Herzlichen Glückwunsch, lieber ZH!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber ZH
dann genisse das zweite Frühstück mit deiner Ehefrau :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schön, dass du dich gefreut hast. Euch beiden eine wunderschöne Zukinft und viel Liebe zusammen.
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Lieber ZH,

ich wünsche dir und Bambi zu eurer Hochzeit alles erdenklich Gute und vor allem gaaaanz viiiiieeeel Liebe!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe am Valentinstag ganz fest an euch gedacht!!!

Schön, dass du dich endlich getraut hast! Du wirst sehen, es ist 'ne feine Sache, verheiratet zu sein! :wink:

Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag!!! 8) Und natürlich eine wunderschöne Nacht... :wink:

Liebste Grüße und nochmals alles Gute für euch beide,
Gina :dance:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Zivile Hochzeit von ZH und Bambi

Also begonnen hatte es schon in der Nacht zuvor...Ich schlief total schlecht, da ich spürte, da kommt etwas ganz wichtiges auf mich zu. Ein Schritt, der nicht so schnell wieder rückgängig zu machen ist, wenn etwas schief geht...
Ich dachte an meine Vorfahren die auch diesen Schritt in unserer zürcher Gemeinde schon getan haben. Ich fand es sehr schade, dass mein Pa nicht dabei sein kann und das ganze nicht mehr mitbekommt. Er wäre stolz gewesen, da bin ich sicher. Mit Bambi an meiner Seite wird es mir gelingen, die Tradition unserer Vorfahren fortzuführen und unseren Betrieb zu erhalten, den auch sie mittlerweile liebt.
Am anderen Morgen kurz vor elf Uhr gings dann zum Gemeindehaus, das extra für diesen Anlass über dem Eingang mit Landes-Kantons-und Gemeindefahne geschmückt wurde. Der Trauzeuge (Nachbarlandwirt) strapazierte mit seiner fünfminütigen Verspätung ganz schön meine Nerven. Die anderen, inkl. Bambis Schwestern waren alle schon da mit bunten Ballonen und Blumen ausgerüstet...
Dann wurden wir vom Zivilstandesbeamten, Gemeindeschreiber, Bau- und Steuerkommissär, Feuerwehrkollege usw. alles in einer Person ins Gemeindehaus gebeten in sein extra aufgeräumtes Büro. Da hielt er vor der ganzen Gesellschaft eine schöne Rede über die Ehe, Rechte und Pflichten der Ehepartner usw. Er machte das wirklich toll, es war eindrücklich.
Dann fragte er Babi und mich, ob wir wirklich diesen bedeutenden Schritt in eine gemeinsamme Zukunft gehen wollen, was wir beide mit Ja beantworteten. Mit einer nachtäglichen Unterschrift von uns und den Trauzeugen erklärte er dann unsere Ehe als rechtskräftig. Das war es dann auch schon und es hat gar nicht wehgetan...
Weinkorken knallten und es wurde im Büro noch angestossen. Anschliessend gings in die Beiz (Landgasthof) zu einem tollen Mittagessen.
Es war wirklich ein sehr schöner Tag und am Abend wollten wir Bambis Familie noch über die Schwangerschaft informieren, aber die wussten es schon...
Die Übelkeit und das mittlerweile kleine Bäuchlein seie nicht zu übersehen...typisch Frauen... :lol:

Liebe Grüsse an Euch alle ZH35
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Lieber Zh,

"knuddeln" denn Schweizer etwa nicht? Wie heißt es denn bei euch?

