Alle heute NUR für Yara und Monan !!!!!!!!!
Du hast geschrieben, daß die Std. 48,- Euro kostet - musst du sie aus "eigener" Tasche zahlen oder übernimmt das die KK? Oder kommt das dann wiederum auf die Pflegestufe an? Ich hatte doch letztens mit der Oma von Maxi gesprochen und sie hat mir so einiges erzählt, wofür die Eltern von Maxi gekämpft haben und auch letztendlich "durchbekommen" haben. Sie meinte, man darf sich einfach nur nicht "abspeisen" lassen, aber ich denke, da bist du die Letzte, die sich einfach so "abspeisen" lässt.
Vielleicht hättest du Yara vor der Info mit dem Pony erst mal den Unterschied zwischen Heute und Morgen erklären sollen

Das sie einen starken Willen hat weißt du ja mittlerweile...
Heute ist irgendwie nicht so mein Tag, aber egal, wenn er "eurer" wird, ist's ok. Irgendwie hat es bei mir schon Gestern angefangen, als ich endlich nochmal das Programm der Heizung ändern wollte,hat nichts richtig funktioniert. Vor allem Dingen sind in dem Programm mehrere Funktionen und alle Programme sehen gleich aus, habe auch alles hinbekommen, wusste allerdings nicht, was das Haushilf. ist

Und da ich nur noch die Miniausführung der Bedienungsanleitung an der Heizung habe - oje. Also habe ich mal wieder einen Freund angerufen, der mir damals die Bedienung erklärte - tja, immer schön nicken beim erklären...

Es ist das Programm der Steuerung der Pumpe, die das Warmwasser direkt an den Hahn befördert... AHA... OK... Dann ist die Heizung nicht angesprungen... *grrrrr* - Vater gerufen... Brenner war auf Störung gesprungen, außerdem hatte ich die Raumtemperatur auf 16° runtergestellt - dachte, es wäre die Vorgabe für die Außentemperatur...

Naja, dann lief sie... Aber zumindest habe ich die Rohre von der Heizung in dem Kamin erneuert, denn die waren löcherich...
Heute Morgen war dann ein Riesenverkehr unterwegs und überall haben sie kreuz und quer auf der Straße gehalten.

Dann hier einen Parkplatz sogar in der Nähe des Eingangs noch gefunden

, ausgestiegen, mal den halben Inhalt meiner Tasche dabei ausgeleert. Es sind die Pflaumen quer über den Hof gekullert, die Mohrrüben hinterher

Da wäre ich am liebsten wieder nach Hause... Hoffe es wird besser... Das Wetter soll ab Mittwoch ja auch nochmal besser werden, dann werde ich hoffentlich meinen Garten endlich in die Reihe bekommen.
So, dann noch schnell ein paar

hinterher!
Mach mich dann mal an den Export.