(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildBild
OH NISI IST DAS TOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAbe auch gerade ein bisschen geweint,weil das ist so ein bisschen wie das erste mal sehen... ich weiss auch noch genau wie das war,ein wenig hektisch noch im Krankenhaus,weil Mittags erst entlassen... Pumpe noch organisiert ... aber dann ... kuschelig warmes zu hause ,Malte im Schwinger "schaute"sich ganz ruhig alles an ...besonders den Leuchter bzw,was auch immer er damals wahr genommen hat.... dann ist er eingeschlafen und wir mit ihm ... das größte war das er sofort ordentlich getrunken hat,was in der Klinik absolut nicht ging.

Flocki hey was für ein Schelm ,ist das ein Schmunzelhase .... und total süß ! Mein lieber Schwan... ich kann dir nachfühlen.... hat Malte auch alles im Programm :roll: :P :roll:
Bin auch nur am hinterlaufen und schauen das nix passiert... und das bisschen Haushalt in der Spülmaschine .... *g* :verneig: *g* So ruhig sitzt er allerdings nicht vor der Zeitung .... oder habt ihr die etwa angeklebt ????? *rotfl* Was ihn fasziniert ist die Pittiplatsch-CD ...heheh da krabbelt er immer zum Fernseher und schaut auf die dunkle Scheibe :läster:

So ihr lieben mach es auch kurz heute abend,bin etwas crocky,jogge schon seit vier Tagen so 3 km durch den Wald,sehe danach zwar aus wie ein Streichholz mit was an ... aber egal ,wird ja irgendwann besser werden ...
Bis bald und haltet die Ohren steiff ! :wink:
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Nisi ,ich denke grad an euch wie ihr ganz aufgeregt zum Krankenhaus fahrt ((-: aber vielleicht seid ihr ja auch schon da und macht die zwei Mäuse hübsch für die erste frische Luft unter freiem Himmel :wink:
"Schnief" Mädels ich will auch nochmal ! ..... :cry:
Boah die Zeit vergeht so schnell 7 Monate und 19 Tage ,ich kanns nicht glauben und mir ists als wärs gestern erst gewesen.

Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

DANKE Euch allen für die schönen Worte und Glückwünsche! Ihr seid soooooooooooooooooo liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Habe gerade noch den Rest vorbereitet (Wasser abgekocht für die erste Flasche, die Autoschalensitze bereit gestellt und und und. Ich warte nur noch auf Männe, der jeden Moment von der Arbeit kommt, dann noch schnell ein Käffchen mit gaaaaanz viiiiiel Vorfreude und ein kurzes Kuscheln in vorerst letzter Zweisamkeit und in ca. 30 Min. machen wir uns dann auf den Weg............ Ich kann es kaum noch erwarten. Könnte den ganzen Tag nur heulen. Auch beim Abschied von der Frühschicht vorhin in der Klinik kullerten die Tränen. Zum einen, weil man die einen oder anderen Schwestern wirklich sehr gern gewonnen hat und es war schließlich eine doch lange Zeit dort und vor allem vor Freude!!!!!!!! Gleich noch Abschied von unserer Lieblingsschwester, die Gott sei Dank heute Mittagsschicht hat. Mal sehen ob und wie ich mich dann zusammen reißen kann........... In 4 Wochen ist die erste Nachuntersuchung in der Klinik beim Chefarzt, dann werden wir natürlich auf der Station noch mal vorbei sehen. Und nächste Woche geht es zum ersten mal zum Kinderarzt.

