Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
comubu
Rang0
Rang0

und weiter

Beitrag von comubu »

...sorry... mein menne kam grad heim (Mittagspause) - da musste ich schnell den PC verlassen :lol: ...

AAAALLLSSSOOO:..wo war ich stehengeblieben?

Marlene... achja, dachte Du seist Erzieherin in ner Kita? Könnte ja trotzdem sein - aber mit Säuglingen? Echt jetzt?

@KYRA:
Ach, wie lieb..hast mich soo vermisst! Ich hab Euch alle doch auch so vermisst! Aber ich kriegs echt zeitlich nicht gebacken :( Werde (wiedermal) versuchen, mich in Zukunft etwas mehr anzustrengen! Vielleicht wirds einfach Zeit fürn neuen PC - der alte hier ist möglicherweise nur zu lambam :P

@SANDRA 176:
Juhuuhh! Eine SSere in diesem Ordner mehr! Ich freue mich riesig für Dich! Das Positiv hat doch bestimmt mit dem Nichtmehrrauchenwollen zusammen gehängt, was? *zwinker* Wünsche Dir auf alle Fälle wunderwunderschöne 9Monate!

@ Jeannie/Tanja:
Dir ein herzliches Hallo von mir treulosen Tomate! Da biste wohl nu die Jüngste in unserer Runde, wie. Tja, "kleine Maus" - aber genug erlebt haste ja schon, das muss ich zugeben. Hoffe, dass es jetzt (mit unserer tatkräftigen Unterstützung) besser wird!!!

@BUMMELCHEN
Mannomann - mit Deinen Auf und Abs muss man erstmal lernen klarzukommen! Da isses gerade alles in Ordnung und Bummelchen superhappy... und im nächsten Moment haste solche schlimmen Probleme! Aber es scheint (gottseidank) im Moment ja alles wieder gut, denn Dein Menne und Du habt Euch wieder zusammengerauft, es wird fleißig gekiekst...und die Milchschnitten sind auch wieder aufgetaucht! *lol* - was will man mehr!?

@YASSI
Wow - nach zwei Jahren Kampf (!) darf Dein Mann doch bleiben?! Das ist ja echt ein starkes Stück! Wäre er denn alleine gegangen? Und wohin, um alles in der Welt? 400 km haste geschrieben, gell? Das ist ja schon ein Stück... hmmm...vielleicht hierher? Wenn ihr jetzt in Lüneburg wohnt (Liebe Grüße heißt das Örtchen, wie?! *gg*), dann hätte es Euch ja vielleicht Richtung Frankfurt verschlagen, wer weiß?
Bist du eigentlich Lehrerin? Du hast von Unterrichtsbeginn erzählt... aber wieso dann erst im August?

DANNY und LOTTE:
Euch beiden eine auszuhaltende Wartezeit bis Ende April bis zum Neustart!
Lotte: Was macht die Nichtraucherei?! ;)

MAYON und Michael:
Euch wiederum sind die Daumen wundgehalten, dass es Euch gut geht und Chiara ihr Schwesterlein bald gesund und munter in den Armen hält (wenn sie es nicht längst schon tut?)!
War der KS eigentlich erwünscht oder aufdiktiert?

NANE und BROESEL:
Jetzt gehts ja bald los mit der Stimu! Schön! Wisst ihr schon womit?

Soo, das schick ich jetzt erstmal wieder ab (wie gesagt, der alte Junge will manchmal nicht so, wie ich gern würd) ;)...
und dann erzähl ich euch nooch, was es bei mir neues gibt.
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
comubu
Rang0
Rang0

...

Beitrag von comubu »

... na, jetzt kann sich aber erstma niemand beschweren, ich würd nicht schreiben *gg*

Andrea, Klarabin, fee, Tilly und Deichkind (Dir auch noch: Herzlich Willkommen!):
Euch knuddel ich einfach mal, muss wohl nochmal nachsitzen , weiß grad nicht, was beiEuch so angefallen is.... sorry *schäm* - beim nächsten mal dann!

