Ja, du hast Recht! Es hat sich schon oft bestätigt, dass es die Menge ansich nicht ausmacht. (siehe bei mir) Aber es sollten schon so viele sein, dass man mit Kryos rechnen kann, gell?
Claerchen
Hihi, da hat der Papa also mal gesehen, was das Drumherum für ne Arbeit ist!
Wandtattoos sind im allgemeinen sehr teuer, habe ich feststellen müssen.
Normalerweise kaufe ich bei IKEA auch nur Schnick Schnack.
Nein, mit dem Namen sind wir so weit wie am Anfang. ALs wir in Italien waren, wollten wir eigentlich drüber sprechen, aber irgendwie sind wir auch da nicht dazu gekommen.
Habt ihr denn neue Ideen?
Häschen
Klar darfst du dich immer ausheulen bei uns. Dafür sind wir doch da!
Dass deine Kleinen jetzt zum Opa ins Grab kommen sollen, macht mir bißchen Gänsehaut.... Weil du doch damals immer erzählt hast, dass du dir ein Baby "für" Papas Geb. bzw. Todestag wünschst und dass u so eine liebe Beziehung zu ihm hattest ...
Ich hoffe, dein Chor konnte dich am WE ein bißchen aufmuntern. Ein Glas Wein und schöne Musik sind auch oft meine kleinen Helferlein, wenn ich mich schlecht fühle...
Aha, man geht evtl. auch von Blutgerinnung aus als Ursache?!?!?!?! Das wundert mich ... Ich spritze ja auch die ganze Zeit Heparin und mußte es auch während de Versuche. Aber normalerweise führt sowas eher zur Unterversorgung und nicht zu vorzeitigen Wehen.
Stefanie
Wie geht es dir???????????????
Tschüssi - bis morgen!