Hallo Ihr Lieben,
jaaa, auch von mir wieder mal endlich ein Posting. Man, als „junge“ Mami kommt man ja zu gar nichts mehr - das hat mir aber keiner vorher gesagt

.
Liebe Zilli, natürlich haben wir alle gewusst, dass Du heimlich eine Kryo durchziehst. Hast Du gemeint, Du kannst uns etwas vormachen?? Aber vielleicht solltest Du uns das nächste Mal doch einweihen, denn dann können wir alle gezielt die Daumen drücken und dann klappt es auch bestimmt mit dem „Baby aus dem Eis“. Solltest mal darüber nachdenken

.
Sososo, schon wieder in Urlaub fahren, aha, in Woche 9 an die Ostsee. Hast schon recht, denn wenn Dein Baby erstmal da ist, kannste Dir das erstmal in die Haare schmieren. Also, rein in die Ostsee – 4 Grad sind doch gar nicht sooo kalt.
Wat, Telefonkabel eingefroren??? Bei uns ist nur die Klingel eingefroren, aber das ist auch gut so…. *wennirgendjemandbabymitklingelwecktselinazurmörderinwird*.
Natürlisch kriegste Dein Horroroskop auch noch in 2 Jahren – wird aber nicht nötig sein. Ich schicke es Dir dann so in 1 Jahr. Ich glaube, das könnte hinkommen. Vielleicht kriegst Du ja auch ein Böckchen und musst Dich damit rumplagen *hämischgrins*
Liebe Petel, vielen Dank für Deine lieben Worte. Leider hat es mit Kind UND Arbeit nicht geklappt, aber siehe weiter unten. Tja, geht eine Tür auf, geht ein altes Fenster zu, oder so ähnlich

. Alles kann man nicht haben, und man muß auch akzeptieren, dass der Lebensweg mal eine andere Biegung nimmt *schlauundweisedaherred*.
Ich hoffe, es geht Dir gut und Du denkst Dir eine tolle Sache aus, die Du vielleicht „statt Kind“ (klingt blöde, ich weiß) in Angriff nimmst. Wenn man noch auf Nachwuchs hofft, dann lebt man ja oft so „standby“, weil es ja noch klappen könnte. Aber jetzt…. flotter 2Sitzer oder so? Aber ich weiß *seufz*, die Moneten sind ja leider in die Reproabteilung geflossen. Konntest Du wenigstens was von der Steuer absetzen und kriegst jetzt tierisch was raus??? Das wäre schön….
Liebe Gina, ach mönsch Mädel, das gibt es doch nicht?!? Wann hört denn das endlich auf, damit Ihr Euch alle mal entspannen könnt? Ich frage mich echt, wie Du das aushälst. Ich heule schon rum, weil ich anfangs ein „Schreibaby“ geliefert bekam und die Umtauschfrist schon abgelaufen war

. Ich hoffe bloß, dass Du auch DEINE Akkus mal auflädst, denn sonst gehst Du bald auf dem Zahnfleisch. Meine Süße, ich knuddel Dich ganz dolle und schicke Dir ganz viel Kraft und positive Energie rüber

