(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels !

Also im Moment bin ich auch grad etwas crocky,Malte will nachts nämisch nimmer schlafen...dh.um 24.00/!.00 und ca.3.00/4.00 ist Ramba Zamba :roll: 4.30 hatte ich ihn dann wieder im Bett und 5.30 war er wieder da .... :oops: dann gings allerdings ins große Bett angelegt und nochmal zwei Stündchen weggeratzt.... mannomann ,aber joooo ich bin da auch verwöhnt :wink:

Minni hehe ja ne ,ganz schön weit ....aber nicht nur die Strecke ,Flöckchen und Spatz kenn ich auch +alle Männer :wink: :wink: :wink: und wenn Sonnenscheinmaus nicht mit den Gladiatoren schwanger gewesen wäre dann würden wir uns auch kennen.... :lol: sprich wir haben uns vor zwei Jahren hier alle mal im Sommer getroffen .Es war suuuperschön,trotz der Mißerfolge inpuncto schwanger werden etc. ich hatte frisch negativ getestet .... aber die Mädels um mich herum haben so gut getan :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und nun .... alle mit Kind und alle auf ganz unterschiedliche Art und Weise,bis auf Flöckchen auch alle in diesem Jahr :dance: Schon komisch :wink: :P :wink: Etwas muss unser Treffen wohl bewirkt haben.....Schönes neues Foto haste im Avater !!!Die haben sich ganz schön verändert ,groß geworden .... :o

Puppenmaus ,jep,dann haste alles richtig gemacht ....wie schon gesagt ,du musst dich gut dabei fühlen.... mh ,mit dem Grünzeug biste auf der sicheren Seite,gesund den Krümel zu füttern :wink: und vielleicht nicht ganz so schlimm zuzunehmen.... bin gerade am Joggen ,bisher noch ganz eisern und gestern viel es das erste mal leichter ,hab sogar ne Extrarunde gedreht :dance:
Mhhhhhhhhhhh ich freu mich ja auch so tierisch auf Malle ...wann gehts nochmal los bei euch ? Wir fliegen vom 14.10 bis 21.10 .Habe gelesen ein neues Spielzeug für den Burschie ist gut im Flieger ...

Baba *rotfl* *rotfl* *rotfl* mhhhh das kenn ich auch mit den Boxhieben ...musste ja eben lachen mit den blauen Augen ... :lol: Wasserbett wäre für die zwei bestimmt gut,da könnte man sie ein wenig verladen,das man noch immer in Bewegung ist *g*

Wo stecken denn die anderen Sonnenscheinmaus mit kranker Family ,Spatz ,Miri ,Stoni ,ivory,Marla???,Genetics ???,Manitz,liebe Grüße auch an die nicht genannten,ich mach jetzt mal noch ein bisschen die Augen zu ....
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallo Ihr Hühnchen :wink:

Anjusha
Hier bin ich - ist auch keiner mehr krank hier :P
Oh je, das hört sich ja nach Nachtarbeit bei Euch an. Heiliger BimBam bin ich da momentan verwöhnt :oops:
Soso, da gehts mit Malte bald nach Male - wie schön. :( Ja, hätte Euch damals gerne kennengelernt :cry:
So, da magst dde ein Bild haben, wo ich 27 Jahre jünger bin. Da isses...
Bild

Puppi
Das hört sich doch Prima an mit dem Entspannungsurlaub, musst ja schließlich Kräfte sammeln - hast ja bald zwei wilde Feger :wink:
Ja, viele Zwillingswagen kann man auch so benutzen, das einer die Babywanne hat und der andere den Sportwagen, wo man auch liegen kann. Ist bestimmt praktisch für Euch.

Nettesmini
Hui, echt wahnsinn wie groß die zwei geworden sind. Träum - in den Pool würd ich jetzt auch gern.

Nisi
Na, wie isses auf Wolke Sieben. Bin schon so gespannt auf Deín Piep mit den Mäusen und hoffentlich bald aktuelle Fotos :D

Baba
Hihi, wart mal ab, wenn Du ans CTG kommst, da sind meine zwei schier ausgerastet und ich hab Gedacht, das sie gleich den Bauch auseinander nehmen - die Hebammen habens auch abbekommen, aber die konnten ja dann die Hand wegnehmen :evil:
Tja, und jetzt ist es immer noch so wie im Bauch. Leon hat wirklich ununterbrochen den ganzen Tag getretten und Luis war mehr der gemütliche - das ist auch jetzt noch so. Apropo Nachts waren sie immer lieb :grübel:

Schneeflöckchen
Wie geht`s? *tröst*
Die Bilder sind ja zum knuuuuuuuuuuuutschen süß. Wow, was für ein goldiger, großer Fratz.
:roll: Da bin ich ja beruhigt, das noch jemand ner normalen Geburt hinter her trauert :knuddel:

Buffy
Was macht die Maus - alles im Lot?

