AAAALLLSSSOOO:..wo war ich stehengeblieben?
Marlene... achja, dachte Du seist Erzieherin in ner Kita? Könnte ja trotzdem sein - aber mit Säuglingen? Echt jetzt?
@KYRA:
Ach, wie lieb..hast mich soo vermisst! Ich hab Euch alle doch auch so vermisst! Aber ich kriegs echt zeitlich nicht gebacken

@SANDRA 176:
Juhuuhh! Eine SSere in diesem Ordner mehr! Ich freue mich riesig für Dich! Das Positiv hat doch bestimmt mit dem Nichtmehrrauchenwollen zusammen gehängt, was? *zwinker* Wünsche Dir auf alle Fälle wunderwunderschöne 9Monate!
@ Jeannie/Tanja:
Dir ein herzliches Hallo von mir treulosen Tomate! Da biste wohl nu die Jüngste in unserer Runde, wie. Tja, "kleine Maus" - aber genug erlebt haste ja schon, das muss ich zugeben. Hoffe, dass es jetzt (mit unserer tatkräftigen Unterstützung) besser wird!!!
@BUMMELCHEN
Mannomann - mit Deinen Auf und Abs muss man erstmal lernen klarzukommen! Da isses gerade alles in Ordnung und Bummelchen superhappy... und im nächsten Moment haste solche schlimmen Probleme! Aber es scheint (gottseidank) im Moment ja alles wieder gut, denn Dein Menne und Du habt Euch wieder zusammengerauft, es wird fleißig gekiekst...und die Milchschnitten sind auch wieder aufgetaucht! *lol* - was will man mehr!?
@YASSI
Wow - nach zwei Jahren Kampf (!) darf Dein Mann doch bleiben?! Das ist ja echt ein starkes Stück! Wäre er denn alleine gegangen? Und wohin, um alles in der Welt? 400 km haste geschrieben, gell? Das ist ja schon ein Stück... hmmm...vielleicht hierher? Wenn ihr jetzt in Lüneburg wohnt (Liebe Grüße heißt das Örtchen, wie?! *gg*), dann hätte es Euch ja vielleicht Richtung Frankfurt verschlagen, wer weiß?
Bist du eigentlich Lehrerin? Du hast von Unterrichtsbeginn erzählt... aber wieso dann erst im August?
DANNY und LOTTE:
Euch beiden eine auszuhaltende Wartezeit bis Ende April bis zum Neustart!
Lotte: Was macht die Nichtraucherei?!

MAYON und Michael:
Euch wiederum sind die Daumen wundgehalten, dass es Euch gut geht und Chiara ihr Schwesterlein bald gesund und munter in den Armen hält (wenn sie es nicht längst schon tut?)!
War der KS eigentlich erwünscht oder aufdiktiert?
NANE und BROESEL:
Jetzt gehts ja bald los mit der Stimu! Schön! Wisst ihr schon womit?
Soo, das schick ich jetzt erstmal wieder ab (wie gesagt, der alte Junge will manchmal nicht so, wie ich gern würd)

und dann erzähl ich euch nooch, was es bei mir neues gibt.