.
Liebe Hobbit, jaja mit Baby lernt man Leute kennen. Das stimmt! Ich wundere mich echt, wie oft man mit Baby im Kinderwagen oder Maxi Cosi angesprochen wird. Ist ja ganz nett, aber dann kriegt man meistens die Baby-Geschichten der Leute zu hören *dieoftschon30jahrehersind*. Wehe aber, das Babylein schreit im Laden wie am Spieß und lässt sich nicht beruhigen. Bei einem Brüllaffen wie meinereiner war kommt das schon mal vor. Da muß dann jeder im Laden seinen ätzenden Kommentar absondern…..*selinadakrisekriegt*. Also, ich kann mir fast nichts Schlimmeres vorstellen. Habe ich schon mal halbvollen Einkaufswagen stehen lassen *schämwartiefkühlwaredrin* und fluchtartig den Laden verlassen, denn mein Kind hat echt eine Röhre, ich sag’s Euch. Naja, kein Wunder, da Mutter sehr laute Sängerin war *kreisch*.
Liebe Flip, habe Deinen Taufbericht gelesen. Schööönnn!!! Ich muß sagen, Du hast einen super Schreibstil *flipmalkräftiglob*. Da kann sich die linde Hera ein Stück abschneiden. Schon mal an Schreibkarriere gedacht?? Ich denke, Dein süßer Luca würde genug Stoff hergeben, der kleine Schlingel. Also, erstmal Buch schreiben, dann als Hör-CD rausbringen, dann Jurymitglied werden bei „Deutschland wählt das Superbaby“. Und dann auf Tournee gehen, die zufälligerweise auch ins Alpenland führt. Naha, wie wäre das?? Ist Dein Logierbesuch eigentlich schon abgezogen? So nett es mal ist, Besuch zu kriegen, irgendwann ist es genug, gelle.
Lieber ZH, naha, wie fühlt es sich so als frischgebackener Ehemann *zwinkerundindieseiteknuff*. War die Hochzeitsnacht schöhön *hüstel*??? Oder müsst Ihr gar wegen SS pausieren und es hat keine HN stattgefunden???? Das wäre ja der Gipfel. Aber die Schweizer stehen bei der „wie oft tun es die Europäer“ eh ziemlich weit hinten an, hihi. *selinasehrindiskretist*. Aber nachdem ich jetzt Deine Fotos gesehen habe, kann ich mir das bei Dir garnienicht vorstellen *zhvollinsaftundkraftsteht*.
Uns geht es schon vieeellll besser. Kann eigentlich sagen, dass ich jetzt ein „normales“ Baby habe. Vielleicht habt Ihr ja im Mami & Papi – Forum gelesen, dass wir auch beim Osteopathen waren. Der Kleine kriegt jetzt noch 3 Behandlungen, damit seine verschobenen „Gräten“ eingerenkt werden. Aber schon nach der ersten Behandlung war es viel besser. Man konnte das Kerlchen vorher ja nirgends ablegen, weil er so „verbogen“ war. Ich kann echt sagen, dass aus dem kleinen Schreiaffen inzwischen ein nettes Kerlchen geworden ist, das relativ brav in seinem eigenen Zimmer und Bettchen schläft. Naja, zum Einschlafen muß er immer noch ziemlich abgeschottet werden, und er jammert tagsüber schon gerne noch lange rum, weil er ja soooo einsam in seinem Bettchen ist. Aber es wird langsam. *selinarabenmutteristundschonjedeskindkannschlafenlerneneinbüßchenanwendet*. Naja, warten wir’s ab. Gute Zeiten werden sich mit schlechteren Zeiten abwechseln – ist schon klar.
Tja, beruflich kann ich nicht so Tolles berichten. Mein G-Partner hat sich leider als komplettes A…… herausgestellt, der heimlich im Hintergrund schon alles geplant hatte, um mich aus der Firma zu kicken und dafür seine absolut ätzende Frau mit reinzunehmen. Da ich mir ja alles selbst eingebrockt hätte (seine Worte) und er ja soooo enttäuscht von mir ist (wegen SS), und ich ja letztes Jahr nur noch auf Sparflamme gearbeitet hätte (Unverschämtheit, habe bis Weihnachten Vollzeit gearbeitet und so gut wie keinen Tag gefehlt und mich echt abgerackert aus „Schuldgefühl“) solle ich doch bitte jetzt zum 28.2. meinen Kugelschreiber einpacken. Und weil er es ja so schwer hat mit mir, werde ich doch bestimmt verstehen, dass er den ganzen Gewinn aus den bereits seit langem abgeschlossenen Verträgen sich selbst zu 100% in die Tasche stecken muß. Ich dachte, mich tritt ein Pferd. Naja, den Zahn musste ich ihm leider ziehen, denn da habe ich schwupsdiwups den vor langen Jahren geschlossenen Gesellschaftsvertrag herausgekramt, der solche bösen Dinge verhindern wird. Ich könnte meinen damaligen Freund (ist Rechtsanwalt) echt knutschen, dass er uns dieses Teil verpasst hat. Als mein G-Partner dann langsam gepeilt hat, dass er „den Bären etwas zu früh zerlegt hat“ (wie mein Mann sich ausgedrückt hat, grins), ist ihm die Kinnlade dann runtergefallen. Es ist wirklich erschreckend, was Geldgier aus Menschen macht. Naja, mit dem Menschen will ich auf alle Fälle nie mehr was zu tun haben. Ich steige da aus, natürlich nur mit den mir zustehenden Anteilen. Damit kann ich auch ein Jahr überbrücken, in dem ich mich um meinen kleinen Nico kümmern kann. Außerdem bringt Männe ja auch noch ein paar Scheine heim. Ist bloß ein komisches Gefühl, nach so langen Jahren der Berufstätigkeit. Werde mich also nach gegebener Zeit neu orientieren müssen. Aber irgendwie ist mir auch eine riesen Last von den Schultern genommen worden.
So, jetzt muß ich mal nach Kleini gucken. Ist schon ganz schön lange ruhig da unten. Habe ihn heute gebadet (absichtlichdamitichdannendlichinsforumschreibenkann) und dann ist er ins Schlafkoma gefallen (nach angemessenem Gemecker natürlich).
Liebste Grüsse an alle, auch an die nicht-genannten
sendet Euch Eure Selina