SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hi Mädels,

Pellkartoffeln mit Sahnehering kenn ich auch, aber ist bei uns im Moment tabu. Männe und ich noch viel dringender müssen unbedingt ein paar Kilo abspecken. Irgendwie klappt das aber nicht und nun hab ich erstmal jeglichen Süßkram und Sahnebomben verbannt. :roll:

Eben war das Mädel da, mit der ich im KH lag. Janne ist 2 Tage jünger als Charlotte und es war ne wahre Pracht, die beiden zu beobachten. *g* Morgen ist wieder Krabbelgruppe, freu mich schon total drauf, weil ich das letzte Mal ja nicht da war. :D Und am Samstag startet der Schwimmkurs für Väter. Volles Wochenende. :lol: Hoffe, dass ich am Samstag im Garten voran komme, muss dringend die Rosen zurückschneiden (bzw. die verwelkten Blüten ausschneiden) und Unkraut jäten. :würg:

So Mädels, ich meld mich morgen wieder, eventuell zwischen Krabbelgruppe und Ikea (da fahr ich morgen mit ner Freundin hin :D) oder sonst später! :D

Ciao Mädels!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ach Claerchen ....
sag mal, macht dein Männe eigentlich auch Wandtattoos? :grübel:

Schönen Abend und LG an alle,
sofia
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Wie geht's euch?
Bei uns scheint die Sonne. Ich bin so froh - es soll das ganze WE so bleiben. :dance:

Hoffnungsblume
Abnehmen? :grübel: Was war das nochmal? :?:
Ich stelle mich zur Zeit schon überhaupt nicht mehr auf die Waage. :o Die scheint mir kaputt zu sein - zeigt Zahlen an, die ich nicht mal kenne! *pfeif*
Habe Sandy vor 2/3 Wochen mal ne SMS geschickt, aber keine Antwort erhalten. Ich hoffe, es ist alles i.O. bei denen. :?:

Claerchen
Nimmst du mich mit zu IKEA? :D Da muß ich unbedingt auch noch hin ...

@ll :hallo:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume
Wie gesagt - habe mich seit über 1 Woche nicht mehr rauf gestellt. :oops:
Und damals waren es schon 8kg mehr! :roll:
Bei Sohni sind es insgesamt nur 9kg gewesen, und nun habe ich das gleiche schon 9 Wochen vor ET drauf! Holla, die Waldfee ... :help:
Ich denke, es liegt daran, dass ich zu Hause arbeite und sich ein paar Meter weiter die Küche befindet. :oops: Während der Computerarbeit esse ich nämlich am meisten Süßkram ... Und ausserdem tut mir von diesen "kleinen" Mengen der Magen nicht so weh. Leider sind da trotzdem viele Kalorien drin. :?: Wenn jetzt kein Wunder geschieht, werde ich am Ende die 15kg-Marke mindestens sprengen! :kreisch:

Warum wollt ihr zur Zeit diäten? Normalerweise geht doch der Abnehm-Wahn eher so im Frühjahr umher ... :grübel: Nächstes Frühjahr bin ich übrigens auch wieder dabei. *g* Während der ICSI habe ich übrigens auch immer 2kg mehr drauf gehabt als sonst. Mein Bauch wurde dann schon immer so dick, dass mir nur noch 2 Hosen aus meinem Schrank bequem erschienen.

Ja, ich hoffe auch, dass Sandy einfach "nur" Stress bzw. keine Lust hat hier zu schreiben. Es wäre zwar schade, aber besser als Probelme mit Klein Johanna, stimmt's?
Bei dieser Gelegenheit müssen wir unser Claerchen nochmal ordentlich durchknuddeln, weil sie uns während SS und hinterher die ganze Zeit treu geblieben ist. Ich finde, wenn man das allgemein hier im Forum so beobachtet, ist das keine Selbstverständlichkeit. :prima:

Claerchen :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Da werd ich ja ganz rot..... :oops: :lol: :D

Kommen gerade von der Krabbelgruppe und Charlotte schläft erstmal ne Runde. Warten nun auf meine Freundin mit Luise und dann gehts los. :jaja: Ich muss eigentlich gar nicht zu IKEA, fahre nur so mit, man findet ja irgendwie immer was.... :lol:

Sofia
Mein Männe könnte solche Wandtattoos schon machen, wäre aber recht teuer, wenn Du eins haben möchtest. Andere Firmen machen das nur und dann lohnt sich das auch und sie können billige Preise anbieten. Aber sei vorsichtig, auf Raufasertapete halten die Dinger nicht unbedingt.... :-?

Hoffnungsblume
Ja, ich bin auch schon gespannt, wie das morgen mit den beiden klappt. Eigentlich ist Männe ein ganz liebevoller und umsichtiger Papa, aber so ganz alleine mit an- und ausziehen, baden, duschen usw.... :lol:

Ich hatte während der SS insgesamt 10 Kg mehr drauf und im Moment wird es, ich denke mal durch die Pille, auch immer mehr. :( Egal ob Sommer, Frühjahr oder Herbst, ich muss was tun..... :cry:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume hat geschrieben: ...da bist du mit 8-9 kg mehr doch sicher immer noch seeeeeeeeeeehr ansehnlich :jaja:
:gröhl: ... das hast du aber schön gesagt! *hihi*kicher*
JETZT ist mir das auch rel. wurscht - aber hinterher das Zeugs wieder los werden, das macht mir etwas Sorge. :roll:
Jaja, ich versuche auch das ganze Jahr über aufzupassen, weil ich genau weiß, dass ich mehrer Kilos niemals wieder los werden würde. Ich weiß nicht, wie manche Leute es schaffen, 10kg und mehr runter zu kriegen?! :?:
Hehe, ich nehme mir doch die ganze Zeit schon ein Beispiel bei Claerchen. Oder bin ich etwa ne treulose Tomate? :schlaege: Manchmal denke ich eher, dass ich euch zu sehr zu texte! :o :oops:

Wir lesen Montag sicher noch von dir, bevor du zum Doc gehst, oder?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“