Bis später!
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

@Comubu
Schön, dass Du wieder da bist! Was hast Du denn die ganze Zeit getrieben? :wink:
Übrigens bin ich rückfällig geworden und rauche wieder. Aber Mein Schatzi und ich wollen ab dem 1.3. wieder unter die Nichtraucher gehen! :oops:

@Wurzel
Ich kann Dich gut verstehen, dass Du wechseln willst, falls nicht schon eher eine weitere Behandlung beginnen kann. Das wäre in meinem Fall schwierig, denn dann hätte ich keinen "Heimvorteil" mehr und ich könnte gar nicht so viel Zeit für US u.s.w. aufbringen. Deshalb finde ich es klasse, dass Du die Möglichkeit eines PX-Wechsels in Betracht ziehen kannst! Aber vielleicht lässt ja der Doc noch mit sich verhandeln! :wink:

@Andrea
*hihi* die gleichen Gelüste hatte ich auch während der WS! Ich hatte mir ja auch 5 neue Hosen geleistet, eine Jacke und Unterwäsche! Hatte einen richtigen Kaufrausch! Dann scheint es Dir ja während der WS gut zu gehen! :wink:
Viel Spass mit den neuen Sachen!!! :dance:

@Broesel
Ich wünsche Dir viel Spass bei der Männerpflege! Also, meiner ist auch meistens bei der kleinsten Erkältung sterbenskrank, aber im Moment hällt er sich ziemlich tapfer! Geniesst Eure Zweisamkeit! :knuddel:

@Yassi
Na, bist Du schon am Planen, wo was wie am besten stehen kann in der neuen Wohnung? Es freut mich, dass Ihr eine für Euch passende Bleibe gefunden habt! Wann genau wird denn der Umzug sein? :roll:

@Tanja
Ich werde so viele SS-Viren abgreifen, dass ich unseren ganzen Ordner damit anstecke!!! :lol:

@Bummel
Klasse, Du hast schon erste Anzeichen dafür, dass Deine Eierstöcke anscheinend auf die Medis gut reagieren und züchtest bestimmt schon viele, kleine, süsse Follies! Weiter so! *dd*

Okay, jetzt muss ich wieder was tun, und dann treffe ich mich ja schon bald! *freu* Heute werde ich also mit ziemlicher Gewissheit nicht im Chat auftauchen, denn ich kann mir vorstellen, dass es etwas später wird! :wink:

Euch anderen schicke ich auf diesem Wege noch einen dicken :knuddel: !

Bis denne,
Lotte
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

halo zusammen :lol:

lotte :D
viel spass heute beim treffen wird bestimmt super lustig.
da gibt es sich sicher viel zureden.
frauen unter sich "kicher"

kyra :P
will ja wohl nicht hoffen dann es wieder 7monate dauert .dann sollen sie dir lieber gleich homone geben. ob jetzt oder später ,und das lange warten ist sch.....

corinna :)
ich bin froh das du wieder hier bist jetzt fühlst sich wieder der ordner mit neuigkeiten von dir.

wurzel
ich finde es gut aber das sagte ich dir am telefon kläre erstmal alles ab in fch und auf jeden fall mit gg.
weisst du ich hätte es gemacht noh mal 6monate warten .ne ,ne ,ne....
da hättest du wo anders in 6monate 2ivf versuche.

hmmm heute rief meine arbeit an ob ich morgen arbeiten kann im spätdienst ich hab gesagt das weiss ich noch nicht.die holen immer die leute aus den frei ,wo 5 pflegekräfte im frühdienst sind sollen sie doch was abzweigen.
bin doch kein dulli.............. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

so werde jetzt cafe trinken und dann einkaufen ,werde drauf achten alle tüten mit zunehmen """lol kicher"
comubu
Rang0
Rang0

...

Beitrag von comubu »

