Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Hallo ihr lieben
ich lebe auch noch. habe letzten monat über sechzig überstunden geschruppt. so fühle ich mich jetzt auch. habe aber bald eine woche urlaub da fahren wir nach hause zu meiner family. da wird mich meine mama wieder dick füttern habe wieder fünf kilo abgenommen kann mich bald wieder neu einkleiden was ich nicht wirklich schlimm finde :lol:

last mal wieder was von euch hören
Tilly
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallöchen :hallo:

manu
puh, drei Jobs? Das ist ja heftig :knuddel: Was machst du denn?
Klar, alleine ist es schon schwierig bis unmöglich ein Haus zu halten. Aber ich denke Mark zahlt regelmäßig, oder? *dd*
Schön das ihr beiden euch in der neuen Wohnung so wohl fühlt.

Tilly
schön mal wieder von dir zu hören :knuddel:
Man du arbeitest aber ganz schön viel. Bekommst du die Überstunden vergütet oder kannst du sie abfeiern?
Und 5 Kilo ist ja schon ne Menge. Pass aber bitte auf, dass es nicht zuviel Abnahme wird :knuddel:

Tja, bei mir hat sich das mit dem abnehmen irgendwie erledigt. Habe in den letzten Monaten ziemlich Streß gehabt und meine Psyche hat auch ziemlich gelitten :( noch 10 Kilo mehr und ich habe mein altes Gewicht wieder *mecker* Aber ab morgen will ich ernsthaft mal wieder was dagegen tun :jaja:

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :knuddel:

P.S.: Sagt mal, hat jemand mal was von den anderen gehört?
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

moki
bei stress nimmt man doch ab und nicht zu! in meiner firma haben alle abgenommen. kommst mal paar wochen zu mir dann sind die pfunde bald von alleine weg :lol: wir wohnen jetzt seid drei einhalb jahren in bayern, habe seid dem 24 kilo abgenommen und gehalten. ichstolzaufmichbin

überstunden werden ab übernächste woche abgefeiert da gehts erstmal zu meiner mama.
bis bald tilly
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

Hallo ihr lieben, mich gibts auch noch, schön das es euch soweit allen ganz gu geht. Tjabei mir ist es wie in einem alptraum. ich bin seit letztem jahr oktober schwer krank geworden, man stellte durch zufall bei mir eine seltene genkrankheit fest die zu 95% vom vater vererbt wird und im gebähr alter ausbricht. ich klagte ja schon seit jahren von knochenschmerzen unterleibsentzündungen und heftigen haarausfall usw usw. zicht docs durch und immer wieder kommt vom kiwu psyche vitaminmangel usw. durch zufall stellte eine ärztin aus der slowakai die aber hier in essen die praxis hat fest das ich eine genkrankheit habe bekam überweisung zur uni 4 tage von kopf bis fuß untersucht und dann das ergebnis es tut mir leid sie haben eine seltene genkranheit, haben ca. 5000 leute auf der ganzen welt und wir sind mit der forschung nicht so wet.
sie kann alle möglichen krebsarten auslösen. bei kummer und frust bekomme ich schübe und es bricht weiter aus. 6 monate bekam ich eine gifttherapie die aber nicht lange wirkte. aufgrund der kiwubehandlung mit all den hormonen bildete mein körper schon antikörper und es fing wieder an starke schmerzen zysten usw usw.
krebsvorsorge beim doc. krebsabstrich so schlecht dachte hätten sich im labor vertan aber nix. gewebe am gebährmutterhals stark verändert. 1 tag später anruf der uni sie müssen so schnell wie möglich ins krankenhaus zur op.
das drüsengewebe unter den armen inkl. lymphknoten hat sich so stark verändert muß raus.
also bekam ich am 17.8 die drüsen inkl. lymphknoten entfernt schmerzen ohne ende.
meine blutwerte weiterhin schlecht und ich nehme immer mehr ab. hatte ja eine zeit lang 53 kilo und nun nur noch 44 innerhalb von 3 wochen so viel gewicht verloren, bin fertig mit den nerven, muß nun alle 2 monate zur krebsvorsorge und wenn werte weiter schlecht sind wiedr krankenhaus zur op.
die uni meinte dies wäre sicher auch der grund warum es bei tollen ergebnissen nie mit einer schwangerschaft klappte oder es zur ma kam.
toll 40.000 euro weg kein kind und nun auch noch schwer krank.
zum i tüpfelchen kam auch noch das rafa mit senem chef stritt weil rafa mal mund aufmachte und siehe da 2 tage später kündigung im briefkasten angeblich aus wirtschaftlichen gründen.
also zum 30.9 ohne arbeit er will sich selbständig machen aber wir finden keine halle die wir bezahlen können.
nur mist
bin jeden tag nur noch am heulen, kann bald nicht mehr
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Tilly2107 hat geschrieben:moki
bei stress nimmt man doch ab und nicht zu! in meiner firma haben alle abgenommen. kommst mal paar wochen zu mir dann sind die pfunde bald von alleine weg :lol: wir wohnen jetzt seid drei einhalb jahren in bayern, habe seid dem 24 kilo abgenommen und gehalten. ichstolzaufmichbin

