DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo ihr Lieben

Hier schreibt Jürgen

kurze Information, habe wenig Zeit
Mein Schatz liegt seid gestern morgen im Krs.
Gestern morgen um9.00 hat sie den Wehentropf
bekomme.Krümel reagierte sofort darauf und Tina bekam
alle 5-6 Minuten Wehen. 13.00 platzte die Fruchtblase und bekam
direkt bessere Luft.Abends hielte sie es vor Schmerzen nicht mehr aus
und hat sich eine PDA legen lassen ,damit sie ein wenig schlafen kann.

Jetzt melde ich mich im KRS und erkundige mich mal,da noch kein
Anruf ist wohl noch nichts passiert.

Gruss von Tina und Jürgen. :D :P :dance:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Jürgen: Knuddel Martina ganz fest von uns. Wir denken an Euch beide. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange. Aber wenn Ihr Euren Zwerg in den Armen haltet, ist alles vergessen. *dd*

@Christiane: Rechne lieber so gegen 10 Uhr mit uns. Jule ist zwar schon auf, aber Mami ist etwas lahmarschig! :knuddel:

Sorry, habe gar kein guten Morgen gesagt, aber da ich den Nickname von Martinchen gelesen habe, mußte ich erstmal gucken.

So, jetzt muß ich mich restaurieren.
Conny
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Seid Ihr jetzt bei der lieben Tante Christiane? Und warum hat die den Rechner nicht an?
Hört auf zu schnabbeln und schreibt mir was liebes...

Troja
Troja
@@@@@@
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

Nein, nein Tanja bin nicht bei der lieben Tante Christiane zum Schnabbeln. Hatte heute schon einen aufregenden Morgen...

Hab gerade bei den Docs angerufen: Transfer ist "voraussichtlich" morgen um 13.30 Uhr...

Martina: Däumchen sind gedrückt, daß es nicht mehr zu lang dauert... und Ihr Euren Schatz bald in den Armen haltet....
Anita + Günni
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hi Ihr lieben!

Hier geht wieder alles drunter und drüber, deshalb melde ich mich heute erst!

@ alle Griechischesser: Mick und ich fanden den Abend wieder richtig klasse. So viel wie an einem Abend mit Euch lachen wir sonst den ganzen Monat nicht! Das bißchen Wein was ich getrunken habe, habe ich ganz schön gemerkt, bin eben nichts mehr gewohnt.

@ Troja: Fühl Dich ganz fest von mir :knuddel: ! Schade, daß wir uns dieses mal kein Zimmer teilen können, aber wenn wir beide das Geschwisterchen angehen, dann klappt es bestimmt! Ich hoffe, daß es Dir mittlerweile besser geht! :knuddel:

@ Mtina: Ich drücke ganz fest die Daumen, daß Du es jetzt schnell geschafft hast und Ihr Euren kleinen Sonnenschein in den Arm nehmen könnt! :knuddel:

@ Susi: War echt schön Euch kennenzulernen. :knuddel: War es so schlimm wie Du befürchtet hast? Unser erstes Treffen mit den anderen war aber genauso aufregend. Man weiß ja nicht was einen erwartet.
Prima, daß es mit der Spritze geklappt hat. Hast Dich also umsonst so verrückt gemacht. :lol:

@ Christiane & Anita: Da habt Ihr doch eine prima Ausbeute. :lol: Ich *dd* das sich die kleinen prima entwickeln!

@ Christiane: Du hast ein Glück: 5 befruchtete. Weißt Du schon mehr, also ob es 5 geblieben sind und wann Du sie wieder bekommst?

@ Anita: Hast Du schon in Do angerufen und nachgefragt wann Du Deine kleinen wieder bekommst?

@ Conny: Gefällt Jule auch die Massage oder nur die anderen Kinder?

@ Anja: Wie geht es dem Rücken von Deinem lieben Göttergatten? War er schon beim Arzt? Sag ihm mal Gute Besserung von uns! :lol:

@ Tina: Wie war Dein erster Arbeitstag? Hoffe Du hast ihn gut überstanden!

