Juhuuu Blümchen,das sind ja mal super Nachrichten.
Dann drücke ich am Donnerstag gaaaanz doll die Daumen,damit die Zwei sich auch schön festbeissen und erst nach 9 Monaten wieder rauswollen-oder möchtest Du garkeine Zwillinge
Ansonsten könntest Du ja eines davon an mich abtreten
Ich bin seit gestern abend wieder mal richtig mies drauf:
erstens wird's jetzt plötzlich mit meinem Rücken wieder schlechter,konnte abends in der Firma kaum noch richtig laufen geschweige denn mich bücken.
Und zweitens hab ich gestern von meiner Trauzeugin erfahren (die ja auch in der Firma arbeitet) daß mein Abteilungsleiter neulich von mir sprach und meinte,mich könne man jawohl auch wegen Krankheit entlassen
Sie war mit ihm und ner Kollegin beim Griechen,wo ich an sich auch mitgehen wollte aber wegen dem Rücken nicht konnte.
Leider haben sie ausgemacht,daß von den Gesprächen nix den Tisch verlässt,sie es also für sich behalten soll.
Nun kann ich ihn nichtmal drauf ansprechen,ich weiss garnicht was ich davon halten soll,hätte nicht gedacht daß der so falsch sein kann.
Wisst Ihr,mir gegenüber tut er so verständnisvoll und meint er würde mir gern helfen wenn er könnte und andererseits dann sowas
Ich weiss wohl,daß es aus Arbeitgeberseite nicht so schön ist wenn jemand öfter krank ist aber ich finde sowas muss er dann auch nicht von sich geben-vor allem weil bis jetzt immer nen ganz guten Draht hatten zueinander (haben auch schon privat telefoniert und ich bin eine seiner fleissigsten Mitarbeiter usw.)
Ey,der Typ ist 10 Jahre jünger als ich und hat Jahre nach mir bei uns gelernt........
Ich wollte an sich heute mit ihm über die KB reden aber nun weiss ich so garnicht mehr was ich machen soll.
Meine Freundin hat mir das extra gesagt (sie hat wohl auch lange überlegt ob sie's überhaupt sagt)weil sie mich halt warnen wollte damit ich ihm nicht allzu viel privates erzähle-eben weil er falsch ist.......
So,wünsche Euch einen schöne 3.Oktober-morgen komme ich wohl nicht an den PC.
Wir kriegen nachmittags Besuch und müssen morgens noch Hausputz machen.
Und dann gibt's lecker Raclette *jamjam*