Münsteraner suchen Verstärkung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Sonja!

Schön, daß Du Dich gemeldet hast :knuddel: . Es ist ganz schön schwer nicht aufzugeben und immer wieder diese Tiefschläge wegzustecken...
Genießt erstmal Euern Urlaub und dann starte mit neuer Kraft durch :knuddel: !!!

Du hast Glück gehabt und meine Punktion nicht verpaßt :wink: . Morgen früh um 7.45 Uhr habe ich Termin und dann geht´s los :D !!!
Werde Dich auf dem Laufenden halten :wink: !

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonja2
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonja2 »

Jetzt sind aber *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt!
Sonja
Sonja2
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonja2 »

Hallo Christiane! :)
Wie war´s? Es ist doch richtig, dass die Punktionen in Vollnarkose durchgeführt werden? - Hast Du Dich wieder hochgerappelt? So eine Narkose haut einen doch um - nicht? Wieviel Follikel konnten punktiert werden? *dd* *dd* *dd* *dd*
Bin sehr gespannt auf Deine Nachricht! :o
@Hey Susi! Sei auch lieb gegrüßt! :lol:

Sonja
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Sonja!

Ja, die Punktion wird unter Vollnarkose gemacht. Aber die ist sehr kurz und dadurch ist man ziemlich schnell wieder auf den Beinen :D .
Allerdings habe ich jetzt ziemliche Unterleibsschmerzen und werde mich jetzt wieder auf´s Sofa verziehen (hatte nur mal kurz ins Forum gelinst :wink: ).

Es konnten übrigens 8 Eizellen punktiert werden. Morgen früh erfahre ich dann wieviele sich befruchtet haben.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Hallo liebe Sonja,

schön von Dir zu hören!!! :knuddel:

Urlaub hört sich gut an, da könnt Ihr dann so richtig relaxen
und auftanken. Fahrt Ihr in den Winterurlaub?

(Warum seid Ihr eigentlich zur Uni gegangen? Ich war da letzte Woche Montag
und das war da so riesig groß, hab mich richtig erschreckt. Das ist ja fast
wie ein Dorf, wenn man das 'Zubehör' ringsherum miteinbezieht.
Und bis ich mal den Parkplatz gefunden hatte. Ne ne :wink: :D )

Aber jetzt habt Ihr ja erstmal was Schönes vor Euch!

Ich würde auch so gerne bald mal Urlaub machen, geht aber nicht :cry:

Also seh ich mir jeden Tag im Internet per Webcam Wangerooge an...
naja, davon wird die Sehnsucht auch nicht weniger.

Ich werde ab morgen spritzen. Bin sehr sehr gespannt, ob ich es
hinbekomme, reinzupieksen.. :roll:
Am 10.Zt US und die Untersuchung (dauert nur 10 min) ob der Samen den Schleim durchbrechen kann,
den Restsamen bekomme ich dann

Aber da kann sich ja noch einiges verändern, keine Follikel, nicht genug Samen etc. etc. :-?

Nun wünsche ich noch einen schönen Abend
(gleich kommt Edel&Starck)

und auf jeden Fall bis morgen, werde berichten :-? :lol: :roll:

Liebe Grüße
Susi
Sonja2
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonja2 »

Hallo Ihr Lieben!

@Christiane! Na, wie schaut`s aus? Bin doch jetzt ziemlich neugierig – wie viele haben sich befruchten lassen? Hoffe es hat geklappt! *dd* *dd* *dd* Ist denn auch absehbar wann dann Transfer ist? *dd* *dd* *dd*

@Susi! Wo warst Du an der Uni? An den Bettentürmen? Da hast Du natürlich Recht – ein absolut unpersönlicher Bau! Das KiWu Zentrum ist in einem Altbau, nähe der Bettentürme, untergebracht – das geht noch so gerade. Dort gelandet sind wir, weil meine ehemalige Gyn uns dort hin unbedingt überweisen wollte. Ich war von Anfang an etwas skeptisch, habe mit der Uni beruflich genug zu tun (und das reicht für einen Eindruck). Wir sind dort nicht super unzufrieden – aber auch nicht super zufrieden :roll: . Meine neue Gyn überweist an die Praxis Belkien/ Krause, aber mein Mann will erst mal noch nicht wechseln. Wir warten wenigstens den nächsten Behandlungszyklus ab – und dann schaun wir mal :wink: .
Das mit dem Spritzen bekommst Du bestimmt auch gut hin :D – ist gar nicht so schlimm :wink: ! Wann ist denn Dein 10. ZT? Hatte sich eigentlich Dein Mann schon untersuchen lassen? Oder findet das gleichzeitig statt? Diese Untersuchung ob die Samen den Schleim durchbrechen finde ich interessant – das ist bei uns noch gar nicht gemacht worden. Muss ich mir merken und beim nächsten mal die Ärzte fragen. :o
Du bist ja anscheinend ein richtiger Wangerooge Fan?! Ist das nicht ein bisschen einsam? :roll:
Wir fahren nach Ägypten – muss gleich noch mal bei wetter.de schauen wie die Temperaturen dort sind. Wir waren vor drei Jahren schon einmal da – immer wolkenloser Himmel und so ca. 30° C warm. Dort ist ganz viel Kultur angesagt, aber auch ganz viel ausspannen – ist dringend nötig. Ich freue mich schon riesig!

So jetzt gehe ich Ägypten Wetter gucken! :D

Gruß Sonja
:dance:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Sonja: Es haben sich 5 EZ befruchten lassen. Ich muß morgen früh nochmal anrufen und dann erfahre ich, wann Transfer ist.
ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Erholung in Ägypten :knuddel: !

Liebe Grüße!!!
Christiane

Sonja2
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonja2 »

Hallo!

@Christiane! Na wie geht es weiter? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt! *dd* *dd* *dd* Es muss einfach klappen! Wir brauchen hier auch mal wirklich gute Nachrichten!

@Susi! Viele liebe Grüße! :lol:

Gruß Sonja
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Sonja!

Ich habe morgen früh zwischen 10 und 11 Uhr Transfer.
Ansonsten gibt es keine guten Nachrichten. Mußte gerade meinen Kater einschläfern lassen :cry: ....

Liebe Grüße
Christiane

Sonja2
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonja2 »

Liebe Christiane!

Das tut mir ja so leid mit Deinem Kater :cry: . Und das gerade jetzt. Ich hoffe er ist friedlich eingeschlafen und Du konntest Abschied von ihm nehmen :cry: .
Ich war heute Morgen in der Stadt und habe an Dich gedacht. Wie ist es gelaufen? Wann ist der SST? *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Ich hoffe das allerbeste für Dich bzw. Euch! *dd* *dd* *dd*

Gruß Sonja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“