@ all: Schöne Grüße!

Stimuliere jetzt seit Montag und warte ungeduldig auf meinen US Termin, aber den habe ich sicherlich erst am Montag oder Dienstag! Naja, wir sind ja alle im warten geübt. :lol:

Bis später mal
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo,

habe ja seit Montag immer so einen Juckreiz an den Beinen.Gestern war es dann auf dem ganzem Körper zu merken.Puh ist das fies.Bin dann heute morgen erstmal zur Gyn um alles abzuklären.Das kann schon vorkommen in der SS.Fast 20 % haben das.Habe jetzt reichlich Calcium und Pulver gegen das blöde jucken bekommen.Aber dem Muckelchen geht es gut und ist auch nicht davon betroffen.Manche Frauen reagieren halt etwas empfindlich und ich habe halt "hier" geschrien :(
Wenn ich Pech habe dauert das noch bis zum Ende der SS und kann auch noch schlimmer werden.

Jürgen,Danke das Du uns Bescheid gesgat hast :knuddel: ich drücke Euch die daumen das Ihr es heute schafft und Euren süßen Schatz endlich bei Euch habt *dd* :knuddel: :knuddel: grüß Martina mal ganz lieb und :knuddel: sie von uns ;)

Anita,schön,morgen Transfer :dance: ich drücke Dir die Daumen ;)

Thres,schade :( lass Dich mal :knuddel: drücke Dir auch die Daumen das Ihr Glück bei der KK habt ;)

Christiane,hoffentlich geht es Kasimirchen bald wieder besser :knuddel:

Conny, Ecu viel Spass beim Schnabbulieren.Genieße die Reibeplätzchen ;)

Troja, hoffe Dir geht es wieder besser :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tina, na schon fleissig am arbeiten?

Susi,siehste war doch garnicht so schlimm mit der Spritze :D

Vanessa,hast Du den Weinm denn so schnell gemerkt :o aber vieleicht sind wir dann alle besser zu ertragen,was ;) :lol:

So,ich werde jetzt erstmal etwas essen.

Bis später denn mal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Thres: Es tut mir wirklich leid für Euch. Hoffentlich spielt die KK jetzt mit. Ich drücke ganz doll *dd* *dd* *dd*
Martina: Na, hast Du es schon geschafft. Ich hoffe, es dauert nicht mehr sooooo lange und Jürgen danke ich, dass er uns so prima auf dem Laufenden hält. Wir sind doch auch soooo neugierig.
Conny und Christiane: Ich will auch Reibis, aber mit Salz. Bin keine Naschkatze.
Anita: Was war denn los? Wieso voraussichtlich?
Habe übrigens gestern noch Post aus Kiel bekommen. Am 3. muß Torstens Blut nach Kiel geschickt werden. Ging ja wirklick flott.
Tschüssi Ina
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hi,

Anita:
Was soll das denn heißen?? Haben die nichts weiter dazu gesagt? :-?
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Anita, Süsse
was war denn los? "voraussichtlich" bezieht sich doch wohl hoffentlich auf die Uhrzeit...?
Gibts Probleme mit den Kleinen? Haben die nicht noch mehr gesagt?
Alles in Ordnung? Bist Du jetzt verunsichert?
Soll ich trösten kommen?

KOPF HOCH!!!!!!!
Ich hab doch versprochen, alles wird gut!!
Tanja
Troja
@@@@@@
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ich habe sie auch gefragt, was das "voraussichtlich" heiße... und sie antwortete: Es könnte ja immer noch was passieren... Mehr hat sie nicht gesagt. Tolle Aussage, gell?!
Aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen...
Im übrigen hat eben um 12.00 Uhr meine Freundin ihr Baby bekommen. Heute morgen hab ich sie noch hingebracht, da ihr die Fruchtblase geplatzt ist und ihr Mann es nicht so schnell geschafft hat. Haha... zwei Stunden früher und ich wär dabei gewesen... :wink:
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“