SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume
Ja, du hast Recht! Es hat sich schon oft bestätigt, dass es die Menge ansich nicht ausmacht. (siehe bei mir) Aber es sollten schon so viele sein, dass man mit Kryos rechnen kann, gell? :D Und für die Qualität legen wir uns dann ab morgen mit dem Daumendrücken ins Zeug. :jaja: Alles schön der Reihe nach ....

Claerchen
Hihi, da hat der Papa also mal gesehen, was das Drumherum für ne Arbeit ist! *g* Das wird ja allzu oft auch unterschätzt.
Wandtattoos sind im allgemeinen sehr teuer, habe ich feststellen müssen. :roll: Vielleicht male ich auch noch etwas auf die Wände. :?:
Normalerweise kaufe ich bei IKEA auch nur Schnick Schnack. :D Aber dieses mal will ich nach einem "Jacken-Schrank" für den Keller schauen. Sohni hat heute seinen neuen Kleiderschrank geliefert bekommen. Trotzdem fehlt im noch Stauraum für Spielzeug. Vielleicht gibts bei IKEA ne Kommode für sowas?
Nein, mit dem Namen sind wir so weit wie am Anfang. ALs wir in Italien waren, wollten wir eigentlich drüber sprechen, aber irgendwie sind wir auch da nicht dazu gekommen. :grübel:
Habt ihr denn neue Ideen?

Häschen
Klar darfst du dich immer ausheulen bei uns. Dafür sind wir doch da! *tröst*
Dass deine Kleinen jetzt zum Opa ins Grab kommen sollen, macht mir bißchen Gänsehaut.... Weil du doch damals immer erzählt hast, dass du dir ein Baby "für" Papas Geb. bzw. Todestag wünschst und dass u so eine liebe Beziehung zu ihm hattest ... :cry:
Ich hoffe, dein Chor konnte dich am WE ein bißchen aufmuntern. Ein Glas Wein und schöne Musik sind auch oft meine kleinen Helferlein, wenn ich mich schlecht fühle...
Aha, man geht evtl. auch von Blutgerinnung aus als Ursache?!?!?!?! Das wundert mich ... Ich spritze ja auch die ganze Zeit Heparin und mußte es auch während de Versuche. Aber normalerweise führt sowas eher zur Unterversorgung und nicht zu vorzeitigen Wehen. :?: Halt uns mal auf dem Laufenden, das ist lieb von dir! :knuddel:

Stefanie
Wie geht es dir??????????????? :meld:

Tschüssi - bis morgen! :hallo:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Charlotte hat grad ihr erstes Handy bekommen. *g* Gab´s im Angebot, ein Plüschtelefon mit blinkenden Tasten und natürlich machen die auch Geräusche, wenn man drauf drückt. :D Sie findet es ja immer total lustig, wenn jemand telefoniert. :D

Mädels, ich meld mich nachher nochmal, wollt Hoffnungsblume noch schnell alles Gute für den US wünschen. :knuddel:

Bis später!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

So, da bin ich nochmal. Bild

War eben einkaufen, ich werde gleich noch Apfel-Birnen-Brei selbst kochen. Mal schauen, ob Charlotte den mag, nachdem sie meine Kartoffel-Möhren-Komposition ja verschmäht hat. :pah: Aber das selbstgekochte Apfelmus von meiner Freundin mag sie total gerne, ich hab Hoffnung. *g*

Sofia
Nee, so spontan fallen mir keine Namen ein.... :grübel: Ich überleg nochmal.... :jaja:

Hoffnungsblume
Wie war der US? Bild

Häschen
Es gab "Gemüse-Reis mit feiner Pute". :D Bei Gemüse hat Karotte natürlich die Oberhand, ansonsten würde meine Tochter das Zeug nämlich nicht anrühren. :roll:

Winnie, Stefanie, Sandy, Freya
:meld:

Schönen Abend Mädels, ich geh dann mal in die Küche.... :hallo: Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen!!!

