und so gut wie keinen Tag gefehlt und mich echt abgerackert aus „Schuldgefühl“) solle ich doch bitte jetzt zum 28.2. meinen Kugelschreiber einpacken. Und weil er es ja so schwer hat mit mir, werde ich doch bestimmt verstehen, dass er den ganzen Gewinn aus den bereits seit langem abgeschlossenen Verträgen sich selbst zu 100% in die Tasche stecken muß. Ich dachte, mich tritt ein Pferd. Naja, den Zahn musste ich ihm leider ziehen, denn da habe ich schwupsdiwups den vor langen Jahren geschlossenen Gesellschaftsvertrag herausgekramt, der solche bösen Dinge verhindern wird. Ich könnte meinen damaligen Freund (ist Rechtsanwalt) echt knutschen, dass er uns dieses Teil verpasst hat. Als mein G-Partner dann langsam gepeilt hat, dass er „den Bären etwas zu früh zerlegt hat“ (wie mein Mann sich ausgedrückt hat, grins), ist ihm die Kinnlade dann runtergefallen. Es ist wirklich erschreckend, was Geldgier aus Menschen macht. Naja, mit dem Menschen will ich auf alle Fälle nie mehr was zu tun haben. Ich steige da aus, natürlich nur mit den mir zustehenden Anteilen. Damit kann ich auch ein Jahr überbrücken, in dem ich mich um meinen kleinen Nico kümmern kann. Außerdem bringt Männe ja auch noch ein paar Scheine heim. Ist bloß ein komisches Gefühl, nach so langen Jahren der Berufstätigkeit. Werde mich also nach gegebener Zeit neu orientieren müssen. Aber irgendwie ist mir auch eine riesen Last von den Schultern genommen worden.

So, jetzt muß ich mal nach Kleini gucken. Ist schon ganz schön lange ruhig da unten. Habe ihn heute gebadet (absichtlichdamitichdannendlichinsforumschreibenkann) und dann ist er ins Schlafkoma gefallen (nach angemessenem Gemecker natürlich).

Liebste Grüsse an alle, auch an die nicht-genannten
sendet Euch Eure Selina
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Nachtrag: Liebste Petel, danke für Deine PN *malkräftigknutsch* :knuddel: .

An Dich muß ich immer denken, wenn das Böckchen mit hochrotem Kopf nach seiner Flasche plärrt. Das Anrühren darf nicht länger als 30 sec. dauern, sonst ist Alaaaarrmmmm. Alles steht schon immer bereit, wir haben einen Notfallplan fürs Fläschenanrühren, denn sonst fallen uns die Ohren ab *undunserenstubentigernauch*. Bist Du Steinböckchen auch so gierig, wenn Du Hunger hast???? :D :D

Apropos Fläschen, fällt mir gerade noch was ein. Habe Euch doch erzählt von meinen Kopf-Attacken. Kernspinto war ja gottseidank negativ. Aber nach Rückkehr aus dem Krankenhaus hatte ich ständig diese Attacken, manchmal 50x am Tag *grusel*. Waren so kurze Kluster-Kopfschmerz-Attacken. Da ist es mir dann irgendwann (natürlich erst nach 3 Wochen Leidens) wie Schuppen von den Augen gefallen. Prolaktin!!!! Dieses Hormon gibts nur während der Schwangerschaft und Stillzeit. Habe dann abgestillt und BINGO. Alles wieder im grünen Bereich - wie weggeblasen. Somit weine ich dem Stillen schon aus diesem Grund keine Träne mehr nach. Denn dieses Kopfelend hätte ich keine 6 Monate durchgestanden. Puh, gerade noch davongekommen. Kann alle Migräne-Patienten nur aufs Tiefste bedauern. Ist echt die Hölle.

Kein Schreibaby und keine Migräne - fühle mich, als wäre ich gerade noch mal so davongekommen. Sehe es als Warnschuß, nicht alles immer als so selbstverständlich zu nehmen.

Kind schläft immer noch - wat is denn da los.... mal gucken! Hoffentlich liegt kein Pelztiger drauf.

Schönes Wochenende
Eure Selina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben,
endlich schaffe ich es mal mich hier zu melden - hoffentlich macht mir der Kleinstrumpf keinen Strich durch die Rechnung. Hab ihn gerade schlafen gelegt...

Liebe Zilli,
Du kleine Heimlichtuerin :knuddel: . Schade, dass es nicht geklappt hat :( - aber zum Glück habt ihr ja noch einiges in Reserve. Wär doch gelacht, wenn da nicht das passende Baby für Euch dabei wäre :) .
Und Du hast schon wieder Urlaub *neid*. Selina hat recht - genieße es noch mal ausgiebig, bald ist der Spaß vorbei :wink: .

