SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Stefanie
Lass Dich nicht stressen.... :knuddel:

Winnie
Oh je, das sind ja keine guten Nachrichten. :-? Mir fehlen, ehrlich gesagt, die Worte.... :?: Kaum zu glauben, dass es sowas gibt. Ein Vorgesetzter sollte auf keinen Fall als Tratschtante auftreten und, noch nicht gefallene Entscheidungen, herumtratschen.... *mecker*
Also unter diesen Umständen würde ich doch die Variante mit der Zyste nochmal ins Auge fassen und ihm nichts von der KB erzählen.
Liebe Winnie, lass Dich nicht von solchen Typen runterziehen, bald bist Du SS und dann gehst Du zu ihm und knallst ihm Deine SS-Bescheinigung vor die Nase. :wink:

Sofia
Nasentropfen, Hustenzäpfchen und so ein ätherisches Öl, was man auf die Kleidung (Schlafanzug oder Schnuffeltuch) tropfen kann, dass macht Nachts die Nase frei. Zudem versuche ich ihr immer viel zum trinken anzubieten, trinken hilft ja auch, den Schleim zu lösen. :-?
Nachher werden wir nochmal nen kleinen Spaziergang machen, frische Luft macht sie vielleicht müde und sie schläft heut Nacht ein bisschen besser.
Babyfachmarkt hört sich gut an, ich wünsch dir viel Spass beim shoppen!!! :D Und ich wette, Du kaufst mehr als die 2 Teile, die Du brauchst. *g*

Hoffnungsblume
Ich bin gar nicht so müde, dass kommt heut Abend, dann könnt ich um 20:30 Uhr mit Charlotte zusammen ins Bett gehen. :lol:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Claerchen
Na, das glaube ich nicht, dass ich mehr einkaufe. Es ist mir, eher gesagt, ziemlich lästig da nach der Arbeit noch durchzurennen. Ich bin doch immer so platt, wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen war. :( Wenn Männe dabei wär und er mir die Sachen tragen könnte :?: na dann schon! Aber ich kriege mich ab nachmittags kaum noch gebückt - peinlich ist das! :oops: Nach der Karre zu schauen und den evtl. noch auszuprobieren, da graust es mir vor. Mal sehen, ob mir überhaupt noch Zeit bleibt - der Laden macht nämlich um 18 Uhr zu... Und dann muß ich ja auch immer noch 2-3 Stunden Heimreise antreten.

Ach Mädels - hatte vorhin einen kleinen Schock. Blut am Toilettenpapier - frisches! :( Naja, ich denke aber nun, dass es von aussen kam. Die FÄ hat nämlich am Fr schon gemeint, dass da sehr viel Druck auf meinem Beckenboden ist und dass alles geschwollen sei bzw. voller Krampfadern. Ich meine eben gesehen zu haben, dass sich da auch ein Riss befindet. (soweit frau da noch gucken kann :oops: ) Und nun hat es auch aufgehört .... Blöd ist das wieder! :argh:

Bin auch so kaputt. *gähn* Weiß gar nicht, wie ich gleich in die Stadt kommen soll, um das Zeug für's Grillen morgen zu besorgen. :?: Wenn alles gut geht, wird nämlich morgen Baumhaus-Richtfest gefeiert! :nanana:

Muß jetzt Sohni abholen und zum Geb bringen ....

SeeYa :hallo:

PS: Na Blümchen, noch glücklich?????? :D
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Mädels,

muss gerade mal abschalten mir qualmt schon der Kopf und ich hab Kopfschmerzen von dem ganzen Stress! Ich kann langsam nicht mehr!

Hoffe euch geht es einigermassen besser. In unserer Wohnung sieht es aus, ich komm aber auch zu nichts, wenn ich abends von der Arbeit komm bin ich so was von kaputt. Sagt mal wie schafft ihr das so? Als ich noch normal arbeiten gegangen bin war das kein Thema, aber seit dem ich selbstständig bin pack ich das irgendwie nicht. Bin ich wirklich so doof? :grübel:
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Das Kind schläft.....
Nach dem "Ich-will-keinen-Brei-Gebrüll" ist sie nun erschöpft eingeschlafen. Bin ja gespannt, wie die Nacht heute wird, das Kind röchelt und hustet, zum Glück ist wenigstens die Nase frei....

