Hui - da war ja wieder viel los bei uns hier !!!
Soll ich Euch mal was sagen ?? Ihr seid ja alle so so so so so so so so ssssssüüüüüßßßßß !!!!!!!!!!!!!!!

Da habt Ihr mich so gesucht und vermisst - *llllllooooooolllll* *euchganzdollliebhab* !!!!
Wo fange ich jetzt nur an ???
Ja - ich habe ganz viel gefeiert und

und würde am liebsten bis Silvester weiter machen - hi hi - das verträgt aber bestimmt mein nicht mehr ganz so junger Körper garantiert nicht !!!

Freu mich ja auch schon mächtig auf die Mutter-Kind-Kur im Juli - meine Verjüngungs-Kur *ggg* !!!

Meine Missi-Maus - da bin ich wieder - guck guck - das mit den Eis-Babys war echt ein Hammer - bbbrrr. *gg* - hi hi - *llloooolll* - ja, ja, ich feier immer bis die Schwarten knacken - siehe oben *gg* !!! Wie - Was - Wieso - Du bist wegen Krankheit gekündigt worden - erzähl uns mal mehr !!! Der kann doch nur während einer Krankheit und nicht wegen der Krankheit kündigen!! Frechheit !! ... wie geht es Dir jetzt ? Aber Dein Chef war sowieso ein Blödmann !! Mach was draus - ob Rechtschutz und so - Du wirst ja sehen !! Auf alle Fälle fängt für Dich jetzt was NEUES an !!

... und dafür wünsch ich Dir ganz viel Glück !!!

Irenchen, ich wollt Dir ja am liebsten schreiben, daß ich mich mal wieder heimlich mit Missi zusammen getan habe und sie wieder heimlich besucht habe, aber Missi-Maus hat sich ja verraten *llllooooolll*. Bin jetzt wieder fleißig dabei - versprochen !!
*bodenknutsch* Klar, mein Mann ist auch froh, daß ich ihn zum SD-Doc. geschleift habe, lieber wäre es ihm zwar gewesen, daß er recht behalten hätte, daß er kerngesund ist, aber ich schrieb ja mal, daß er vor ca. 5 jahren einen Kropf hatte. Danke, Du Süße, für´s dd !!

Pu-Fine, da bin ich und

Dich meine Kleene !! Hoffentlich hat sich Deine dämlich PMS nun wieder gelegt. Da konntest Du Deinen Besuch Deiner Eltern noch gar nicht so richtig genießen ! *auchganzdollliebhabund zubodenknutsch*

Ich hab mal gelesen, daß man bei PMS auf alle schönen Milchprodukte verzichten sollte - kennt das jemand ??? Mit der Pille kenn ich mich auch nicht aus

, aber das Thema hat sich ja nun erledigt und hoffentlich kannst Du jetzt wieder frohen Mutes durch die Gegend hüpfen !!! Das Pillen auf die Lust und auf´s Gemüt schlagen - das ist selbst mir bekannt - darum habe ich die Dinger auch nicht genommen - nur mal als Jugendliche ausprobiert.
Finchen, mein Mann ist auch Schütze *lllooooooolll*

.
Adoption ist ein schöner Gedanke - mal sehen - wie sich alles entwickelt. Für uns ist das rein vom Alter ja dann nix mehr. Zusammen sind wir 71 Jahre *lllooooolll*.
Bin ssssssssooooo neugierig, was haben die US gesagt - was sagt das Spermio und was die Hormone ??????? Bussiss und

mein Finchen !!

Claire, ich hoffe auch, daß es sich um Einnistungsblutungen handelt und drücke Dir bis Freitag trotzdem alle

!!
Morgen wird mein süßer BKH "Eliot vom wilden Eber" stolze 3 Jahre alt - also volljährig *gg* - hab auch schon ein Extra-Leckerlie *llooooll*.
Weißt Du wie sich Dein "Läbbe gett weitä" in Berlinerisch anhört - "dit Lebn jeht weita, wa". Ich

Dich ganz doll. Oh wie schön - ein supermegamultiposter *gg*.

Susi, da drücke ich Dir mächtig die

für den Einspruch bei der KK - die sind echt unverschämt !!! Das kannst Du denen nicht durchgehen lassen.
Also bei dem einen Job hätte ich auch reißaus genommen, aber die SS-Aushilfe ab Juni hört sich toll an. Hoffentlich ist sie auch toll.

Dich und

Dir die Däumchen.

Anja30, das ist ja wunderbar, daß Du nun am Montag PU hast und Deine Eichen halten bestimmt ganz viele Überraschungen für Euch bereit !! *llllooooolll* Wie war Dein Bauchtanz ?? Hat Dein Bauchi schön gewackelt ??

Dich .

Anja2, Du Arme in der WS - ich

Dich ganz doll und drück Dir ganz lieb die

.
Ppppuuuuhhhh - nun hattet Ihr wieder eine Mega-Story von Biene und nun schlaft schön und träumt was tolles - LG von Eurer Biene - sum sum - verstreu noch a bisl Glück !!