So, ich verabschiede mich jetzt erst mal wieder für das große Ereignis. Ich werde Euch dann natürlich berichten!
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Nisi, zwar etwas spät, aber besser als nie :D
Vieeeeeeeeeeel Glück euch viern und alles, alles Gute. Geniesst die Zeit, die Babyzeit ist so schnell vorbei.
Nun habt ihr eure zwei Süssen schon zu Hause, berichte, wie es euch geht.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Nisi dein Spruch am Ende des Postings hat heute Bände gesprochen..... und ich glaube das war heute einer der besten die du hattest.
Ich sitz hier schonwieder mit Kullertränen .
Mädels ,sorry aber ich mußte das nochmal loswerden,denn Nisi und ich wir saßen mal zusammen in unsrer Küche und haben eine ganze Weile geredet über zich Versuche und das das doch nicht sein kann ... weil so alt ist sie ja noch nicht und immer gute EZ -Anzahl und und und ....(ich gerade kurz nach nem Negativ..... :roll: ) (also für alle anderen nicht aufgeben!!! )
WAHNSINN IHR VIER !!!!
Ganz liebe Grüße auch vom Schatzi !

Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Nisi,

ich bin zwar auch etwas zu spät, aber ich hoffe Ihr hattet einen super Start zu Hause!!!!

Ich freu mich unheimlich für Euch!!!

Wahnsinn, wahrscheinlich kuschelt Ihr jetzt gerade (oder versinkt im Zwillingsstress :wink: ).

Geniesst die erste Zeit, sie geht leider zu schnell vorbei!

Alles Liebe
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Hallo Nisi,
möchte auch noch zur Heimkehr gratulieren. So schöööön!!!

Hallo Baba,
da verkauft eine in Vlbg ihren UJ
http://www.zwillingswelt.net/viewtopic.php?t=1572
allerdings glab ich hat der Terrain fixierte Vorderräder, ist ja nicht so praktisch. Aber wahrscheinlich wollts eh einen neuen.

Anjusha,
sag wieso kenns du Nisi eigenltich persönlich, Berlin und Düsseldorf sind ja nicht gerade nebeneinenader....?

2 gleichgeschlechtliche galub ich werden sich besser verstehen....aber vielleicht ist das auch ein Irrglaube ?!?!

Gehöre nicht unbeding zu denen, die meinen es muß ein Bub und Mäderl sein....
Naja, jetzt paßts naürlich so wies ist.
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hey annette :hallo:

danke für den hinweis :knuddel: aber zwischenzeitlich hat sich das thema kinderwagen bei uns erledigt... wir waren letzte woche auf der zwillingsbörse in rankweil und haben genau so einen uj mountain terrain buggy gekauft... war eine totale bauch-entscheidung, mit der ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet hatte. denn ich war ja immer überzeugt, dass uns nur ein kiwa mit schwenkrädern ins haus kommt... und genau die hat der mountain buggy ja nicht...

aber die vorigen besitzer samt deren beiden 6-jährigen zwillingsbuben haben uns absolut davon überzeugt, dass es ein super kiwa-ist und auch ohne der schwenkräder super leicht und einfach zu schieben und zu lenken ist. wir haben nämlich eine probefahrt mit den beiden 6-jährigen gemacht - und es war echt null problem... zudem sind die großen, fixen räder grad im winter praktisch - ich brauch den wagen ja über 2 winter. auch werd ich eher im ebenen gelände unterwegs sein - eher ausserhalb der stadt (wir wohnen am stadtrand) - und auch für diese verwendung ist er perfekt geeignet. und das gewicht mit knapp 14 kg spricht ja auch für sich selbst...

der wagen selbst ist in einem top-zustand - hat fast keine gebrauchsspuren - farbe ist dunkelblau... zusätzlich mit dabei war eine ebenso neuwertige, dunkelgrüne zwillingswanne, 1 daunendeckchen, 2 fell-säcke (frisch gereinigt) und ein sonnenschirm - bezahlt haben wir eur 480,-- für alles...

