Bääärlin im totalen Schwangerschaftsfieber

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo Bärlin,

Sabine, laß dich ganz fest drücken :knuddel: :knuddel: Schade, dass es nicht gleich geklappt hat. Der Frühling kommt und da werden ganz viele schwanger, du sicher auch.

Was ich auch von Manuela, trotz Myom und Sandra und Hopi und allen anderen hoffe. *dd* *dd* *dd*

Ich wollte euch nicht jeden Tag nerven, deshalb habe ich mich gestern zurück gehalten. War zum 4. Mal zur Akupunktur.
Gestern Nacht hatte ich von 23.00 - 2.30 Uhr das Gefühl es geht los ... aber es hat sich dann wieder beruhigt. Nur Sophie hat Rabatz gemacht und mir Beulen verursacht. Dafür ist sie heute Vormittag ziemlich ruhig.

Didi, Du meinst bestimmt 76qmDDR. Nee haben wir noch nicht gesehen, soll aber ziemlich gut sein. Schauen wir uns dann in 2 Jahren im TV an :D . Ins Kino gehe ich nun nicht mehr.

Kermel, schön dass es Hamsi und Hamso gut geht und dass du so nette Nachbarn hast. Hoffentlich darfst du in 4 Wochen fliegen. Mit dem Zug dauert die Reise wohl etwas länger.

Kätzchen, ich hoffe du schonst dich, du weißt dass du noch 7 Wochen durchhalten mußt.

Morgen muß ich zu meiner FÄ. Sie will mich jetzt jede Woche sehen. Wenn sich Sophie bis Montag nicht rausgetraut hat, dann darf ich jeden Tag hin.

War heute zu faul mitzuschreiben 8) grüße alle ganz lieb Antje
Pferdle
Rang1
Rang1

..

Beitrag von Pferdle »

Hallo an Alle,
wollte mich nur kurz melden und sagen, bei mir gibts gar nichts Aufregendes. Bin zwar in der Warteschleife der Insemination, aber das ist gar nicht so schlimm wie WS bei ICSI. Alles ganz unaufregend hier, könnte sich schon mal ändern eigentlich.....
Ich wünsch uns Allen alles erdenklich Gute- vor allem viel Mut
und Durchhaltevermögen und Geduld !

bis bald Pferdle
Manuela
Rang0
Rang0

Hallo Mädels!

Beitrag von Manuela »

Hallo,

nur mal kurz, bei mir gibt es nichts neues zu berichten, hoffe es geht allen gut.
Ich freue mich auf ein baldiges Treffen mit Euch.

Sorry, aber so schön ist heute nicht!

:cry: :cry:
:-) :-)

LG
Manuela
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

ach menno liebe manu!! :knuddel:
hier ganz viele trösterchens! :knuddel: , ist ja auch zu doof das mit dem myom...
hoffentlich ist das auch bald vorüber!

@antje: was du immer noch hier :wink:
dachte schon, dass du schon im kh bist...*staunübersophie*
na dann mal ran und toitoitoi!!

@sabine: schade, so ein neg. ist immer blöde und man fällt in ein tiefes loch und muß sich dann mühevoll rauswuseln. aber du machst ja gleich weiter und das ist manchmal die beste medizin - nur nach vorn blicken!!
alles gute für deinen nächsten versuch *dd*

@pferdle: alles gute für die ws - noch ist es unspannend, ich frag dich dann mal nächste woche :wink:
viel glück!!

@kermel: freu mich dass es dir/euch *gg* wieder besser geht und die schmiererei aufgehört hat. nun aber bloss nicht als ptuzteufel loslegen, sondern ruhig 3 gänge runterschalten!! mit dem wetter hast du allerdings recht - mich nervt das auch mittlerweile auch - will endlich frühling haben!

@all: mir geht es soweit gut, alles bestens - haben uns gestern davon überzeugen dürfen *freufreu*
noch 1 x darf ich zu sydow, und dann endlich zum normalen gyn. hab mir heute auch gleich einen termin geben lassen

soweit von mir

liebe grüße an euch alle...
ach ja der italiener in zehlendorf...der tisch war wirklich nicht schlecht, aber mir hat die pizza damals nicht geschmeckt (und das für einen stolzen preis!) fällt mir gerade so ein...
komme aber trotzdem gern, wenn wir uns dort treffen sollten, logo :wink:

also bis dann
tuna
Sandra71
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra71 »

Hallo Ihr Lieben!

Wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.
Mir gehts so lala, WS ist bis jetzt noch ganz OK, aber ich habe noch eine Woche. Da wird sich das bestimmt noch ändern. Ansonsten machen mir die Müdigkeit der Utrogest etwas zu schaffen und eine Erkältung ist auch im Anmarsch.
Aber am Freitag fahre ich zu einer Studiekollegin nach München, das wird bestimmt sehr nett und ich habe Ablenkung!

Sabine, sei :knuddel: . Das ist ja wenigstens ganz schön, daß Du gleich weitermachen kannst. Da hat man gleich wieder ein neues Ziel vor Augen.

Manuela, sei auch ganz lieb gegrüßt. Vielleicht will sich ein Embryo ja gerade an Deinem Myom festsetzen! Bei Dr. T.-S. hörte sich das doch eigentlich ganz positiv an! Du kannst Dich gerne bei mir melden, wenn Dir danach ist!

Antje, ich hoffe, daß Du letzten Tage mit sophieinside noch genießen kannnst !

Und alle lieben anderen, seid alle ganz lieb gedrückt von mir,

Sandra
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

Hallo Berlin,

Sabine, lass Dich mal fest von mir in den Arm nehmen und trösten ... ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das es in der nächsten Runde dann ein Treffer wird. Und natürlich nehme ich DIch auch in die Liste auf ... ANgaben s.o. ..... und dann eine Mail an mich .. bb.mail@gmx.de

Pferdle und Sandra .... wie jetzt ... langweilige WS ..... das wird sich schon noch ändern *fg* .... obwohl, wenn ich so nachdenke ... immer wenn ich in der WS ganz entspannt war, hatte es auch geklappt....

Tuna, Du darst immernoch zu Sydow????? Mensch, der Peet hat mich immer ganz schnell rausgeworfen ..... bin wohl zu zickig gewesen ;) Weiterhin alles Gute

Didi und dia anderen, die nicht beim Treffen waren .... man möge mir die Fehler in der Liste verzeihen, aber die Daten habe ich aus dem Gedächnis aufgeschrieben, bzw waren schon ein Jahr alt ... und alles kann selbst ich mir nicht merken ;) ..... werde ich aber bei gelegenheit ausbügeln.

Liebe Grüße, auch an den Rest ... besonders an Antje und (hoffentlich bald outside) Sophie

Birgit
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Berlinerinnen,

ich melde mich mal im Auftrag von Maritas (Kätzchens) Mann:

Marita liegt im Krankenhaus zur Beobachtung. Sie hat sich wohl doch nit so ganz dran gehalten, was die FA gesagt hat. Der Muttermund ist verkürtzt. Mit den Mädels ist alles in Ordnung. Sie hat jetzt aber erstmal strenge Bettruhe und bleibt wohl mindestens übers WE drin. Ich hab ihre Telefonnummer. Wer sie anrufen möchte, meldet sich bitte bei mir per PN oder Mail. Wie gesagt - CTG (wurde 2 x gemacht) ist okay - nur sie muss sich jetzt absolut schonen, damit die Mädels noch recht lange inside bleiben. Sie hat heute eine Spritze bekommen, welche die Lungenreife positiv beeinflussen soll. Nun hoffen wir mal, dass die Bettruhe etwas bringt und sie bald wieder raus kann bzw. auch die Babies noch recht lange inside bleiben..
Lieber Gruß
Iris

Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo zusammen,

@kätzchen: was sind das denn für Neuigkeiten ?? Bleib bloss im Bett und schon Dich ! (Schnellchen danke für die Info) Die Mädchen sollen schon drin bleiben .

@hopi: huhu, hier bin ich :-) Ich drücke natuerlich wie wild die Daumen für den kleinen Belgier :-)

@sabine: richtig so, einfach weiter nach vorne gucken. Das ist die richtige Einstellung. Februar war eben nicht Dein Monat .

Soviel für jetzt.

Viele Gruesse

Gudrun
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Guten Abend allerseits,

wollte mich mal wieder melden. Es gibt nicht so viel zu berichten, warte immer noch auf den Bescheid der Krankenkasse und hab viel auf Arbeit zu tun. Aber letzteres ist positiv, dann denke ich wenigstens an andere Sachen.

