Guten Abend allerseits,
wollte mich mal wieder melden. Es gibt nicht so viel zu berichten, warte immer noch auf den Bescheid der Krankenkasse und hab viel auf Arbeit zu tun. Aber letzteres ist positiv, dann denke ich wenigstens an andere Sachen.

Kätzchen, das kommt ja unerwartet, ich wünsch Dir gute Besserung!

Manuela, hoffe, es geht Dir wieder besser? Hast Du nochmal nachgefragt wegen des Myoms? Es scheint ja nicht unbedingt so schlimm zu sein, hab da leider keine Ahnung von, aber es ist immer besser wenigstens zu wissen, was los ist?? Ich glaube, eine Kollegin hatte sowas und war bereits schwanger, wurde operiert und hat nichts gemacht, die Schwangerschaft war völlig unproblematisch und das Kind ist gesund.

Pferdle, schön, dass Du so gelassen bist! Da sollte es doch eher klappen!!!

Antje, die Sophie (schöner Name!) fühlt sich wohl sehr, sehr wohl bei Dir! Ich hoffe, der Urlaub von Deinem Mann ist nun nicht schon wieder vorbei und Ihr könnt den Termin doch noch gemeinsam erleben...

Kermel, toll, dass Du Dich so schnell erholt hast! Und das mit den Nachbarn ist auch gut!

Birgit, vielen Dank für die Liste!

Sabine73,

Schade!!! Ich wünsche Dir, dass es beim nächsten Mal klappt! Wie war die Besprechung? Danke für die Nachfrage wegen der KK, aber, siehe oben, ich warte immer noch und will sie auch nicht zu sehr durch Anrufe nerven.

Hopi, darauf warte ich auch noch, hier jemanden aus meinem Bekanntenkreis zu treffen. Aber wahrscheinlich wär es garnicht so schlimm, wär ja beiden Seiten ähnlich unangenehm - wer weiss, nachher stärkt das noch das Vertrauen und man kann mit seinen Bekannten plötzlich über den Kinderwunsch reden...

Claudia68, bist Du mit der AOK schon weitergekommen? Wie war es in Hamburg? Habt Ihr trotz Dienstreise ein bischen was unternommen?
Kennt jemand vielleicht etwas Nähe Friedrichstrasse/Alex für ein Treffen? Da kommen auch die Auswärtigen gut mit der S-Bahn hin...
Habt Ihr auch genug vom Schnee? Es könnte jetzt wirklich mal wieder warm werden.
Euch und allen namentlich nicht genannten alles Gute!
kaschmirziege