(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallöchen,

nur ganz schnell.................

Durch Erkundungen bei allen und jedem und auch im Internet haben wir den Tip aufgetan die Milch mal mit Dillsamentee zu machen. Wir haben es dann seit letzter Nacht mal versucht und beide haben heute bis jetzt max. eine halbe Stunde getobt. Außerdem haben wir die Zymaflor-Tablette heute mal weggelassen. Mal sehen ob die Nacht auch ruhig bleibt und ob es morgen auch so ist. Wenn ja, werden wir mal erkunden was von beidem es nun bewirkt hat. Wenn es morgen so ist wie vorher liegt es höchstens noch daran, dass Schatzi heute nicht zuhause ist, weil er das Babypinkeln nachholt :grübel:

Mal schauen, ich hoffe ich mache mir nicht zu große Hoffnungen die nachher entäuscht werden *dd*
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

mmh nisi hab beides noch nicht gehört. ich hätte ganz klar fürs tragetuch plädiert......hat bei uns immer wunder gewirkt und tut es noch
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mich ein bissel rar gemacht (aber hier im Ordner bin ich da wohl nicht die einzige) , einfach wenig Zeit und ehrlich gesagt wenig Lust zum Schreiben. Tagsüber wenn die Kids schlafen geht es nicht mehr weil P hier in meinem Zimmer schläft und ich so nicht mehr an den Rechner komme und abends hats dann noch zum Lesen gereicht, aber zu mehr meist nicht.
Menne ist heute schon überraschend zurückgekommen und hat es sogar geschafft die Kids noch wach zu sehen. :dance:

Heute hatten wir die vierte Impfung und die Kids haben es wie gewohnt gut weggesteckt. B hat jetzt abends ein bischen theatert und hat jetzt mit Virbucol auch zur Ruhe gefunden.

Heute Mittag waren wir 2 Std. spazieren. Ich hab jetzt immer das Tragetuch dabei dann nehm ich den der meckert ins Tuch dann können sie was sehen. Die Rückenlehne im Kiwa hochstellen trau ich mich noch nicht. Einmal hab ichs probiert und dann hing Basti so Schluck wasser mäßig rum, dass ich ihn gleich wieder runtergestellt habe. Das Wetter ist ja noch so schön im Moment da muss ich einfach raus und mir tut die Bewegung auch gut :oops:

Letzte Woche hab ich mich mal bei einer Heilpraktikerin vorgestellt, ich möcht gern mehr mit sanfter Medizin leben und nach den tausend Hormonen vielleicht mal ne Entgiftung machen. Morgen geh ich wieder hin mal sehen was sie sich für mich ausgedacht hat.

Ich grüße Euch alle!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Huhuuuu meine Lieben

Bin zurück aus dem Urlaub. War echt schön und auch sehr entspannend. Von den Unwettern haben wir gottlob nichts mitbekommen. Sie haben zwar jeden Tag regen vorausgesagt, aber irgendwie kam es nie :juhu: Es war jeden Tag Sonnenschein. Der Flug ging auch ganz gut. Bin jetzt aber froh, wenn ich nächste Woche wieder zum FA gehen kann. Hab ja schon ein wenig Angst, dass was passiert ist. Obwohl das eigentlich Blödsinn ist, denn es ging ja echt alles glatt. Aber man macht sich halt doch seine Gedanken. Ansonsten hab ich schnell mal alles überflogen, aber irgendwie schon wieder vergessen, wer was geschrieben hat. SS-Demenz lässt grüssen :oops: :oops: :oops:

U-Spatz, deine Kücken sind ja schon neun Monate alt. Da kannst du die Rückenlehne bestimmt schon etwas höher stellen. Kannst du sie denn nicht stufenweise verstellen, so dass sie nicht ganz sitzen??? Sitzen die beiden denn noch gar nicht??

