Hallo Ihr Lieben!
Also ich muß sagen, mir hat es gestern auch wieder wahnsinnig gut gefallen! Und die ganzen kleinen Nordlichter mal zu sehen... Einfach zuckersüß!!! Und sie waren ja alle soooo brav (abgesehen von meinem, der sich ja gleich wieder bestens eingeführt hat...) Johannes hat nach der ganzen Aufregung gestern abend zwar eine Stunde gebraucht, bis er in den Schlaf gekommen ist, hat dann aber tief und selig 6 Stunden durchgeschlafen. Bestimmt hat er von Sophie geträumt.....
Wir können gerne auch mal ein Treffen bei uns machen, wenn euch das nicht zu weit zu fahren ist. Allerdings ginge das auch erst, wenn es warm genug zum draußen sitzen ist. IN unserer Wohnung wird es mit so vielen Personen leider doch ein bißchen eng, aber im Garten haben wir Platz ohne Ende!
Paula,
es war wirklich schön bei euch. Ein nettes Häuschen habt ihr und ihr wohnt ja auch so schön ruhig dort.
Tilde,
na, hast du den Weg nach Hause doch noch gefunden.... Wir hatten schon gedacht, du irrst immer noch durch Hamburg, auf der Suche nach der Autobahn...
Johannes war hja ganz begeistert von deiner Sophie.... Er konnte ja kaum einmal die Augen von ihr losreißen. Er scheint ja doch was für ältere und lebhafte Frauen übrig zu haben!
Bibe,
na haben Mimi und du den ersten Abend mit "Papa" richtig genossen

? Aber du hast ja erzählt, daß die drei Vater-freien Tage ganz gut geklappt haben.
Steffi,
sooo quengelig fand ich deine Jasmin gestern gar nicht. Vielleicht kam das aber auch daher, daß ich die ganze Zeit so mit meinem kleinen Quengel-Monster beschäftigt war....
Bist du auch diese komische Strecke durch dieses Wohngebiet zurückgefahren, wo die Straßen so eng und schlecht asphaltiert sind?
Noch ein Treffen vorm Sommer einschieben fände ich schon gut - sonst ist das noch sooo lange hin. Bei uns geht es allerdings erst, wenn es wärmer ist.
Gab´s in der Kantine was anständiges zu essen?
Flip,
nächstes Mal mußt du wirklich unbedingt dabei sein! Auch auf die Gefahr hin, daß Luca dann Johannes bei Sophie ausstechen könnte....
So, nun muß ich mal langsam wieder. An alle nicht namentlich erwähnten natürlich auch ganz liebe Grüße.
Kiwi