Hallo Gertraud,
Nur nicht nervös werden, in 9 Monaten - kannst du dir Sorgen genug machen, wegen deiner dunkelen augenringe, und wer des nächtens aufsteht um den/die Kleine(n) zu beruhigen.
Geniesse einfach mal das du jetzt schwanger bist - und du wirst sehen das wird alles gutgehen.
Alles Liebe
Maria
Ich werde mich ein wenig zurückziehen aus dem Forum, mein Mann meinte es sei besser für mich. Bitte ab Sonntag die Daumen halten (sonntag hab ich Kontrolltermin in Brno - ab nächster Woche werden dann die "Iglo-men" aufgetaut und am Montag übernächste Woche (3.3. ist transfer). Und ich fürchte mich schon, Kryotransfer hat sowieso kaum eine Chance, und das beim nun 7ten Versuch. Also bitte die Daumen halten.
Wenn ihr etwas betreffend Eizellspende etc wissen wollt - könnt ihr mir gerne E-mailen:
adoption@gmx.at
Margit, ich hoffe du folgst Gertraud in den "Glückshormonrausch" - ich möchte ein positiv hören, wenn ich wieder da bin. Und bis dahin halte ich euch alle die Daumen, das es klappt - und wir werden uns mal alle auf einen Tee/Kaffee treffen, wenn ich wieder aus meinem Exil auftauche.