Manitz, tut mir echt leid, dass ihr den Termin verschieben müsst. Aber wirst sehen, am Ende wird alles gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

genetics, dir wünsch ich auf jeden Fall eine ganz tolle Geburt und alles alles Gute. Ich drück dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle anderen :knuddel: ich mal ganz fest und wünsch euch eine gute Nacht
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Klar kann ich die Lehnen stufenweise verstellen aber das bringt nichts denn sie sitzen gar nicht sie sind ja korrigiert erst 6 Monate....
ALLES LIEBE UTE

Bild

joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

. :meld: Huhu, nach langer Zeit melde ich mich auch endlich wieder einmal *pfeif* .

Aber wie ich sehe, geht es Euch auch nicht anders wie mir, seid wohl auch alle schwer beschäftigt, oder geniesst einfach das schöne Wetter :D .

Uns geht es soweit allen gut.
Alle Erkältungen sind auskuriert.
Allerdings rauben mir die zwei Kleinen mit Ihrem Essverhalten langsam aber sicher den letzten Nerv :roll: . Timo ist so verschleckt, dass er fast gar nichts isst. Er isst wirklich nur das was er gerne hat, und das ist sozusagen nichts *mecker* . Er isst dann halt lieber nichts, aber meckern tut er dann auch nicht :o . Na ja, zum Glück ist ja genug dran an ihm :P .
Und Noemi isst entweder total viel, oder gar nichts. Heute hat sie am Morgen ihr Fläschchen getrunken, zum Mittagessen gar nichts, am Nachmittag auch nichts, und am Abend dann dafür zwei Teller :o , und dann wieder das Fläschchen vor dem Schlafengehen. Manchmal frage ich mich wirklich für was ich eigentlich koche :argh: , zumal ich auch von Kevin immer öfters zu hören kriege "igitt das mag ich aber nicht", komisch vor einer Woche mochte er es aber noch.
Was soll's. Es sind alle gesund und das ist die Hauptsache :jaja:.
Mittlerweile ist Timo drei Kilo schwerer als Noemi :kreisch: !
Aber sonst sind sie wirklich meistens zuckersüss :D . Ich glaube bei Noemi geht es jetzt nicht mehr lange bis sie läuft. Sie steht jetzt immer länger frei. Mal sehen. Bei Timo wird es wohl noch etwas länger dauern. Aber so langsam könnten sie das laufen schon mal lernen...

Ach ja, Noemi kann jetzt schon zwei Worte sprechen: Socken, Baden. Das hört sich soooooooooooo süss an. Na ja, wahrscheinlich sind Schatzi und ich die einzigen die sie verstehen :oops: .

Nisi,

Deine zwei Kleinen sind ja so süss!!!!
Geht es jetzt besser mit den Kolliken?

Uspatz,

meine konnten auch erst sehr spät sitzen (Noemi mit 10 Monaten, Timo mit 12 Monaten). Dann lass sie halt noch liegen im Kinderwagen. Als meine nicht mehr liegen wollten habe ich die Lehne auf die erste Stufe gestellt. Das ging ganz gut.

Puppi,

mensch, Du bist ja bereits in der 12.SSW :kreisch: :kreisch: :kreisch: !
Wow, die kritische Zeit hast Du schon fast rum *dd* !

Ich denke da kommt ganz schön Arbeit auf Dich zu mit zwei Kleinkindern :knuddel: .
Aber Du schaffst das bestimmt!

Manitz,

so eine Schei... dass Ihr den Termin verschieben musstet :-? .
Aber wer weiss wofür es gut ist!? Was lange währt...
Ich denke an Dich :knuddel: !

Genetics,

ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt und eine tolle und ruhige Kennenlernzeit!!!!!
Bin schon gespannt!!!!

Buffy,

ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!!!
Erholt Euch gut!!!!

Anjusha,

wie geht es Dir?
Alles ok bei Euch?
Mach doch wiedermal Piep :knuddel: .

Sonnenscheinmaus,

und wie geht es Euch?
Hast Du jetzt die Rechnung für die Kryos bekommen?