tja - wie gesagt, war eine total spontane bauch-entscheidung... aber es hat einfach gepasst. hab mich ja vorher ziemlich geplagt mit dem thema kinderwagen - und konnte mich nie wirklich zu 100% für einen wagen entscheiden - mal war's teutonia, mal der tfk - dann noch der eine, den du mir letzthin noch empfohlen hast - uj war ja eigentlich wegen dem zu hohen preis aus dem rennen... aber jetzt ist das thema vom tisch - ich bin mega-erleichtert - freu mich immer, wenn ich am kinderzimmer vorbeilauf und den uj drin stehen seh - und ich freu mich noch mehr auf viele schöne ausfahrten mit unseren beiden zwergen :-)

so - ich muss jetzt auf die couch - bin ziemlich erledigt - hab die letzte nacht mal wieder nur 2 stunden geschlafen... hatte ein paar dinge im kopf, die endlos im kreis sausten - und dann noch die zwei zwerge im bauch, die einfach nicht schlafen wollten und dauernd rumgeturnt sind... so sehr ich mich immer über die boxer der beiden freu - wirklich - aber gestern nacht hätt ich sie echt zurückboxen können *pfeif* mal schauen, ob sie auch heute wieder nachtaktiv sind... im moment scheint auch grad abendlicher zweikampf auf dem programm zu stehen - würd mich nicht wundern, wenn die beiden bei der geburt ein veilchen im gesicht hätten - so wie die sich immer aufführen *g*

macht's gut :hallo: & :gutsnächtle:
ganz liebe grüße aus dem ländle :hallo:
Liebe Grüße, Babsi
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Hallo Baba,
ist ja super mit dem Kinderwagen, ein gebrauchter UJ ist sicher ok, aber neu sag ich nur mehr Nein Danke....
Schön, daß es dir gut geht. Und "box" doch mal zurück, wenn die zwei Ramba Zamba machen, ich glaub, daß gefällt ihnen sogar.
So meine machen auch grad Ramba Zamba, steck sie jetzt in den Pool auf der Terasse, weil wir nch sommerliche 28° haben.
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Huhuu ihr Lieben

Hier finde ich ja tolle Infos über Zwilliswagen. Habe zwar keine Zwillis, aber wenn alles glatt geht, dann hab ich ein Baby und ein 16 Monatiger Lausbub, den ich wahrscheinlich noch nicht alleine laufen lassen kann. Geschwisterwagen finde ich nicht so ideal, weil Nic doch noch zu klein ist dafür. Im Geschwisternwagen könnte er nur sitzen und nicht liegen. Mir hat deshalb jemand gesagt ich soll mir dann einen Zwilliswagen zulegen. Tja, so komm ich doch noch zum Zwillingswagen schieben *g*
Ansonsten geht es mir gut. Habe keine besonderen Beschwerden ausser meinen Heisshunger, den ich bei Nic schon hatte. Nur hatte ich bei ihm ständig Hunger auf Deftiges. Je fleischlastiger es war umso besser am liebsten Schweinshaxe :vogel: . Also eher ungesund. Jetzt könnt ich mich nur von Grünzeug ernähren. Je grüner umso besser (Sitz grad vor ner Schüssel Salat) *g*
Ansonsten muss ich nächsten Donnerstag wieder zum FA. Bin echt gespannt. Dann bin ich dann aber schon bald in der 10.SSW und wir haben uns entschlossen in den Urlaub zu fahren bzw. zu fliegen. Wenn es das nicht aushält, dann hätte es auch so nicht gehalten, sag ich mir. Ich habe mit verschiedenen Leuten gesprochen. Mit meinem FA natürlich, mit einem anderen Arzt, mit einer Stewardess und mit meiner Schwägerin, die auch in der gleichen Woche geflogen ist. Also mehr kann man sich nicht informieren. Aber ich brauch den Urlaub momentan echt wirklich, weil Nic etwas streng ist. Mein Schatz hat dann gesagt, ich darf mich in den Liegestuhl pflanzen und er wird sich um den kleinen Racker kümmern. Ich denke, das wird mir auch gut tun. So hat eben alles seine positiven Seiten.
So meine lieben, ich wünsch euch noch eine gute Nacht und bis bald :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“