Wünsche euch erst mal einen schönen Tag...
Habe gestern viel zu viel getextet.
Bis später!

Hoffnungsblume hat geschrieben:Männe ist erkältet (hoffentlich leiden seine Schwimmerchen nicht zu sehr darunter), und bei mir geht's nun auch los
. Das läuft ja prima in diesem Zyklus
.

Tut mir leid Häschen, das höre ich zum ersten mal. "Phospholid-Syndrom" ... "Cardiolipin" ?!?! Kannst du mir das aber bitte erklären, wenn du genauer informiert bist? Das würde mich sehr interessieren ...Häschen hat geschrieben:Meine Hebi hat mir nun endlich auch geschrieben wegen dem Blutfaktor der angeblich für ne Fehl bzw Frühgeburt verantwortlich ist.
Überbegriff ist das Phospholid-Syndrom und der Faktor der dann erhöht wäre nennt sich Cardiolipin.
Sagt Dir das irgendwas?
Die Ärtzin meinte, dass es aufgrund einer Punktoellen Situation zum Abort gekommen ist also die Entzündung. (Leider ist der Entlassbrief immer noch nicht gekommen)
Oder eine Zervixinsufizienz der Auslöser war.
Deshalb wird bei der nächsten SS auf jedenfall der Muttermund in der 14. oder 15. zugenäht (wird uns empfohlen)
Danach bekomm ich dann wahrscheinlich ein Berufsverbot je nach dem wie die SS dann verläuft.
(ABer ert muss es soweit kommen)
Häschen hat geschrieben: Zahnschmerzen sind das schlimmste hast du geschrieben..... dachte ich damals auch.... es geht noch schliommer das weiß ich mittlerweile auch.....
Das schönste am ganzen ist,dass man sich hinterher zwar erinnern kann, das es schmerzhaft war, aber den Schmerz spürt man nicht mehr und kann ihn nicht mehr an stärke einordnen. ERst wenn irgendetwas wieder weh tut kann man sagen, dass es Stärker oder schwächer war an Schmerz.
Gallenkoliken sind auch nicht zu verachten und dann dass Drama vor kurzem.... möcht gar nicht weiter ausholen, denn jetzt weiß ich auch nicht mehr so genau....
Wir kriegen das schon alles hin....