hey annette
danke für den hinweis

aber zwischenzeitlich hat sich das thema kinderwagen bei uns erledigt... wir waren letzte woche auf der zwillingsbörse in rankweil und haben genau so einen uj mountain terrain buggy gekauft... war eine totale bauch-entscheidung, mit der ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet hatte. denn ich war ja immer überzeugt, dass uns nur ein kiwa mit schwenkrädern ins haus kommt... und genau die hat der mountain buggy ja nicht...
aber die vorigen besitzer samt deren beiden 6-jährigen zwillingsbuben haben uns absolut davon überzeugt, dass es ein super kiwa-ist und auch ohne der schwenkräder super leicht und einfach zu schieben und zu lenken ist. wir haben nämlich eine probefahrt mit den beiden 6-jährigen gemacht - und es war echt null problem... zudem sind die großen, fixen räder grad im winter praktisch - ich brauch den wagen ja über 2 winter. auch werd ich eher im ebenen gelände unterwegs sein - eher ausserhalb der stadt (wir wohnen am stadtrand) - und auch für diese verwendung ist er perfekt geeignet. und das gewicht mit knapp 14 kg spricht ja auch für sich selbst...
der wagen selbst ist in einem top-zustand - hat fast keine gebrauchsspuren - farbe ist dunkelblau... zusätzlich mit dabei war eine ebenso neuwertige, dunkelgrüne zwillingswanne, 1 daunendeckchen, 2 fell-säcke (frisch gereinigt) und ein sonnenschirm - bezahlt haben wir eur 480,-- für alles...
tja - wie gesagt, war eine total spontane bauch-entscheidung... aber es hat einfach gepasst. hab mich ja vorher ziemlich geplagt mit dem thema kinderwagen - und konnte mich nie wirklich zu 100% für einen wagen entscheiden - mal war's teutonia, mal der tfk - dann noch der eine, den du mir letzthin noch empfohlen hast - uj war ja eigentlich wegen dem zu hohen preis aus dem rennen... aber jetzt ist das thema vom tisch - ich bin mega-erleichtert - freu mich immer, wenn ich am kinderzimmer vorbeilauf und den uj drin stehen seh - und ich freu mich noch mehr auf viele schöne ausfahrten mit unseren beiden zwergen
so - ich muss jetzt auf die couch - bin ziemlich erledigt - hab die letzte nacht mal wieder nur 2 stunden geschlafen... hatte ein paar dinge im kopf, die endlos im kreis sausten - und dann noch die zwei zwerge im bauch, die einfach nicht schlafen wollten und dauernd rumgeturnt sind... so sehr ich mich immer über die boxer der beiden freu - wirklich - aber gestern nacht hätt ich sie echt zurückboxen können

mal schauen, ob sie auch heute wieder nachtaktiv sind... im moment scheint auch grad abendlicher zweikampf auf dem programm zu stehen - würd mich nicht wundern, wenn die beiden bei der geburt ein veilchen im gesicht hätten - so wie die sich immer aufführen
macht's gut

&
ganz liebe grüße aus dem ländle