(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Anjusha oh ja ängstlich ohne Ende (war ja aber auch ständig irgendwas ;-) ) und das hört nicht auf ;-) die Kleinen machen einem ja heute auch manchmal noch Sorgen. Wie im Moment zum Beispiel sie ist total verschnupft (ich fange auch an) und schläft dadurch nicht sie brüllt alle 10 Min rotzt bekommt keine Luft etc. Tagsüber ist sie gut drauf (meist jedenfalls) und zieht sich überall hoch und räumt alles ab.
Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS :hallo: ,

nur ganz kurz fühl mich wie Ausgespuckt und werde vermutlich morgen zum Doc gehen :-? schlepp das ganze ja inzwischen 1 Woche mit mir rum und es wird überhaupt nicht besser sondern eher schlechter bzw. es kommt immer noch was dazu :(
Wie war das Mama darf bzw. soll nicht krank werden :-? den der kleine Mann versteht das irgendwie nicht warum Mama nicht mit Ihm spielen möchte oder quatsch macht aber das fällt echt schwer wenn einem der Kopf fast vom Hals fällt :(

ANJUSHA
Nee, bin nicht verschollen aber eben nicht 100% OK sprich jede FREIE MINUTE auf dem Sofa bzw. im Bett :oops:
Auto wurde mit 860 Euro Ausbezahlt = Wirtschaflicher Total Schaden :cry: mal sehen was wir da noch basteln können bis wir für mich bzw. Schatzi ein anders haben....
Haus Baustellen Schadens Chaos kein Ende in Sicht *mecker*
Wie Ihr habt den Jeep verkauft und was habt Ihr nun :grübel: ......
Wie hat Schatzi sein Geburtstagsgeschenk gefallen ERZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHL :fluester:
Ja, ja die kleinen Hilfsmittel beim Einschlafen :jaja: Schatzi zieht hier seit dem WE die Tweedle-Methode in Abgeschwächter Form durch, also so das wir damit leben können, wir sind beide ziemlich am Ende *gähn*

PUPPI
Na, wieder alles im Lot :knuddel:

MAUS
Die Woche war bis auf das "Ausgespuckt" besser :lol:
Na, sag mal das sind aber zwei Herzensbrecher :dance:
Glaub mir wir haben nur einen und der kann auch nicht abgegeben werden (ich sag nur Oma & Co&KG........ :( ) versteh Dich so sehr und Du hast ZWEI, denke auch immer mal das es schön wäre so dies oder das zu erledigen ohne den kleinen Mann :knuddel:
Den Gedanken mit der "normalen Geburt" den kenn ich auch :oops:

NETTESMINI
Na, alles klar bei Euch :knuddel:

JOY
Bin mir sicher das Ihr eine Entscheidung treffen werdet wegen Eurer Kryos :jaja:

SPATZ
Wünsch Dir was für die Zeit ohne Schatzi :knuddel:

So, das muß reichen....werd jetzt auf die Couch verschwinden und den Rest von MIB II ansehen :wink:

LG an Euch ALLE :knuddel: Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Mädels,

wollte nur mal grad ganz kurz einen schönen Wochenanfang für alle wünschen!

Ich selber hab heute Urlaub und wir haben Kirmes, ich werde also gleich wieder unterwegs sein!
Ich hab mich dazu entschlossen, einfach mein Bierchen zu genießen, es wird schon nix schaden!
Das habt Ihr mir ja teilweise auch bestätigt! :jaja:

Dem Katerchen geht's besser! Er ist zwar nochin der Tierklinik, aber er sieht echt gut aus! Und ist sooooo schmusi... :ohnmacht:

Also, schönen Tag noch für Euch und knuddelt mal Eure kleinen Herzensbrecher von der

Tante Manitz

PS. Sandra, werde Dir noch ne PN wegen eines Termins schreiben!
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß..............ich bin eine treulose Tomate :oops:

Mache auch nur ganz kurz piep und habe auch nichts nachgelesen, sorry :oops:

Ich hoffe, der Steß läßt jetzt langsam etwas nach, zumindest sobald wir uns nach ein paar Tagen etwas eigelebt haben, denn...........unsere beiden Spätzchen kommen
Mittwoch nach Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie wir uns freuen nach 7 Wochen Fahrerei, Streß und viel Bangen.

Morgen noch mal so ein Tag. Mittwoch dann morgens noch mal alleine und nachmittags holen wir sie dann entgültig ab. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

So, jetzt werde ich auch ins Bett verschwinden. Ich wünsche Euch allen ALLES ALLES LIEBE UND GUTE bis zum nächsten piep! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Oh fein Nisi!!!
Das ging ja schneller als gedacht :dance: :dance: :dance:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

nisi - ich freu mich so für euch :knuddel: :knuddel: das nenn ich tolle nachrichten :-) :-)
Liebe Grüße, Babsi
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Oooooooooooooooh NISI na einen Tag früher wie gedacht :juhu: :juhu: :juhu:
Da sag ich einfach :dance: :dance: :dance: EINMAL WERDET IHR NOCH WACH :dance: :dance: :dance: nee dann ist nicht Nikolaus Tag aber Ihr seit ALLE ZUHAUSE :dance: :dance: :dance: wünsch Euch eine schöne ERSTE ZEIT ZU VIERT ZUHAUSE :knuddel: :knuddel: :knuddel: LG Schneeflöckchen

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

.....dann hab ich Schnapp Schüße (wenn ich dazu komme gibt es noch mehr) ins Album damit Ihr wisst was so bei uns los ist *g* LG Schneeflöckchen

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Nisi oh wie schön!!!

@ Schneeflöckchen die Bilder sind ja süß auf dem zeitungsbild sieht bzw wirkt er schon so groß
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Nisi

Geniesst den morgigen Tag in vollen Zügen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .
Das ist echt spitze, das beide morgen nach Hause dürfen :D :D :D :D

Mensch, da bekomme ich doch grad wieder Pipi in die Augen, wenn ich an den 29.03. bei uns denke. Ihr werdet sehen, es ist ein wahnsinns Gefühl, endlich mit gefüllten Maxi Cosis nach Hause zu fahren - Ihr werdet morgen wahrscheinlich nur so vor Euch her grinsen.

Wünsche Euch morgen einen unvergesslichen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!

LG von Sandra, die sich genau an diesen Tag erinnert, als wäre es gestern gewessen und so stolz auf Ihre Jungs war, als sie das erste Mal frische Luft schnuppern durften :cry: :D

EINEN

SCHÖNEN

TAG!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“