Launie: oh wie schön, dann läuft ab jetzt die Kugelzeit, gelle? Hoffentlich bleibst du von Übelkeit und so weiter verschont und kannst die SS rundum genießen
Jullily: wie sieht es aus an der Kodderigkeitsfront? Hoffe, es hält sich in Grenzen mit der Übelkeitz?
Barbara: ach menno, doof, dass es deinem Papa immer noch nicht besser geht. Vielleicht bringt der 2. Enkel ja neuen Kampfesmut?
Marieche: deine Traurigkeit mit Arnes krankheit kann ich mir gut vorstellen, ich leide ja schon mit, wenn Konrad Zähne bekommt oder Fieber hat. Aber weißt du, Arne kennt es nicht anders und wird da so reinwachsen denke ich. Und mit seinem Charme (er ist echt super klasse und eon obersüßes zufriedenes Großbaby) wird er euch hoffentlich immer über die Traurigkeits- oder Sorgenphasen hinweghelfen.
Wir haben ein Ereignisreiches WE mit Hochzeit von Freunden an zwei tagen etc. hinter und und müssen nun morgen schon wieder nach Kiel, mein Papa feiert seinen 60. Aber da meine Mutter danach umzieht ist es auch die letzte Chance die Wohnung mener Kindheit nochmal zu sehen und Konrad freut sich sicher riesig über Tage mit Oma.
Ja, wann treffen wir uns denn nun?
Ich würde ja Freitag den 12. vorschlagen (ohne Luisa?). Dann halt nur Kaffee bei Karstadt oder so und dann frühstücken wir das nächste Mal bei Luisa?
Bin ansonsten auch ratlos

LG, Annalena