Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin total alle ,Maltemann hat mich die ganze Nacht in Trapp gehalten,sprich 1.00 ,2.00,3.00-3.30 und halb 6 war die NAcht schon vorbei,angelegt und bis 8.00 durchgehalten.... auf ein Vormittagsschläfchen trotz Muttimilch locker verzichtet.....
deswegen nur kurz -
sonnenscheinmaus .... hehe da schaust du aberr entgeistert auf dem foto .... wollten sie dir das essen wegnehmen..... malte hat ganz doll auf die großen augen geschaut....
nisi ja süüüß die zwei ,ich kann sie sogar unterscheiden ,wegen der ähnlichkeiten zu euch beiden,ist echt der hammer !
puppi ,na das hätten wir auch besser timen können ,wir fliegen ja am 14.10 .... also dann guten flug und ne schöne woche...
genetics.... ja super ,bin auch mal gespannt wann es bei dir dann losgeht..... eine schöne entbindung jetzt schonmal und wunderschöne erste momente im kreissaal.
flöckchen.... na wie du siehst ,ich kann dir mitlerweile sehr gut nachfühlen
so bin zwar alle ,aber kann man dem kleinen kerl böse sein ,sitzt gerade gaaaanz still auf meinem schoß und guckt zu ....so und jetzt gehts 2 stunden an die frische luft,wenn er dann nicht crocky ist .....
seid alle ganz lieb gegrüßt,auch antepo...denn da liest ab und zu doch noch die eine oder andere mit und kommt nicht zum schreiben.....
anjusha
Dateianhänge
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Ja Ute und läuft mit dem Hocker durchs Kinderzimmer .... aber ist schon deprimierend zu lesen nach dieser Nacht mit Malte, das deine bis 9.30 geschlafen haben....
Nun ratet mal wer fein ne halbe Stunde im Wagen gepennt hat .....mhhhh und ich bin hinterher gelaufen und habe gekämpft die Augen auf zu halten....
Jojo was für ein Tag,jammer jammer jammer ....
Anjusha
Dateianhänge
A.Gilde
sooooooooooooooooooo da ich auch ALLE bin nur eine klitze kleine Meldung
ANJUSHA:
Deshalb geh ich nicht mehr Stundenlang spazieren an solchen Tagen, den irgendwann hat der kleine geschlafen und ich bin dann Brotbrezelfertig nach Stunden Kind durch die Gegend schaukeln und ER dann FIT und macht mich dann in der Wohnung völlig Platt ....
Ich hab mich gerade hier weg geworfen vor lachen irgendwie kommt mir das alles soooooooooooooooo bekannt vor
Übrigens wenn ich mal wieder nur einen Socken von den Fliesenflitzern finde meld ich mich bei Malte sag mal bekommt Malte davon auch Stinke Füße
Übrigens kann ich mithalten, aber seh selber....
SPATZ:
Na, jetzt aber das bischen Müdigkeit ist doch gleich wie weg geblassen
Keine falsche "Gehässigkeit" es bleibt keine verschohnt eben die eine früher und die andere später mit den Schandtaten
NISI:
Mensch die sind aber ZUCKERSÜSS ich möchte einmal ganz ARG KNUDDLEN
GENETICS:
Mensch wie die Zeit vergeht, nicht mehr lang und Du wirst Euer Glück in den Armen halten
So, das muß jetzt aber reichen LG und einen schönen Abend . Schneeflöckchen
Ehrlich gesagt mach ich mir so langsam fast schon Sorgen weil unsere noch immer recht zufrieden auf der Decke liegen, keine anstalten zum bewegen, sitzen o.ä. aber da sie ja den besten Freund immer bei sich haben müssen sie sich ja auch nirgends hin bewegen, wird wohl jeder sein Tempo haben und später sehn ich mich zurück nach der Zeit wo sie sich noch nciht bewegten....
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Na Ute ,wenns bei deinen zwei Rackern denn mit dem Aufräumen klappt,kannste denn zu uns ziehen .... 8)Ja Utchen hat alles seine Vor,- und Nachteile ,es ist total putzig wie sie alles so entdecken aber du musst ständig auf der hut sein,das ihnen nix passiert oder sie was essen was sie nicht solllen ,naja und das kleine Chaos immer mal wieder ein wenig eindämmen.... mach dir keine Sorgen es sind doch trotz allem Frühchen und die holen das auf,unser Anästhesist hat ein Mädel,die kullert jetzt .... und ist 3 Wochen jünger als Malte.
Och Flöcki der kleine Mann ... die scheinen sie echt zu lieben die Spühlmaschine.... naja das Interesse wird sich wohl als Mann dann sicher verlieren
Mh also er schlief als ich wieder hier war,will mich gerade mit ner Zeitung auf die Stufe setzen ,da schlägt er die Augen auf.... ja Prinzen
Doch was soll man machen bei nem Stubenkoller erster Klasse ... da geh ich raus mit ihm ... Schirm Regenschutz und los....
Ja in den Fliesenflitzern hatte er auch Stinkefüße,kommt sicher von dem Gummi untendrunter,sind auch immer abgerutscht ,trotz Socken extra etc.
Er hat jetzt die" inch blue" Schuchen,ganz dünnes weiches Leder mit Gummizug,gebraucht bei ebay neu mehr als teuer(ca 20 euro !),"bobux" soll auch noch gut sein ... ok dafür das sie nicht mehr so oft auf die Nase fallen,lohnt sichs wieder.... deutsche Marken sind da Playshoes ,wenn sie reinpassen auch sehr schön... und in dem Alter können die "Schuhe"ja noch gebraucht sein.
So ihr Süßen ...und schon wieder wech.... zieh mir noch Clive Owen in King Arther rein...bin ja Strohwittwe die ganze Woche ....,na mal sehen wie lange ich noch durchhalte....
Bis bald !
Anjusha
Dateianhänge
Zuletzt geändert von Anjusha am 30 Sep 2007 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
A.Gilde
Na dann bin ich ja beruhigt.... unsere haben schon ohne Fliesenflitze Stinkefüße.... hab gelesen dass das mit dem Frühchenstatus zusammenhängt, tragen nur noch Baumwollsocken aber das hat nichts geändert..... werde den KIA mal fragen was das sein könnt.... wahrscheinlich sinds einfach nur Stinkefüße.......
wir machen gerade einen DRK Kurs fürs Kleinkind und als erstes haben wir gelernt was wir in der Wohnung alles absicher müssen, halleluja wir haben eine offene Küche........ freu mich schon drauf...werden da wohl ein Gittertürchen anbrigen habich mir überlegt....
naja kommt Zeit kommt Rat...
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.