Liebe Gina,
wie geht es dem kleinen Robin? Hat er die Tage im Krankenhaus gut weggesteckt? Sind die Blutwerte wieder in Ordnung?

Liebe Hobbit,
wie geht es Dir und der süßen Yara? Luca liegt mir schon dauernd in den Ohren, dass er sich jetzt auch endlich mal kennenlernen will :wink: .

Liebe Petel,
wie geht es Dir und Deinem Schatz? Gibt es Neuigkeiten von der Jobsuche?

Lieber ZH,
wie bekommt Dir das Eheleben? Man hat so lange nichts mehr von Dir gehört... da hab ich doch ein gutes Gefühl :D . Bestimmt trifft die von Selina zitierte Statistik auf Euch nicht zu - obwohl ich ja wahrscheinlich tatsächlich noch vom "Poppverbot" betroffen seit. Zumindest war das bei uns damals so.

Liebe Selina,
ui - so viel Lob. Da muß ich ja beim nächsten Schauer glatt aufpassen, dass es mir nicht in die Nase regnet :wink: .
Ich habe Deinen Bericht im Mama-Papa-Forum gelesen. Du Arme :knuddel: - zum Glück hat sich das kleine Brülläffchen mittlerweile gefangen. Zum Teil konnte ich das alles sehr gut nachvollziehen, denn Luca war ja in den ersten Wochen auch nicht ohne. Mit dem Kinderwagen rausfahren konnte ich z.B. nur, wenn er geschlafen hat - sonst gab´s Dauergebrüll :help: . Hab jedes mal Blut und Wasser geschwitzt, wenn wir mal weiter von zu Hause wegwaren. Im Tragetuch war er allerdings immer sehr zufrieden - vielleicht ein Tip für Dich? Außerdem war er ja auch so einer, der nie mal ein Ende kriegen konnte und dann irgendwann komplett durch den Wind war. Zum Glück blieb es aber meist in einem erträglichen Rahmen.
Mittlerweile hat sich der kleine Mann allerdings zu einem sehr friedlichen und ausgeglichenen Mitbewohner gemausert. Er ist halt immer noch ein großer Kuschelbär, der noch gerne auf den Arm genommen wird - aber das ist ja auch schön. Vor allem, weil er es jetzt so bewußt macht. Sein Köpfchen anlehnt, dabei in meinen Haaren trullert - süß! :) Du siehst, es besteht Hoffnung und Dein Nico wird auch in ein paar Wochen ein ganz liebes und aufgewecktes Kerlchen.
Ist ja blöd mit Deinem Engländer :evil: - so ein Arschgesicht! Zum Glück hattest Du einen hieb- und stichfesten Vertrag. So hast Du jetzt nach der vielen Arbeit mal richtig Zeit für Deinen Sohn - und glaub mir, Dir wird so schnell sicher nicht langweilig werden :D .
Die Sache mit Deinen Kopfschmerzen ist ja auch ein Hammer - Prolaktin war also der Übeltäter :o . Unglaublich, wozu Hormone alles fähig sind *fürcht*. Allerdings scheint mir das Prolaktin wohlgesonnen zu sein, denn mir geht es eigentlich trotz Stillerei ganz gut. Fühle mich auch nicht ausgelaugt, was ja viele Frauen erzählen. Welche Marke füttert ihr eigentlich? Luca mag sich leider immer noch nicht so recht mit der Fertigmilch anfreunden *seufz*.

Sandra und Constanze,
wie geht es Euch und Euren neuen Hasen? Bestimmt ist das gerade eine aufregende Zeit für Euch. Ich hoffe natürlich, dass ihr Euch trotzdem noch des öfteren hier meldet.

Bei uns hat ja letzte Woche die große Taufe stattgefunden und es war schön aber auch sehr anstrengend. Bin ehrlich gesagt froh, dass wir es hinter uns haben. Eine Woche lang hatten sich ja wechselweise Teile meiner Familie hier einquartiert und das ist auf Dauer echt nicht ohne.
Die Taufe selber war aber schön :) und ich bin grundsätzlich froh, dass wir es gemacht haben. Ich habe so die Vorstellung, dass Klein-Luca jetzt unter Gottes Schutz steht und das war mir irgendwie wichtig obwohl ich selber keine große "Kirchgängerin" bin. Deshalb haben wir uns auch den passenden Taufspruch ausgesucht - hatte nicht auch jemand danach gefragt?