Mit der unzertrennlichen Clique hast du wirklich Recht. Wir haben schon soooo viel Schönes und auch Schlimmes gemeinsam erlebt. Das schweißt zusammen. :knuddel:

Wie schade, dass dein Papa nicht dabei sein konnte. :lol: Sowas trübt die ganze Freude doch ein wenig. Trotzdem war es sicherlich ein superschöner und unvergesslicher Tag für euch. :D Siehste, wir haben doch schon so lange gesagt, dass Heiraten nicht weh tut. Hättest uns ruhig glauben können. :wink:

So, und nun wissen auch alle von der SS. Wie schön! Nun könnt ihr euch mit der Familie gemeinsam freuen. Wie groß ist der Krümel denn nun schon? Ich hoffe ja, dass es ein Mädchen wird und Yara im Blondie-Ordner weibliche Unterstützung bekommt. 8)

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo ZH,
nun muß ich ja direkt noch einmal gratulieren!!!!!!
Das Wichtigste habe ich ja gar nicht mitbekommen. Ich freue mich ja so für euch!
Jetzt bist du ein richtiger Glückpilz :P

Viele, viele liebe Wünsche

Claude

P.S. Was machen die Sonnenblumen?
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Lieber ZH!
Besser spät als nie :wink: :

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Es freut mich sehr, dass es ein schöner Tag für Euch war. Und das allerschönste ist natürlich, dass "Kleini" im Bauch auch schon mit dabei sein konnte.
Hach ist das schön :) *kleinestränchenausdemaugenwinkelwisch*.

Da sieht man mal wieder: ALLES WIRD GUT :)

Ganz besonders liebe Grüße,
Flip, Hase und "Kleini" Luca
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo ZH,

herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Frau zur Hochzeit und besonders zur Schwangerschaft. :dance: :dance: :dance:

Wir hatten uns mal über Buttermilch ausgetauscht, ich weiß nicht, ob Du Dich noch erinnerst. War damals ganz lustig, ist ja nur leider in der Versenkung verschwunden.

Also herzliche Grüße von Gismo
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

WAU :roll:
Was habe ich da eben gelesen ...

Mit enormer Verspätung will ich auch ich dir und deinem Bambi ganz, ganz herzlich zu eurer Hochzeit gratulieren und ich wünsche euch von ganzem Herzen alles, alles erdenklich Gute für die werdende kleine Familie.

So, wie ich mich über die Erfüllung deines/eures Herzenswunsches gefreut habe, so freue ich mich mit euch über diesen Tag.

Tja, und die Sonnenblumen - wie heißt es so schön:
Aufgeschoben ist bekanntlich ja nicht aufgehoben, oder :wink:

Viele liebe Grüße

Jule
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Guten Morgääääääääääääääääääääääähn, ZH
irgendwas hat mich heute Nacht alles andere als gut schlafen lassen :cry: und irgendwann ist es mir dann auch eingefallen :wink:

Ich habe mich noch gar nicht für den ha Sonnenblumen bedankt, den du für mich gesät hattest :oops: :oops: :oops:
Das will ich jetzt unbedingt nachholen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Seit unserer "Sonnenblumenbekanntschaft" 8) ist gerade die Sonnenblume zu einer besonderen Blume für mich und auch für Claude geworden und ich kann die Karten mit diesem Motiv, die ich inzwischen verschickt und verschenkt habe, gar nicht mehr zählen.
Und letztes Jahr ist sogar eine auf die Reise nach Paris gegangen - Zwar nur eine künstliche, aber immerhin ...

Sodele, jetzt muss ich mich durch die Affenkälte mal auf den Weg zur Bushaltestelle machen. Das Auto ist schön zugefroren weil Schatzi gestern Abend zuletzt die Familienkutsche bewegt und dann nicht abgedeckt hat *Schissi* und ich habe überhaupt keine Lust, auf nüchternen Magen auch noch Eis abzukratzen :evil: . Da ziehe ich den Transport in einem schönen warmen Bus doch vor :dance:

Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüße
Jule
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo Gismo, Julchen und alle anderen
Auch bei Euch will ich mich noch bedanken.
An den Buttermilchordner erinnere ich mich noch gut :lol: :lol: :lol: Guten Morgen Morgen...was ist eigentlich aus der geworden?

Liebe Grüsse ZH35
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“