Hallo Zusammen
Ich glaube es ist ziemlich egal ob die eine oder andere Praxis, hauptsache man fühlt sich wohl. Weil ich denke beide haben Vor- wie auch Nachteile und es muss jedes Paar für sich entscheiden, hauptache das Paar ist sich einig und fühlt sich wohl.Und Erfolg haben ja anscheinend beide, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich komme zwar aus Freiburg, bin aber weder in der einen noch in der anderen Praxis gewesen, aber aus einem ganz einfachen Grund, für mcih war es als unverheiratet einfacher das ganze in Basel zu machen, somit hat sich für mcih nicht die Frage gestellt welche Praxis
Liebe Nane
ich drück dir ganz feste die Daumen und wünsche dir von ganzem Herzen, dass es gleich beim ersten Versuch klappt, vielelicht können ja Winnie und Jackie da ein paar Glücksviren rüber schicken
Kommst dDu direkt aus Freiburg???
Liebe Moncherie
auch euch viel Glück
Hast du schon irgendwelche News bezüglich der TESE?
Liebe Jackie und Winnie
schön, dass ihr gleich doppelts Glück hatte und es euren Zwilis so gut geht. Schön auch, dass ihr beide euch gut versteht und schön getroffen habt. Ich dneke als Zwillingseltern ist man froh andere Zwillingseltern zu trefffen damit man Erfahrungen austauschen kann.
Liebe Bea
du scheinst ja ein lustiger Vogel zu sein

- das finde ich klasse.
Ich bin schon ne halbe Ewigkeit weg von Lahr (schon 16 Jahre) und in der Anzahl der Haare auf dem Kopf schlagst du mich eindeutig
Dafür schlage ich dich im Alter
Bin nun seit fast 12 Jahren schon in Freiburg, die Stadt ist mir ans Herz gewachsen und ich würde sie nicht mehr gegen Lahr eintauschen, dazu bin ich wohl auch schon zu lange weg von dort und es verschlägt mich nur noch ab und zu dahin, wenn ich meine Eltern besuche. Vielelicht auch nächstes Jahr, da habe ich 20 jähriges Abifest vielelicht
Nein unser KiWu ist definitiv beendet (bin zu alt und auch nicht verheiratet für eine Adoption). Hab letztes Jahr im Winter damit begonnen mich auf den Weg des Abschiedsnehmens zu machen und ich bin doch schon ein grosses Stück weiter. Es freut mich, dass es bei euch noch geklappt hat und du nicht vor der Entscheidung gestanden bist. Ich kenne zwei andere Frauen, bei denen hat es auch im 4.Versuch geklappt. Aber bei mir sollte es eben nicht sein und irgendwann muss Schluss sein. Das finaziellel war nicht der Grund, da wir ohnehin alles selber zahlen mussten und einen Versuch hätten wir uns schon noch leisetn können. Ich darf eh nicht zusammen rechnen, was wir in den ganzen Jahren investiert habe (egal ob Geld, Hoffnungen, Wünsche und und und, aber das kennst du ja auch selber), leider sind wir nicht mit einem Kind belohnt worden. Ich denke das Leben hat vielleicht für uns eine andere Aufgabe vorgesehen.
Liebe Grüsse alle zuammen
Petel