Sofia
Oh je, das war bestimmt ein Schreck. :o Aber wenn es jetzt wieder aufgehört hat, dann würd ich mir da auch nicht so viele Sorgen machen.
Ach, diese Wagen sind doch schnell ausprobiert. Schnapp Dir ne Verkäuferin und dann soll die Dir einen Stuhl bringen und Dir das alles zeigen. :D

Hoffnungsblume
Ja, ich leide mit Charlotte, das stimmt. Allerdings braut sich bei mir auch was zusammen, meine Nase schnieft schon.... Bild Haben eben erstmal einen Spaziergang gemacht, einmal zum Supermarkt und wieder zurück. Wollte lecker Tee kaufen, hatten aber die Sorte nicht.... :( Na ja, so haben wir wenigstens frische Luft bekommen.

Stefanie
Du kannst mir glauben, als ich noch gearbeitet habe, sah es hier immer um Längen besser aus, als nun, wo ich den ganzen Tag zu Hause bin. :roll: Aber man kann ja auch nicht den ganzen Tag putzen und räumen.... Bild

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Winnie
Und, wie hast du dich entschieden bzgl. deines Vorgesetzten?
Wie kann er dir überhaupt übergeordnet sein, wenn er 10 Jahre nach dir die gleiche Ausbildung gemacht hat?! *mecker*

Hoffnungsblume
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sag mal, wann genau am Do wirst denn nun light-Mama?
Ich schicke dir schon mal ne Ladung Viren mit ---> Puuuuuuuuuuuuhst!

Claerchen
Ich drücke dir für die kommende Nacht die Daumen. Wenn die Mäuse so klein sind, dann ist es ja alles so viel schlimmer und man fühlt sich so hilflos ... :knuddel:

Stefanie
Ja, sei froh, dass du das Chaos nicht auch noch den ganzen Tag sehen mußt, so wie ich! :ohnmacht: Ich sitze nur mit Scheuklappen und Sonnenbrille im Büro! 8)

@all :knuddel:
Schönen Feiertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag :hallo:
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Huhu Mädels,

ja ihr habt schon recht, das man nicht den ganzen Tag putzen und aufräumen kann, aber ich bin da leider immer so ne ordentliche und fühle mich dann irgendwie auch nicht wohl. Habe heute vor Wut weil es bei uns so regnet alles aufgeräumt, gewischt und gesaugt! Jetzt wollen wir es uns auf dem Sofa gemütlich machen.

Wünsch euch noch einen schönen Restfeiertag bis morgen Mädels.
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ich wünsche euch auch einen schönen Feiertag!
Bei uns ist auch heute Wasch-, Näh-, Putztag! :(
Heute Morgen wurde Sohnis Baumhaus endlich auf die Pfähle gestellt. Nun ist es endlich mal an seinem Platz. Aber es fehlen noch Leiter, Schaukeln, Seile .... alles, was Spaß macht halt. Und das Richtfest heute Mittag ist auch ins Wasser bzw. in den Nebel gefallen. Da hatte ich die Bagage heir drinnen sitzen. Und weil sie mir mal wieder mit nassen Schuhen durch's ganze Untergeschoss gelaufen sind, kann ich jetzt grad mal wieder wischen! :ohnmacht:

Hoffnungsblume
Wünsche dir für morgen alles Gute und dass die Sonne weiter für euch scheinen wird! :knuddel:
Kanaren ADEEEEEEEEE ... :dance:

Bin den ganzen Tag auf Arbeit bzw. auf der Autobahn. :roll:
Schaue abends wieder nach euch!

:hallo: sofia
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen!!!

Hoffnungsblume
Alles Gute für den TF heute, meine Kerze leuchtet schon. :jaja: Hoffentlich beissen sich die Zwerge schön fest und fühlen sich die nächsten 9 Monate pudelwohl bei Dir!!! :D :D :D
Hast Du denn morgen noch frei oder musst Du malochen? Macht ihr heute nach dem TF was schönes? Wir waren immer schön frühstücken im Anschluß. :D

Stefanie
An solchen Regentagen kann man ja auch nicht viel machen, dann überkommt mich meistens auch die Putzwut. :lol:
Heute scheint es hier auch wieder so ein trüber Tag zu werden....
Hattest Du denn noch einen schönen Sofaabend?

Sofia
Charlotte bekommt nur Abends ihre Medis und schläft wie ein Bär. *g* Aber im Schlaf erholt man sich ja auch am besten. :jaja: Leider bin ich nun auch erkältet und schniefe hier durch die Gegend....
Hoffentlich wird dein Tag heute nicht allzu stressig. Hast Du nicht auch bald Mutterschutz? :grübel:

Winnie, Freya, Häschen, Sandy
:knuddel:

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“