:-? Kätzchen, das kommt ja unerwartet, ich wünsch Dir gute Besserung! *dd*

:D Manuela, hoffe, es geht Dir wieder besser? Hast Du nochmal nachgefragt wegen des Myoms? Es scheint ja nicht unbedingt so schlimm zu sein, hab da leider keine Ahnung von, aber es ist immer besser wenigstens zu wissen, was los ist?? Ich glaube, eine Kollegin hatte sowas und war bereits schwanger, wurde operiert und hat nichts gemacht, die Schwangerschaft war völlig unproblematisch und das Kind ist gesund. :knuddel:

:D Pferdle, schön, dass Du so gelassen bist! Da sollte es doch eher klappen!!! *dd*

:D Antje, die Sophie (schöner Name!) fühlt sich wohl sehr, sehr wohl bei Dir! Ich hoffe, der Urlaub von Deinem Mann ist nun nicht schon wieder vorbei und Ihr könnt den Termin doch noch gemeinsam erleben...

:D Kermel, toll, dass Du Dich so schnell erholt hast! Und das mit den Nachbarn ist auch gut!

:D Birgit, vielen Dank für die Liste!

:D Sabine73, :knuddel: Schade!!! Ich wünsche Dir, dass es beim nächsten Mal klappt! Wie war die Besprechung? Danke für die Nachfrage wegen der KK, aber, siehe oben, ich warte immer noch und will sie auch nicht zu sehr durch Anrufe nerven.

:D Hopi, darauf warte ich auch noch, hier jemanden aus meinem Bekanntenkreis zu treffen. Aber wahrscheinlich wär es garnicht so schlimm, wär ja beiden Seiten ähnlich unangenehm - wer weiss, nachher stärkt das noch das Vertrauen und man kann mit seinen Bekannten plötzlich über den Kinderwunsch reden...

:D Claudia68, bist Du mit der AOK schon weitergekommen? Wie war es in Hamburg? Habt Ihr trotz Dienstreise ein bischen was unternommen?

Kennt jemand vielleicht etwas Nähe Friedrichstrasse/Alex für ein Treffen? Da kommen auch die Auswärtigen gut mit der S-Bahn hin...
Habt Ihr auch genug vom Schnee? Es könnte jetzt wirklich mal wieder warm werden.

Euch und allen namentlich nicht genannten alles Gute!

kaschmirziege
kermel
Rang3
Rang3

Beitrag von kermel »

Hallo Ihr Lieben!!

Kätzchen: Oh jeh!!! Bleibe ja schön liegen!!! Ich denke ganz fest an Euch drei und hoffe, dass Deine Beiden noch eine Weile da bleiben wo es bei dem Wetter jetzt am kuscheligsten ist- bei Dir im Bauch!! *dd*

Sabine: :( Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe Dir geht es schon besser und Deine Hoffnung richtet sich nun auf den nächsten Versuch!! Allerdings würde ich wirklich vorher die Eileiterdurchlässigkeit überprüfen- nicht, dass Du Dir Hoffnung machst und der Weg ist gar nicht frei... *dd*

Manuela: Myome? :x So ein Mist! Man könnte meinen Dir bleibt nicht erspart- aber Kopf hoch, wie Du ja bei Anny siehst kann es ja trotzdem gut klappen! Meine Daumen sind gedrückt *dd*

Warteschleiflerinnin: *dd* *dd* Ganz dolles Daumendrücken für Euch!!!

Birgit: Schicke Dir gleich meine Daten via pn

All: habe heute auch nicht mitgeschrieben- aber ich wünsche jeder das Beste und endlich mal wieder Sonnenschein!!!

Ich hatte mich wohl zu früh gefreut... Vorgestern bin ich dann endlich mal wieder raus gegangen- nur zum Einkaufen und zu meiner Mutter- und Abends dann gleich wieder SB... :evil: - Also gestern den ganzen Tag wieder auf meiner "geliebten" Couch, Füße hoch und abwarten! Mein Mann ist ganz geknickt, dass er mir nicht helfen kann- aber zum Ausgleich scheint nicht mal in Marmaris die Sonne!!

Antje: Mädchen brauchen wohl immer etwas länger- müssen sich erst noch zurecht machen :wink: *dd*

Rosy: Wo bist Du denn?? Geht es Dir gut????
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“