Behüte mich wie einen Augapfel,
beschirme mich unter dem Schatten deiner Flügel.
(Psalm 17,8 ).

Mit diesen Worten möchte ich mich für heute von Euch verabschieden :D
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken!
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
das mit dem Engländer ist echt die Höhe, mag es ihm richtig gönnen, dass du so eien schlauen grossen Schatz hast und er einen richtig guten Vertrag gemacht hat, das geschieht dem doffen Typen echt recht. Kann mir gut vorstellen, dass es ne mega Umstellung ist, wenn man solange gearbeitet hat und sein "eigenes" Geld verdient hat, dafür hast du jetzt mega viel Ziet für Nico und kannst ihn so richtig geniessen und er ist ja auf jeden Fall ein 24 h Job.
Muus mal meinen Süssen fragen, ob ich auch zum Ungeheuer mutiere, wenn ich Hunger habe und nichts zu essen bekomme :lol: :lol: auf jeden Fall esse ich gerne.
Liebe Flip
hab ich da Blondi schon wieder etwas übersehen und den Taufbericht nicht gesehen oder ist der in einem anderen Ordner????
Liebe Zilli
dir einen wunderschönen Urlaub, tu was für deien Schönheit und überhaupt lass dich schön verwöhnen die nächste Woche.
Liebe gina
ich hoffe doch auch, das die Blutwerte wieder in Ordnung sind und dass ihr nun endlich mal durchatmen könnt.
Ann alle Blodis, Rotis und Zhahn ganz liebe Grüsse, ein wunderschönes restliches Wochenende + :knuddel:
Petel
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe deutsche Mädels
P....,was ist das???
Hochzeitsnacht, ich werde mich bis zur kirchlichen Trauung im September gedulden müssen...
Ich bin streng reformiert, da ist eben vorehelicher Sex tabu...

Liebe Selina
Ich gebe es ja zu, ich bin total Sensationsgeil. Dein Bericht über Deinen Geschäftspartner habe ich förmlich aufgesogen...Den würde ich durch alle gerichtlichen Instanzen ziehen...
Auch mich traf letzte Woche ein schwerer Hammer. Das Verhältniss zu meiner Mutter, die auf Lebenzeit auf meinem Betrieb (separate Wohnung) das Wohnrecht hat, ist und war nicht das Beste. Ein Auf und Ab eben. Aber seit mehreren Wochen ist es eben ziemlich eskaliert und so haben wir eben die Kommunikation so ziemlich eingestellt...
Wie bekannt haben wir ja am 14.2 zivil geheiratet und eigeladen haben wir eben nur die Trauzeugen, da ja am 13 Sept. das eigentliche grosse Fest stattfindet. Aber am 14.2 ist Bambis ganze Familie ist eben trotzdem ohne Einladung gekommen und Schwiegerpapa hat dann im Restaurant zu unserer Überraschung alles bezahlt.
Dummerweise hat das meine Mamma mitbekommen und als "Hochzeitsgeschenk" das Darlehen, das mir bei der Betriebsübernahme (Fr. 130000) gewährt wurde kurzerhand schriftlich und eingeschrieben gekündigt...
Oooooooooh, hätte ich doch Mama auch eigeladen... :lol: :lol: :lol:
Bambi und ich haben es tatsächlich geschaft, die Kohle zusammenzukratzen *Schatziistebensehrsparsam* und nun muss eben der neue Wagen noch warten...
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

Robin schlummert selig auf dem Balkon in der Sonne 8) und ich nutze die kurze Zeit, um mich mal wieder bei euch zu melden. :P
Momentan sind wir noch in der Warteschleife (warten auf den nächsten Bluttest), und Gott sei dank geht es Robin weiterhin ganz gut mit seiner Medizin. *erleichtertbin* Alles weitere müssen wir dann sehen, wenn die nächsten Ergebnisse da sind.

