Hallo ihr Lieben,da bin ich auch mal wieder!
Hatten soooo viele Geburtstage in der letzten Zeit zu feiern und im Magen-Darm -Zentrum steppt s.Wochen absolut der Bär, so dass ich einfach nur froh bin, wenn ich nach diesen Diensten, die Beine hochlegen kann und gar nichts mehr machen brauch.
Blätterwald: Am Lago di Garda?Och, wie schöööön!Da waren wir auch schon einige Male.Ist doch supi, d. Deine Op so gut verlaufen ist. Finde es auch gut , d. ihr erstmal den natürlichen Weg probiert, wobwei d. bei uns Endo-Frauen immer so eine Gradwanderung ist. Hast Du mit Prof. Römer über euren KiWu gesprochen?Ich war schon etwas betroffen als ich folgenden Satz im meinem Op-Bericht gelesen habe:Die Patientin sollte jetzt schnellstmöglich den KiWu realisieren!

Leichter gesagt, als getan, zumal zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt war, d. mein Männe OAT 1-2 hat.
Nun ja....
Wann hat Dein Mann die Op??Drücke euch ganz fest die Daumen!!!!
Nepumuk: Das Ergebnis von Fr Dr. Reichel ist doch klasse!!! Das deine Periode so schmerzhaft war, ist ja ganz schön ätz..., aber vielleicht reguliert sich das mit der Zeit! Meine 1 Periode nach der Op war auch nicht so toll, allerdings lange nicht so schlimm, wie du d. schilderst.Vielleicht sprichst Du ja gut auf Akupunktur-Homöopathie an.Soll wohl auch laut diverser Studien im Zusammenhang mit IVF die SS Raten deutlich erhöhen.Meine Däumchen sind gedrückt!
Blondie: Der M.C ist wirklich eine nicht zu unterschätzende Krankheit. Aber aus der Praxis heraus kann ich Dir mit ruhigem Gewissen sagen, d. ich schon viele Frauen kennengerlent habe, die trotz M. C. schwanger geworden sind.Wichtig ist halt, wie du selbst schon geschrieben hast, d.Du medikamentös gut eingestellt bist.Wenn dann kommt aber auch alles zuasammen!Drücke auch Dir die Daumen, d. du d. möglichst schnell in den Griff bekommst und Du die ideale Einstellung für dich findest.
alle: Hatte am 29.08. einen weiteren Termin in Mainz.Bin echt begeistert.Habe selten einen Arzt mit so viel Herzlickeit, Verständnis und Kompetenz gesehen! Wir werden jetzt endgültig i. Oktober mit der Stimmu beginnen, eigentlich wollten wir ja i. September starten, aber da wäre der Transfer genau in d. bereits gebuchten Urlaub gefallen.

Oder aber die Stimmulation, u. d. war PD Dr. Seufert zu riskant. Kann ich auch gut nachvollziehen.Naja, die Tage bekommen wir jetzt auch noch irgendwie rum!
Soderle, der Dienst ruft! Wünsche Euch einen schönen Tag!
VG Conny