SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo Pina
Foto ist weg. Eine Noelia haben wir schon im Quartier. Sie ist 1 Monat älter als Fabio.
Was es wird, werden wir dann sehen. Bei Fabio sah der Bauch im Fall nicht anders aus. :wink: Mir ist es egal, was es wird, ich würde mich eigentlich auch sehr über einen weiteren Jungen freuen.

Natalie
und vorher hattet ihr die Namen noch nicht? Wir haben die schon kurz nach dem pos. SST. *ggg*

Mädels ich hatte so freude, dass die Blutung nicht mehr gekommen ist und was ist jetzt :cry: Und so stark war sie bis jetzt noch nie. Hab mich nun mal bei der Arbeit abgemeldet und werde den Tag liegend verbringen. :(
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pina
Noelia find ich auch schön.
Jannis hört man bei uns selten. Jannik heisst mein kleiner Cousin der ist ein halbes Jahr älter als Zoé. Jonathan wollt auch immer das sein Bruder Jannik heisst (so heisst auch sein Freund). Wenn dann hätten wir aber Jannis genommen. Jonathan und ich haben uns entschlossen falls es doch ein Junge wird ihn Jannis Finn zu nennen (Frank war es egal, da die FU ja 100% ist).

Tanja
ne wir hatten bis zur 20. SSW noch keinen Jungennamen. Alles was mir gefallen hat wollte Frank nicht. Er meinte immer "wir haben ja noch Zeit" und als wir dann bis Februar nicht wussten was überhaupt aus der SS wird, haben wir eh nicht darüber geredet und dann stand ja fest das es ein Mädchen wird.
Oh man hoffentlich hören die Blutungen bald auf *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Wie findest Joelina? Gefällt mir auch?

bei uns im Ort gibts auch ein Fabio. Seine Schwestern heissen Nadine und Alina. Brüder hat er keine.
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Tanja
verräts du uns den 1. Buchstaben ?? :verneig: Bitte...

Nathalie
Joelina find ich sehr schön !
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Pina ne :P Sonst verrat ich dann plötzlich noch alles. :wink: Ind 18 Wochen wisst ihr es ja dann auch.

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Tanja
du machst es aber spannend :lol:
Meine Freundin hat mir bei ihrem damals auch nicht den ersten Buchstaben verraten, weil sie meinte mit dem buchstaben gibt es nicht viel schöne Namen, hat dann aber mind. noch fünf namen aufgezählt wo ihr gefallen, da war mir klar welcher sie ausgesucht haben, denn bei den anderen Buchstaben gab es ja noch mehrere schöne Namen :wink: (Felicia, Isabell, Lea, Laura, war glaub noch einer, fällt mir nicht mehr ein).
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Knuddel1707 hat geschrieben:Tanja
du machst es aber spannend :lol:
Meine Freundin hat mir bei ihrem damals auch nicht den ersten Buchstaben verraten, weil sie meinte mit dem buchstaben gibt es nicht viel schöne Namen, hat dann aber mind. noch fünf namen aufgezählt wo ihr gefallen, da war mir klar welcher sie ausgesucht haben, denn bei den anderen Buchstaben gab es ja noch mehrere schöne Namen :wink: (Felicia, Isabell, Lea, Laura, war glaub noch einer, fällt mir nicht mehr ein).
Na du hat uns nicht mal das Geschlecht verraten bis zum Ende. :wink: Das werde ich wohl dann schon.

Und wie hiess das Kind dann am Ende??

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Tanja
ja das stimmt :wink:

Achso, der Kleine heißt jetzt Bastian :wink: Mädchenname wär aber Isabell gewesen.
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

So, melde mich auch nochmals schnell.

FA-Termin heute war soweit tip top. Das Wachstum ist genau so, wie es sein sollte. Bin aber jetzt wegen den Blutungen bis zum 21.10. krank geschrieben und danach wird weiter geschaut, ob es gestoppt hat oder nicht.

Na und heute hat es dann auch ein Outing gegben. :dance:

Wir bekommen

ein Mädchen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Tanja
super herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :dance: :dance: :dance:

Zoé brauch ja hier im "Jungenordner" dringend Verstärkung *g*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“