Hoffnungsblume
Natürlich werden die ne gute Qualität haben. :jaja: Meine Daumen sind weiter fest gedrückt. *dd*
Du rechnest mit 5, :grübel: 2 werden beim TF wieder eingesetzt und 3 bleiben als Kryos..... Da Du die aber nicht mehr brauchen wirst, sind die Voraussetzungen optimal. :D

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Guten Morgen Mädels!

Hoffnungsblume
Naja, 7 ist doch ok. Wie du schon sagst: Selbst mit 2 Verlusten bleiben noch 5. (hatte ich auch :D ) Und dieses mal werden mind. 4 befruchtet. Na, das wird schon ... :nanana:
Warum paßt dir der Montag schlecht? Am WE hätte es eh keine PU gegeben, oder? Dann wirst du die Kleinen sicher erst Do zurück bekommen, oder transferieren die auch am Feiertag? Vielleicht wird es ja aber auch der Dienstag - paßt dir das besser? Wie sieht's mit der Medi-Dosis aus - bleibt die gleich, oder sollst du was ändern in den nächsten Tagen?
Dann sind wir Freitag beide beim US - wann ist dein Termin? Und am WE fahre ich zu meiner Oma in die Kirche und zünde so viele Kerzen an wie nötig sind! :jaja:

Claerchen
Na, wie war's mit dem Obstbrei gestern? Hat sie :würg: ????????? *rotfl*
Kann Charlotte mit ihrem Handy auch SMSen? :grübel:

Mir geht's die Tage ziemlich bescheiden. Habe irgendwie Dauerschmerzen. Normalerweise wird es tagsüber schlimmer und ist erst am Abend so doll. Nun wird es aber in der Nacht nicht mehr sehr viel besser, so dass ich nun morgens schon kaum gehen kann, weil es so sehr zieht. :?: Mist ist das ... *mecker*
Heute muß ich wieder arbeiten (das ist eher entspannend), und am Abend tapezieren wir mal wieder ein Stück. Habe beim Streichen am Sonntag zwar Fenster und Türen abgeklebt, habe leider aber den Fehler gemacht und die Klebestreifen bis gestern dran gelassen. Ich wollte bei Tageslicht gucken, ob es ok ist oder ob wir nochmal drüber müssen. Und nun löst sich das KLebeband nicht mehr richtig, so dass ich die Fenster- und Türrahmen nun doch qmm für qmm anrubbeln muß! :ohnmacht: Also Mädels, falls ihr demnächst nochmal was streicht: Klebeband möglichst noch am gleichen Tag lösen, wenn die Farbe noch nicht zu hart geworden ist!!!!! :fluester:

Melde mich später wieder.
Mal abwarten, was ihr so zu erzählen habt heute ... :)

LG, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Hoffnungsblume, ich drück Dir ganz doll die Daumen!!!

Meinem Rücken geht es leider immer noch nicht sooo gut. Hoffentlich sind die Schmerzen bald weg. Ich muß mich bewegen, am computer zu sitzen, ist nicht sooo der Hit.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Mädels,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, gehe ja nun aber wieder meinen beruflichen Pflichten nach und ich hab hier echt ziemlich viel stress. Kam noch nicht mal dazu alles nach zu lesen. Meinem Zahn geht es wieder gut, dafür hat dann aber ein paar Tage später ein anderer Zahn weh getan. ICh kann euch sagen, hab momentan echt die Nase voll, andauernd was anderes. Aber es heisst ja immer aller guten Dinge sind 3. Und 3 was hab ich nun hinter mit, ELSS, Grippe und Zahnschmerzen. LAngsam muss ja mal gut sein.

So das war es erstmal von mir muss weiter machen, hab gleich einen Termin. Wenn alles gut geht, meld ich mich heut abend noch mal.

Vermiss euch.

Bis bald eure Stefanie
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume hat geschrieben:... bin ja schon froh, wenn was halbwegs Brauchbares zum Transferieren bleibt :jaja:.
*mecker* :schlaege:
Jaja, sei du mal schön pessimistisch! Wir glauben auf jeden Fall an ein Positiv - stimmt's Mädels?! :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“