Alma, was ist das für ein Gutachten, das dein Doc macht ? Hängt das mit KiWu zusammen, oder hab ich was überlesen?

Ohh, ihr möchtet ein Kind adoptieren....möchtet ihr ein Baby oder ein kleines Kind? Na klar kann ich mir schon vorstellen, dass man vom JA nicht begeistert ist, wenn man hört, dass ihr noch KiWu habt und noch weiter versucht, ein eigenes Kind zu kriegen, oder wollt ihr das nicht mehr?
Dein Mann ist also Arzt, oder? Viele vom KH wissen also von eurem Kiwu, oder?
Weisste, in meinem Verwandten-und Freundeskreis sind auch viele bei den medizinischen Diensten, meine Eltern z.B. auch. Wenn ich hörend wäre, hätte ich auf jeden Fall Medizin studiert und wäre eine Ärztin, das ist und war schon immer mein Traumberuf, leider!
Mandy, du willst dich selbstständig machen? Das ist ja toll -ja wirklich! Eine Pizzaservice, ja warum nicht?

Wenn s dir da Spaß macht...ist doch schön! Sach mal, du studierst Informatik, richtig? Bist du schon fertig mit dem Studium oder stehen noch weitere Semestern bevor?
Sandy, auch finde ich toll, dass du selbstständig machen willst......heisst das, dass du nciht mehr bei deinem Paps arbeiten wirst, oder? Was willst du arbeiten?
Wenn ich innerhalb dieses Jahres keinen Job finde oder so, werde ich mal anfangen, mir Info`s von Fernstudium zu holen....viele sagen mir, ich könne so gut mit gehörlosen Kindern zusammenarbeiten, also als Erzieherin wäre das für mich. Oder ich könnte Psychologie studieren -extra Richtung "Psychologie für Hör-und Sprachgeschädigte"......ihr wisst ja, ich selbst bin hörbehindert und hab somit Erfahrungen. Mal sehen!
Sandy....leider nicht, wenn s so wäre, das wäre schön, aber wir wissen ganz definitiv, dass es keine intakte SS ist, denn bei einer intakten SS MUSS der hcg-Wert täglich (!) etwa doppelt steigen! Es muss sein, anders ist es nicht so, leider! Wenn der hcg nur "treppenauf", so wie bei mir, steigt, deutet das auf eine NICHT intakte SS -also ein Fall von FG, ähm EU hin. Bei hcg ist das so....er steigt, fällt ab und steigt wieder, wie in deinem Fall neulich bedeutet auch eine FG oder EU.
Wir zerbrechen unsere Köpfe, WO wohl "es" sitzt......im US sieht man das gar nischt.....ist schon komisch, tja! Müssen aber wohl oder übel abwarten....dieses ewig Auf und Ab zerrt schön an meinen Nerven, tja.