"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melanie2

Beitrag von Melanie2 »

Hallo Ihr Zwei :-)

Ich finde das wichtigste an so einer Behandlung ist das positive Denken,auch wenn man davon nicht schwanger wird, aber ich denke es hilft dem Geist und dem Körper sich zu entspannen,und wenn man das schafft, ist das schon viel wert :-))

Liebe Grüße
Melanie
VivianeGral
Rang0
Rang0

HUHU....

Beitrag von VivianeGral »

Hallo , Ihr alle....

sehr lang war ich nicht hier im Ordner..
nachdem ich nun ein mail bekam , dass hier versehentlich "Falschmeldungen "über meine Kinder laufen , will ich das schnell mal selbst richtig stellen , bevor ich wieder zum KKH unterwegs bin..*g*

Daniela , wie bist du auf den Namen Ben in Deinem Posting über die Namen meiner Kinder gekommen ??? Hat man mir evtl einen Drilling im Kreissaal unterschlagen ? *smile*

Alsoooo ....
meine so sehr und lang erhoffte Schwangersch. blieb bis zum Schluss schwierig und ging auch ungeplant vorzeitig zuende.

Insgesamt bekam ich in 33 Wochen 11 mal die KKh-einweisung..Blieb aber immer zuhause - bei strenger bettruhe- , da ich mit den Kindern hier nicht einfach für mehrere Wochen weg sein kann und mein Mann mich hier auch nicht vertreten kann .

Ein nächtlicher Blasensprung brachte mich dann am 05.02 nachts doch ins Krankenhaus.
Nach endlosen bitteren Diskussionen mit den Ärzten , die die SS trotz offener Blase noch über Tage mit Medikamenten aufhalten wollten , da es ja erst SSw 32+ 4 war , was ich absolut verweigerte , wurden die Mäuse um 13.58 bzw 13.59 per Kaiserschnitt geholt.
(ich bin sicher kein leichter Patient- immer will ich irgendwie was anderes als die Docs )

Es war für mich vom inneren Gefühl nur ein Weg möglich - Kinder sofort heraus holen ..
Nach der Geburt stellte sich heraus , dass Mattis im Bauch bereits Lungenentzündung gehabt hatte und er sich deshalb mit dem Blasensprung bemerkbar gemacht hatte .
Er hatte ziemliche Probleme mit der Atmung .
Ein weiteres Verzögern der Geburt hätte auch böse enden können .

6 Tage nach der Geburt ging ich aus dem KKh nach hause.
Da aus meiner kleinen Wunschklinik ja leider das grosse andere KKh mit Intensiv wurde, fühlte ich mich nicht sehr wohl.
Die Kinder kann ich sowieso nur zu festgesetzten Zeiten besuchen auf ihrer Station und dann fahre ich jetzt eben von zuhause aus hin.
Meine 7 Kinder zuhause konnten es auch schon nicht mehr aushalten und die kelienen von den 7 "Grossen" bekamen immer "Bauchschmerzen " , wenn sie zur Schule sollten .
Durften sie mit ins KKh , gings dem Bauch dann wieder gut..

Die Zwerge liegen nun aber auf der normalen Frühgeborenenstation und nicht mehr Intensiv und wahrscheinlich habe ich sie bald auch zuhause.

Durch meine Schwangerschaftsdiabetes sind sie übermässig gewachsen in der SS und nicht sooo klein wie andere Frühchen , allerdings dennoch eben so unreif entsprechend der 33 SSW . ..

Simon Arvind wog 2140 Gramm und war 43 cm klein..
Mattis Thorgan war 2360 Gramm schwer und 47 cm klein..

Arvind bedeutet in Indien "Lotus" und ist der Vorname des indischen Arztes Dr. A. Chandra , Euch allen bekannt , der im Juli 2002 Punktion und Transfer durchgeführt hat ,
der Name Thorgan ist aus dem Norden..
sinigerweise ist Simon auch dunkel und Mattis hellblond.

(Zum Gewichts-Vergleich - mein letztes Kind Steffen wog mit 4580 Gramm 80 Gramm mehr als die Zwillis zusammen haben )

Mein Mann wurde übrigens an diesem 5. Februar gerade 30 Jahre alt.

Seid lieb gegrüsst und sollte ich "Ben" noch dazu bekommen können ....immer her damit....

Viviane
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi viviane schön das du dich meldest ich hoffe ihr drei seit fit und der familie geht es gut
gixel
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

:dance: noch einmal wird broesel wach und dann ist sie wieder unter den fixern :D :dance:
*dd* für broesel.

viviane...wünsche dir,das du bald deine zwillis mit nach hause nehmen kannst.
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi broesel
eine gute stimu und viele viele eizellen wünsch ich dir
gixel
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo Viviane

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Zwillinge

Ich hab hier mal wieder reingelinst, da wir auch in Bad Münder in Behandlung waren.
Unsere Zwillinge heißen lustigerweise Malte & Mathis :D Doch sehr ähnlich. Sie sind in der 35. Woche nach einem Blasensprung geboren und waren noch drei Wochen im KKH.
Ich wünsch Euch alles Gute!

Strolch
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallöchen Ihr Lieben, :)
danke fürs Daumen drücken seit heute bin ich nun wieder unter den Fixern, ohje hatte schon befürchtungen das meine Mens nicht kommen wird weil keine Anzeichen da waren aber heute morgen war sie dann doch auf einmal da.

Ob Ihrs glaubt oder nicht ich hatte heute echt ein Problem mit der Spritzerei bzw. mit dem Aufziehen der Spritze wieso keine Ahnung die Spritze ließ einfach die Flüssigkeit nicht drinn spritzte einfach wieder alles zurück. Meine Güte ich dachte schon ich wäre zu blöde, nach zweimaligen Spritzenwechsel habe ich es dann endlich geschaft und mir auch keinen blauen Fleck gespritzt.

Da mein Männe krank zu hause ist geh ich zzt. nicht so oft an den PC aber denke mal Montag werde ich mich dann mal ausführlicher melden.

Schönes WE und bis bald sagt Eure Broesel :dance:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel..hoffe dein mann wird schnell wieder gesund.pflege ihn schön!
und hoffe,das du nun keine probleme mehr bekommst mit dem spritzen aufziehen :P *dd* für die stimmu.
Liebe Grüße

Irene

gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

ab nach oben
ein schönes tolles wochenende wünsche ich euch
brössel dir keine blaue flecke und viele eizellen
gixel *dd* *dd* *dd* *dd* :) :) :) :)
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
WÜNSCHE EUCH AUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE!
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Liebe Grüße

Irene

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“