Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich kanns gar nicht fassen, Du hast es wirklich geschafft. Mir laufen die Tränen vor Freude.
Du kannst gar nicht glauben, wieviel Mut Du uns gibst, bei denen es noch immer nicht geklappt hat.
Ich wünsch Dir von ganzem Herzen die tollsten 9 Monate Deines Lebens.
ClaudiaH.
Ich 29/Er 30, KiWu seit 6 Jahren, seit 13 Jahren ein Paar. Ich Endo,unzählige OP.3 negative ICSI, 1 negativer Kryo/alles bei Feichtinger.5. Versuch im GK-Punktion am 23.8.02, 12 Eizellen.Transfer am 28.8.02 von 2 Blastzozysten,Bluttest am 6.9.02.HCG 14, leider negativ, Blutung kam.Aber 2 Kryos auf Eis, werden Oktober geholt/haben sich nicht auftauen lassen.1.Spritze für Versuch Nr. 6 am 23.1.2003.
Freude hätte ich meinem Mann heute fast einen rosaroten Pulli gekauft, so durcheinander war ich als du mich angerufen hast um mir die Freudige Mitteilung zu machen.
HURAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich bist du am Ziel Deiner Träume angelangt und ich freue mich ja so für dich, du siehst also, man kann alles schaffen wenn man nur will und das wichtigste: NIE DIE HOFFNUNG AUFGEBEN!
Halt uns ja auf dem laufenden, wir wollen ja wissen wie es dir ergeht!
Nein dieses mal wird es voraussichtlich ein Kryotransfer werden (gespendete Eizellen) - und der nächste wird mit Spenderin und frischen Eizellen durchgeführt.
Im Mai zu meinem 31 Geburtstag gebe ich dann offiziell die Kinderwunschbehandlungen auf. 10 Vorbereitungen bis jetzt 6 Versuche, es wird doch ziemlich viel zur Zeit, und ich möchte mein "altes" Leben wiederhaben, ohne Behandlungsstress, Arzttermine etc. - Mal sehen - vielleicht klappt es ja noch bis dahin.
hoffe es stört Dich nicht, hatte Dir schon einmal geschrieben, aber ich würde gerne wissen wo und wie man eine Eizellspende machen lassen kann.Bisher ist mir Meran bekannt und dann gibt es wohl noch eine Klinik in Tschechien... Kennst Du eine Adresse für uns?
es geschehen noch Wunder. Das war mein erster Gedanke als ich deine Nachricht gelesen habe. Es macht mir sehr viel Mut zu sehen, dass es auch mal klappen kann. Und du hast wirklich nichts unversucht gelassen. Die Berg- und Talfahrt der Gefühle hast du gut überstanden und hart weiter gekämpft, für deinen Traum. Der ist nun in Erfüllung gegangen. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass sich alles weiter prächtigst entwickelt. Nun stehst du vor einer Lebensaufgabe. Du wirst ein Baby bekommen, es behüten und umsorgen, erziehen und trösten, unterstützen und leiten, rügen und liegen und und und, mit einem Wort eine sehr verantwortungsvolle/erfüllende Aufgabe innehaben. Meine besten Wünsche dafür.