Hallo,
ui, hier gibts ja ganz viel zu lesen, das allerwichtigte wußte ich ja zum Glück schon, also nochmal
herzlichen Glückwunsch Barbara!! Wie schön, daß man heute schon was sehen konnte! Ich drück die Daumen, daß einfach alles richtig ist, egal ob mit 1 oder 2.
Ich freu mich so, daß wir wieder zusammen ss sind

Deinen Schreck nach Eurem Sturz kann ich mir gut vorstellen - hab noch nie von Hüftschnupfen gehört - aber wie gut, daß alles relativ harmlos ist. Wg Fieber: Katharina war nach ihrer MMR-Impfung eine ganze Woche lang richtig krank.

boh, Du hast schon eine Putzfrau! Wir haben auch beschlossen, uns eine zu suchen, aber obwohl der Beschluß schon "durch" ist, muß ich natürlich noch die dazugehörige Putzfrau finden und überlegen, wann diese am besten bei uns putzen soll.
Annalena:

Solche Texte mußte ich für meine Diplomarbeit auch dauernd durchackern bzw dann auch selber schreiben.

-

Von den Backenzähnen kann ich gleich ein Lied mitsingen... Die Kinderärztin hat gesagt, daß momentan 4 Backenzähne unterwegs sind und oben noch 2 Schneidezähne. Unser Kind heult und heult und bäumt sich vor Schmerz. Dentinox und alles Homöopathische hilft gar nicht, manchmal reichen noch nicht mal die Schmerzzäpfchen aus und wir müssen einfach warten (und schunkeln und singen sofern das mit einem sich windenden schreienden Kind geht), bis der Schmerz wieder vergeht (was er zum Glück tut).
Marieche: Katharina hatte immer solche Phasen, wenn es ihr irgendwie nicht so gut ging, daß sie zeitweise wieder nur noch Milch getrunken hat. Das ging immer so lange, bis es ihr wieder besser ging und dann hat sie normal weitergefuttert.
Luisa:

Ich will auch Youtube gucken können

Momentan haben wir noch ein Schnarchmodem, aber der DSL-Router liegt schon hier, seit kurzem gibt es in unserem Kaff tatsächlich DSL-fähige Leitungen. Ich kann es kaum erwarten!
Mutzi: Boh, mit dem Kopf unter Wasser! Wie fand sie das? Da hätte ich als Mutter wahrscheinlich zu viel Schiß gehabt, obwohl ich weiß, daß das nicht schadet und vielen Kindern Spaß macht.
Launie:

und ein paar von meinen wohl doch nicht so schlechten SS-Viren:
Audrey:Danke für die Daumen
Ich war heute nachmittag beim US und es sieht tatsächlich alles ok aus. Man konnte eine Fruchhülle sehen und ganz vielleicht manchmal an einem Ende noch ein irgendwas. Bis zum nächsten US muß ich nun 2 Wochen warten, aber nun bin ich, soweit das geht, beruhigt und kann langsam anfangen zu begreifen, daß ich wohl tatsächlich ss bin. (*ganz vorsichtig ein bißchen freu*)