Schneeflöckchen,

:hallo:

Alle Ncihtgenannten grüsse ich ganz herzlich, bitte verzeiht mir wenn ich nicht alle persönlich angesprochen habe, aber es ist schon wieder so spät und ich muss dringend ins Bett :schlafen: .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:meld: Huhuuuu ihr Lieben,

nur kurz von mir:

jaaaaa, der Pupi ist immer noch im Bacuh, was sonst!
Wir sind schon zum zerreißen gespannt, wann es endlich los geht.... :schwanger:

Bis bald und LG,
Sandra
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

So, von uns auch mal wieder ein Lebenszeichen. Ich war heute beim FA für den grossen Schall und es ist alles in Ordnung. Unser Wunderkrümelchen hat gezappelt und gewunken und sich die Augen gerieben. Das war sooooooooo süss. Das kenn ich von Nic gar nicht. Er war eigentlich immer ruhig beim Baby-TV. Ojeeee, zwei so lebhfte Kinder, wo soll das nur enden :lol:
Die Nackenfalte war unuffällig und nicht mal 1mm breit. Ab morgen bin ich doch tatsächlich schon in der 13.SSW. Kann es immer noch nicht fassen und die Zeit geht echt schnell vorbei. Nun bin ich erst mal erleichtert und einfach nur froh.

@genetics, du machst es aber spannend... naja, drücke weiter die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Joy, also das mit der Kocherei kenn ich nur zu gut. Der kleine Prinz mag ja grundsätzlich keine Babybreie mehr. Er möchte lieber vom Tisch essen. O.k., damit bin ich einverstanden und ja auch froh, dass ich nicht separat kochen muss. Aber der kleine Racker meint mit seinen 10 Monaten, dass er sich auch nicht mehr füttern lassen muss. Er möchte lieber selber essen und das auch nicht mit einem Löffel, sondern mit einer Gabel *mecker* Die Sauerei am Ende kannst du dir dann bestimmt vorstellen. Essen tut er eigentlich alles und ist überhaupt nicht heikel. Aber wie gesagt, er bildet sich ein, er kann alles alleine 8)

@alle, wo sind denn alle hier verschwunden??
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:roll: Huhu...ja, ich schäme mich, aber ich komme momentan zu fast gar nichts.

Luis ist seit über ner Woche dauerknatschig und Leon hatte davor ne Mittelohrentzündung und nen entzündeten Hals und war verständlicherweise ganz böse drauf. Mittlerweile haben wir die Mittagsflasche endlich ersetzt, durch Brei, aber das fordert auch wieder seine Zeit (ach, was ist Flasche geben, doch einfach). Dann dürfen wir jetzt auch Windeln testen :juhu: , was natürlich auch etwas arbeit ist. Naja, also immer Action hier.

Puppi

:dance: Oh wie suuuuuuuuupi - mensch, das freut mich wirklich sehr.
:wink: Man sagt ja immer, das zweite Kind wird anders als das erste. Bei uns stimmts *rotfl*
:knuddel: Weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

Genetics

*pfeif* Habe gerade im November Ordner fremd gelesen, dass Ihr ins KKH seit, wegen Verdacht auf Blasensprung. Alllllllllllllles erdenklich Gute dür die Geburt und die ersten Kuschelstunden.

Joy

:ohnmacht: Ohje, da blüht mir ja noch was. Aber ich muss sagen, man hört heraus, wieviel Spaß Dir das ganze mit den Kids macht :prima: :jaja: :knuddel:
:oops: Nööööö, ne Kryo Rechnung haben wir noch nicht und zum anrufen bin ich auch noch net gekommen :(

Nisi

Na, wie läufts mit den Zwergen? Also bei Blähungen haben bei uns die Carum Carvi Kinderzäpfchen gut geholfen. Ansonsten Flasche mit Bauchwohl Tee angerührt, Kirschkernkissen, Windsalbe und Fliegergriff.
:knuddel: Bald ists vorbei.

Manitz

Mensch, das tut mir wahnsinnig Leid. Mach Dir keinen Kopf wegen den Medis :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gute Besserung an Deinen Mann *tröst*

Marla

Was macht der Bauchi????

Anjusha

Na, was macht unser Überflieger Malte?

Schneeflöckchen & Buffy & USpatz
Was machen Eure süßen???

Alle nicht genannten :knuddel:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Bei mir ist auch etwas Stres angesagt melde mich wenns wieder ruhiger wird, so in 2wochen oder so.....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“