Liebe Selina,
ohje ohje, dein Engländer ist aber kein Charmeur, nein nein... Der treibt ja Sachen mit dir bzw. hinter deinem Rücken... *Kopfschüttel* Wie gut, dass du so clever warst und mit einem entsprechenden Vertrag solcher Abzockerei vorbeugen konntest!!!
Ich kann mir vorstellen, wie enttäuscht du bist. :knuddel: Aber ich bin mir sicher, du wirst zu gegebener Zeit für dich was Neues finden bzw. aufbauen. Bei der Power, die in dir steckt! :knuddel:
Und nun kannst du erstmal die Zeit mit deinem Nico genießen. Schön, dass du die Lösung eures Problems gefunden hast und es Nico nun wieder gut geht! Und damit auch seiner gestressten Mama wieder gut geht! :knuddel: Du hast ja nervige Zeiten hinter dir, oooooohjeeee... Aber nun *dd* ist alles überstanden *dd* , gell??
Danke :knuddel: für deine rübergeschickte Kraft und positive Energie :knuddel: !
Ja, du hast es erraten, meine Akkus müssten bald mal aufgeladen werden... Mein großer Schatz ist aber tatsächlich ein wahrer Schatz und hilft mir, wo er nur kann, und baut mich auf. So wie auch ich ihn aufzubauen versuche (er hat ja auch solche Angst um unseren Muckel).

Liebe Flip,
ICH *aufzeig* hatte nach Lucas Taufspruch gefragt! :D
Der Spruch gefällt mir! Ich sehe das mit der Taufe ähnlich wie du, habe das Gefühl, Robin ist dann irgendwie beschützter. Klingt vielleicht komisch, da wir auch keine Kirchgänger sind, aber wir empfinden es trotzdem so. :roll:
Sofern es Robins Gesundheit zulässt, wird er am 16.3. getauft! 8) Nächste Woche kommt der Pfarrer zu uns... :roll:
Prima, dass ihr so einen schönen Tag hattet!!! Und du die Verwandtschaft scheinbar unbeschadet überstanden hast! :wink:
Deinen Taufbericht muss ich unbedingt bei Gelegenheit mal nachlesen.

Liebe Zilli,
naaaaaaaaaaaa, biste schon wieder heimlich aktiv??? :wink:
Nee nee, wenn du dich so wohler fühlst, ist es auch gut so, dann überraschst du uns einfach wie ZH spontan mit deinem positiven SST!!! *dd* *dd* *dd*
Viel Spaß im Urlaub!!! 8) :P :D :P 8) Selina und Flip haben ganz Recht: Genieß diesen Urlaub nochmal, quasi als Ruhe vor dem Sturm! :wink: *dd* :wink:

Liebe Petel,
danke für deine PN!!! *auchPetelkräftigstknutschunddrückundknuddelundüberhauptundso* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ja, was macht eigentlich die Jobsuche bei deinem Schatz?? Sind ja wahrlich keine rosigen Zeiten momentan... Ich drück euch die Daumen! *dd* *dd* *dd*

Uuuuuups, Muckelchen meldet sich vom Balkon :o , Mittagsschläfchen ist anscheinend beendet :o ...
Liebe Grüße an alle, besonders auch an die Nicht-Genannten,
eure Gina mit Robin
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

*schnüff* Auch in diesem Ordner hast du mich vergessen, Gina! *obginamichnichtmehrliebhat* :cry: Wann ist denn der nächste Bluttest? Es ist ja echt schlimm, wie lange eure armen Nerven strapaziert werden. Hoffentlich klappt es wenigstens mit der Taufe, das lenkt euch sicher ein wenig ab.

Petel, ja mit Kind lernt man schon einige Verrückte kennen. :lol: Zum Glück wollte bisher noch kein Fremder das Baby anfassen. Aber es gibt ja jetzt Abschreckschnuller. Guck mal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2308795131 Aber wer will sein Baby schon so verunstalten?? :roll:

Selina, stillst du eigentlich noch? Kein Wunder, wenn das Böckchen so bölkt, er wir bestimmt der Herbert Grönemeier der 2020er Jahre. :lol: Er tritt da bestimmt in deine Fußstapfen, wenn er schon so früh übt. 8)
Jaja, die Zeit renn nur so dahin. Für Jungmamis müsste ein Tag mindestens 48 Stunden haben. Und mindestens 40 davon Schlaf! :wink:
Sei froh, wenn du diesen Engländer los bist. Erinnerst du dich, wie ich dir von "meinem" Engländer mal erzählt habe. Der war genauso ein A...

Flippi, darf ich auf deiner "Deutschland sucht das Superbaby-Tour" *sonquatschdassuperbabyschläftgeradeaufunsererterrasse* deine Pressesprecherin sein? Und der Kassenwart! 8) *sonnenbrilleumdiedollarzeichenindenaugenzuverbergen*

ZH, brav, dass du mit der Hochzeitsnacht wartest! *zhaufdieschulterklopf* Tja, die Geschichte mit deiner Mama ist ja echt dumm gelaufen... Vielleicht besänftigt sie das Enkelkind ja??

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“