überstunden werden ab übernächste woche abgefeiert da gehts erstmal zu meiner mama.
bis bald tilly
Boah was hast du abgenommen, irre :o SUper !!!
Bei Streß nehme ich zu *mecker* Weil, dann fange ich abends (nach Feierabend) an zu (fr)essen *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:Hallo ihr lieben, mich gibts auch noch, schön das es euch soweit allen ganz gu geht. Tjabei mir ist es wie in einem alptraum. ich bin seit letztem jahr oktober schwer krank geworden, man stellte durch zufall bei mir eine seltene genkrankheit fest die zu 95% vom vater vererbt wird und im gebähr alter ausbricht. ich klagte ja schon seit jahren von knochenschmerzen unterleibsentzündungen und heftigen haarausfall usw usw. zicht docs durch und immer wieder kommt vom kiwu psyche vitaminmangel usw. durch zufall stellte eine ärztin aus der slowakai die aber hier in essen die praxis hat fest das ich eine genkrankheit habe bekam überweisung zur uni 4 tage von kopf bis fuß untersucht und dann das ergebnis es tut mir leid sie haben eine seltene genkranheit, haben ca. 5000 leute auf der ganzen welt und wir sind mit der forschung nicht so wet.
sie kann alle möglichen krebsarten auslösen. bei kummer und frust bekomme ich schübe und es bricht weiter aus. 6 monate bekam ich eine gifttherapie die aber nicht lange wirkte. aufgrund der kiwubehandlung mit all den hormonen bildete mein körper schon antikörper und es fing wieder an starke schmerzen zysten usw usw.
krebsvorsorge beim doc. krebsabstrich so schlecht dachte hätten sich im labor vertan aber nix. gewebe am gebährmutterhals stark verändert. 1 tag später anruf der uni sie müssen so schnell wie möglich ins krankenhaus zur op.
das drüsengewebe unter den armen inkl. lymphknoten hat sich so stark verändert muß raus.
also bekam ich am 17.8 die drüsen inkl. lymphknoten entfernt schmerzen ohne ende.
meine blutwerte weiterhin schlecht und ich nehme immer mehr ab. hatte ja eine zeit lang 53 kilo und nun nur noch 44 innerhalb von 3 wochen so viel gewicht verloren, bin fertig mit den nerven, muß nun alle 2 monate zur krebsvorsorge und wenn werte weiter schlecht sind wiedr krankenhaus zur op.
die uni meinte dies wäre sicher auch der grund warum es bei tollen ergebnissen nie mit einer schwangerschaft klappte oder es zur ma kam.
toll 40.000 euro weg kein kind und nun auch noch schwer krank.
zum i tüpfelchen kam auch noch das rafa mit senem chef stritt weil rafa mal mund aufmachte und siehe da 2 tage später kündigung im briefkasten angeblich aus wirtschaftlichen gründen.
also zum 30.9 ohne arbeit er will sich selbständig machen aber wir finden keine halle die wir bezahlen können.
nur mist
bin jeden tag nur noch am heulen, kann bald nicht mehr
mensch richmo :knuddel:
Erst mal schön mal wieder con dir zu hören. Aber dann mit solchen Nachrichten :o
Puh, weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich wünsche dir alles alles Gute, gute Besserung und das du bald wieder fit bist und die Krise überstanden hast und natürlich das jetzt Ruhe ist und du dich erholen kannst :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

Juhu,
@ moki, weiß auch nicht so recht wie ich damit umgehen soll, bin einfach nur fertig mit den nerven und hoffe noch ich wache aus dem alptraum wieder auf.
und hast du deine guten vorsätze eingehalten das du wieder wegen deines gewichtes startest? dann schleuder mal paar kilos zu mir rüber kann sie sehr gut gebrauchen.

@Tilly, oh mein gott was hast du abgenommen ist ja der wahnsinn. da kannst du wirklich stolz auf dich sein.

@manu genau was machst du mit 3 jobs erzähl doch mal. es freut mich das es dir soweit mit deinem kleinen mann gut geht. klar ist man nicht gerne alleine aber du wirst schon einen finden der marius auch über alles lieben wird.
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :morgen:

muss gleich zur Arbeit :würg: deshalb bin ich so früh.

Richmo
:knuddel: drücke dir alle *dd* das alles gut wird.
Mit dem abnehmen *hüstel* schiebe ich alles weiter vor mir her :oops: Aber ab heute versuche ich es wieder *pfeif*

Wünsche euch einen schönen Sonntag :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

Hallo ihr lieben,

mensch Moki so früh raus? Also ich war zwar auch schon um 7 Uhr mit dem Hund gassi aber danach ging es wieder ins Bett und wunder die Kleine hat mich bis halb 11 schlafen lassen, freu.

Wo steckt denn der Rest bei dem schönen Wetter? Etwa in der Eisdiele?

Werde ich auch gleich hingehen, muß unbedingt wieder zunehmen mir passt ja nichts mehr :-(
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Schönes Wochenende :knuddel:

Richmo
bei mir ist es umgekehrt. Mir passt auch nur noch wenig, aber weil ich so fett geworden bin *mecker*
Hoffe deine "Fresskur" hilft *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“