Hi Ihr lieben!
Hier geht wieder alles drunter und drüber, deshalb melde ich mich heute erst!
@ alle Griechischesser: Mick und ich fanden den Abend wieder richtig klasse. So viel wie an einem Abend mit Euch lachen wir sonst den ganzen Monat nicht! Das bißchen Wein was ich getrunken habe, habe ich ganz schön gemerkt, bin eben nichts mehr gewohnt.
@ Troja: Fühl Dich ganz fest von mir

! Schade, daß wir uns dieses mal kein Zimmer teilen können, aber wenn wir beide das Geschwisterchen angehen, dann klappt es bestimmt! Ich hoffe, daß es Dir mittlerweile besser geht!
@ Mtina: Ich drücke ganz fest die Daumen, daß Du es jetzt schnell geschafft hast und Ihr Euren kleinen Sonnenschein in den Arm nehmen könnt!
@ Susi: War echt schön Euch kennenzulernen.

War es so schlimm wie Du befürchtet hast? Unser erstes Treffen mit den anderen war aber genauso aufregend. Man weiß ja nicht was einen erwartet.
Prima, daß es mit der Spritze geklappt hat. Hast Dich also umsonst so verrückt gemacht.
@ Christiane & Anita: Da habt Ihr doch eine prima Ausbeute.

Ich

das sich die kleinen prima entwickeln!
@ Christiane: Du hast ein Glück: 5 befruchtete. Weißt Du schon mehr, also ob es 5 geblieben sind und wann Du sie wieder bekommst?
@ Anita: Hast Du schon in Do angerufen und nachgefragt wann Du Deine kleinen wieder bekommst?
@ Conny: Gefällt Jule auch die Massage oder nur die anderen Kinder?
@ Anja: Wie geht es dem Rücken von Deinem lieben Göttergatten? War er schon beim Arzt? Sag ihm mal Gute Besserung von uns!
@ Tina: Wie war Dein erster Arbeitstag? Hoffe Du hast ihn gut überstanden!
@ all: Schöne Grüße!
Stimuliere jetzt seit Montag und warte ungeduldig auf meinen US Termin, aber den habe ich sicherlich erst am Montag oder Dienstag! Naja, wir sind ja alle im warten geübt.
Bis später mal