Ob die KK auf so einen Deal eingeht??? Ich denke eher nicht, da sind sie doch meistens sehr unflexibel... Was nicht im Leistungskatalog ist...
Mein Halswirbel meldet sich heute auch schon wieder stark... Er war über mehrere Tage verschoben, im Urlaub habe ich es im Auto dann aber irgendwie geschafft, mich so zu verbiegen, daß es krachte und er wohl wieder drin war - jetzt arbeite ich wieder und er ist wieder draußen...
Will mal noch ein bißchen im www stöbern, was so eine "nostalgische Wasserpumpe" kostet. Ich weiß, die bekommt man mittlerweile in jedem Baumarkt, aber ich will einen Anhaltspunkt haben. Und sie würde mir gut für hinter's Haus gefallen, rein nur wegen der Optik.
Übrigens scheint das Gestern dann doch eher Allergie gewesen zu sein, seltsamerweise war es abends Zuhause wieder besser. Wird wohl die Allergie gegen die Arbeit sein...
Trotzdem gings weiter, heute Morgen waren die Exportpapiere nicht in der Post, also ab nach KL aufs Zollamt - tja, sind aber schon länger unterwegs... Naja, ich habe mal noch ein paar neue abstempeln lassen und hoffe, daß die anderen dann wenigstens Morgen kommen...