Joy
Und was macht der 5er Gespann bei Euch???

Manitz
Viel Spaß auf der Kirmes. Keinen Stress wegen der PN - geniess erstmal.

USpatz
:D Das glaub ich Dir, das Ihr mit zwei Zwilliwagen der Hingucker wart.
:oops: Müssen wir wirklich mal machen.

Genetics & Marla
:P Ihr treulosen Tomaten, da muss ich Zwilli-Mama immer in den November Ordner lunzen, um zu sehen, das es Euch gut geht :pah: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld:

Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe, aber meine zwei Gladiatoren unterhalten sich hier lautstark :jaja:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Nur kuz aus der "Ferne!" bin mal wieder einigeTage in nürnberg bei meinen Eltern.
Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

bei uns gabs damals keine Farbfotos
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

gelöscht weil doppelt
Zuletzt geändert von USpatz am 23 Sep 2007 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Tataaaaaaaaaaaaaa! Wir sehen und fühlen den ersten
Bild

bei Basti
ALLES LIEBE UTE

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Tihihi! Da bin ich totaaal treuloooose Tomatensuppe mal wieder! :knuddel: :knuddel: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :räusper: :ohnmacht:

Jahaaaa, UNS gehts voll gut! Nun ab heute in der 37. SSW - wir sind gespannt, wann unser Pupi kommt. Hatte ja schon sooo viel unnütze Wehen und musste Wehenhemmer nehmen, aber das ist zum Glück vorbei. Wehenhemmer weg - Wehen weg....... Sehr seltsam!!!
Von der Größe her ist unser Kurzer schon 3-4 Wochen weiter und hat bereits 7 Pfund. Wenn der bis zum Termin drinnen bleibt, gibt das ja ne Hammergeburt... Wird dann wohl per Reißverschluss kommen (müssen)... WIR WERDEN SEHEN!
Ansonsten hab ich null Beschwerden (außer bissi Sodbrennen), kein Rücken, kein Wasser, kein Luftnot - niiiix! :dance: Was wollen wir mehr......

Muss jetzt leider schon wieder Schluss machen, weil der Männe gleich mit mir einkaufen will - ja, was wohl - eine Kamera natööörlich...... *pfeif* *liebernicht* :kreisch:

Liebe Grüße und alles Gute Euch allen!!!!!!! Melde mich gaaanz bestimmt bald wieder. In Ehrlichkeit!

LG
Sandra und Pupi :baby:
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Huhuuuuu ihr Lieben :hallo:
Bin momentan nicht sehr oft im Netz. Mein Schatz hat Urlaub und wir nutzen die Zeit zusammen mit dem Kleinen. Nächste Woche sind wir dann auf Mallorca. Nun freu ich mich richtig und ich werde es mir nur noch gut gehen lassen :jaja: :jaja: Ich war heute beim FA und alles ist bestens :juhu: :juhu: :juhu: Krümelchen ist ganz gut gewachsen und hat uns schon gewunken :D Das war sooooooooooooooo süss. Mein FA meinte, ich soll mir keinen Kopf machen wegen dem Flug und die Reise geniessen. Bin ja schon in der 10.SSW. Eigentlich vergeht die Zeit doch recht schnell. Irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen. 8)

@genetics, ich wünsch dir alles, alles Gute und eine tolle Geburt. Ich drück dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@miri, wie geht es dir eigentlich?? Wann holst du dir die Kryos ab??

@Anjusha, ihr geht auf Malle mit dem Knirps?? Wie lange fliegt ihr da nochmals?? Hoffentlich gefällt es dem Kleinen

Ich drück alle mal ganz kräftig und melde mich dann nach dem Urlaub wieder

Tschüsssiiii meine Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Hallo Sandra,
schön, daß es dir gut geht, jetzt hast ja nicht mehr allzu lange.

Hallo Puppi,
wann gehts denn genau los?
Wünsch dir einen schönen Urlaub und es paßt sicher, daß ihr fliegt. Brauchst dir sicher keine Sorgen mehr zu machen.

LG
an Alle
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo zusammen!

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz.........
Wer möchte kann zumindest schon mal in meinem Album ein paar Fotos sehen. Wenigstens das habe ich jetzt mal auf die Reihe bekommen. Mein Bericht vom Heimkommen und den ersten Tagen folgt noch.

Und schon wieder wech :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“