Ich hatte also am 6. 2. Termin zur erneuten Besprechung im Kiwuz, falls Ihr Euch erinnern könnt?
Zum einen war die Ärztin seeehr angetan von meiner Art, wie ich das alles wegstecke und wie lustig ich wäre und und und... ich weiß ja nicht. Eigentlich ging mir das schon ganz schön an die Nieren - und ich war auch in der Klinik etwas seltsam berührt (war ja das erste Mal seit dem ET)... und fand das alles andere als angenehm und "locker" erstmal. Aber naja, trotzdem verlief das Gespräch prima und am Ende war ich auch wieder recht positiv. Bleibt einem ja nix anderes über :)
Geht also genauso wieder, wie beim ersten Mal - keine gravierenden Änderungen, gleicher Zeitplan. D.h.: Ich warte auf die nächste Mens (noch etwa 14 Tage), dann - so um Fasching - wird angerufen und ein neuer Termin zur DR vereinbart.
Das Dollste aber hab ich Euch verschwiegen bisher: Ich war in den Wechseljahren (!)!!! Stellt Euch vor, mir war doch die ganze Zeit seit der Abbruchblutung im Januar kotzübel und suuperschwindelig - und dann kam die Mens nicht. Jippieh, hab ich gedacht! Doch geklappt! Und jetzt stellt sich heraus, es hat an dem DR-Medikament gelegen!!! Alle, die im Nov/Dez dran waren im Kiwuz, klagten jetzt über diese Symptome! Der Hammer, oder?!
Na, jetzt nehm ich jedenfalls Pillchen dagegen bzw. dafür, dass der Hormonhaushalt wieder funktioniert, damit er im nächsten Zyklus gleich wieder downreguliert werden kann (verstehe einer diese Logik!).
Die Frage, was wohl schief gelaufen sein könnte, konnte mir keiner beantworten. Tees waren okay (und ob sie nützen, weiß eh keiner) ;), liegen muss man nicht, ich hatte die besten medis, die man kriegen kann usw. und v.a.: Es waren sogar schon fast Blastos (letztes Stadium, das man noch verpflanzen darf!). Das musste ich klar auch noch fragen - ihr wisst sowas ja immer direkt ;)
Tja - auf zur zweiten! Der März wirds bringen!

Außerdem war ich gerade ein verlängertes WE mit meinen GG in Holland! War wunderschön - und in jedem Fall Kleinkindtauglich! :)

So. Das soll reichen für heute. Muss noch was anderes erledigen :))

Ich drücke Euch alle!!! Bussi, Corinna

wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Bummel
Das finde ich aber auch nicht so toll,wenn man dich immer aus dein frei holt,,
ich würde auch nicht immer springen beim Arbeitgeber,,komt immer drauf an.
Ich hoffe ud hast deine Tüten mit :wink:
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu wurzelchen :knuddel:

noch sitze ich am pc und trinke gleich mein cafe er läuft durch.
werde mir ein pulli anziehen und drauf steht???
bitte tüte nicht vergesen.....
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Mal ganz schnell hier reingeluggiet. Ohje Ihr habt ja wieder viel geschrieben werde mal morgen in Ruhe nachlesen. Mein Männe hat lt. Doc. einen Magen-Darmvirus sich eingefangen normalerweise geht er nicht freiwillig zum Arzt bin echt erstaunt das er es dieses mal gemacht hat. Danke für die lieben Genesungswünsche werde ich ihm gleich ausrichten, er ist bis einschließlich Freitag krankgeschrieben mal sehen ob er es auch solange hier aushält. Na ich werde mir da mal was einfallen lassen. :wink:

So meine Lieben machts gut und bis morgen dann dickes Bussi Eure Broesel :dance:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

brösel :knuddel: :P :knuddel:

gute besserung für dein göttergatte pflege ihn schön das er wieder zu kräften kommt.
er muss ja bald richtig fit sein :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöööööööööööööle!

Hey Corinna,
bin über dein erneutes Auftauchen echt begeistert. Nee, bin keine Lehrerin :lol: von Beruf bin ich eigentlich Goldschmiedin. Da ich aber in diesen Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten dard, beginne ich ab August eine Umschulung zur PTA. Oder auch nicht? Vielleicht schiebe ich ja bald ne Kugel vor mir her :wink:

Wurzel,
ich habe jetzt, und hoffentlich klappt auch alles, keine Wartezeit in diesem Sinne gehabt. Da jetzt wieder ein long protokol bei mir gemacht wird, setzte ich praktisch einen Zyklus aus. Also, und das trotz meiner ÜS. Und wenn die Zysten am 12.3. nicht mehr auf dem US zu sehen sind, darf ich mit der Stimu loslegen. Ich kann mich also, was Wartezeiten betrifft, nicht beschweren.
Auch auf das Erstgespräch brauchte ich nur zwei Wochen zu warten. Oder war es noch kürzer??? Ging total fix. Und supinett sind die in Altona auch. Die Praxis heißt Gemeinschaftspraxis Hinrichsen und Partner, und diese ist in der Lornsenstraße. Kann ich nur empfehlen, falls es mal zum Thema werden sollte. Aber vielleicht sagt Doc Rudi???, dass du doch schon eher weitermachen kannst. August finde ich ehrlich gesagt ziemlich heftig!

Lotte,
viel spaß beim Anstecken, ich glaube, dass das die einzigste erfreuliche Art ist, sich anzustecken. Also, nicht zu warm anziehen..... :wink:

So, das wars jetzt ersteinmal von mir, bis später.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“