.

Huhu, nach langer Zeit melde ich mich auch endlich wieder einmal

.
Aber wie ich sehe, geht es Euch auch nicht anders wie mir, seid wohl auch alle schwer beschäftigt, oder geniesst einfach das schöne Wetter

.
Uns geht es soweit allen gut.
Alle Erkältungen sind auskuriert.
Allerdings rauben mir die zwei Kleinen mit Ihrem Essverhalten langsam aber sicher den letzten Nerv

. Timo ist so verschleckt, dass er fast gar nichts isst. Er isst wirklich nur das was er gerne hat, und das ist sozusagen nichts

. Er isst dann halt lieber nichts, aber meckern tut er dann auch nicht

. Na ja, zum Glück ist ja genug dran an ihm

.
Und Noemi isst entweder total viel, oder gar nichts. Heute hat sie am Morgen ihr Fläschchen getrunken, zum Mittagessen gar nichts, am Nachmittag auch nichts, und am Abend dann dafür zwei Teller

, und dann wieder das Fläschchen vor dem Schlafengehen. Manchmal frage ich mich wirklich für was ich eigentlich koche

, zumal ich auch von Kevin immer öfters zu hören kriege "igitt das mag ich aber nicht", komisch vor einer Woche mochte er es aber noch.
Was soll's. Es sind alle gesund und das ist die Hauptsache

.
Mittlerweile ist Timo drei Kilo schwerer als Noemi

!
Aber sonst sind sie wirklich meistens zuckersüss

. Ich glaube bei Noemi geht es jetzt nicht mehr lange bis sie läuft. Sie steht jetzt immer länger frei. Mal sehen. Bei Timo wird es wohl noch etwas länger dauern. Aber so langsam könnten sie das laufen schon mal lernen...
Ach ja, Noemi kann jetzt schon zwei Worte sprechen: Socken, Baden. Das hört sich soooooooooooo süss an. Na ja, wahrscheinlich sind Schatzi und ich die einzigen die sie verstehen

.
Nisi,
Deine zwei Kleinen sind ja so süss!!!!
Geht es jetzt besser mit den Kolliken?
Uspatz,
meine konnten auch erst sehr spät sitzen (Noemi mit 10 Monaten, Timo mit 12 Monaten). Dann lass sie halt noch liegen im Kinderwagen. Als meine nicht mehr liegen wollten habe ich die Lehne auf die erste Stufe gestellt. Das ging ganz gut.
Puppi,
mensch, Du bist ja bereits in der 12.SSW

!
Wow, die kritische Zeit hast Du schon fast rum

!
Ich denke da kommt ganz schön Arbeit auf Dich zu mit zwei Kleinkindern

.
Aber Du schaffst das bestimmt!
Manitz,
so eine Schei... dass Ihr den Termin verschieben musstet

.
Aber wer weiss wofür es gut ist!? Was lange währt...
Ich denke an Dich

!
Genetics,
ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt und eine tolle und ruhige Kennenlernzeit!!!!!
Bin schon gespannt!!!!
Buffy,
ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!!!
Erholt Euch gut!!!!
Anjusha,
wie geht es Dir?
Alles ok bei Euch?
Mach doch wiedermal Piep

.
Sonnenscheinmaus,
und wie geht es Euch?
Hast Du jetzt die Rechnung für die Kryos bekommen?
Schneeflöckchen,
Alle Ncihtgenannten grüsse ich ganz herzlich, bitte verzeiht mir wenn ich nicht alle persönlich angesprochen habe, aber es ist schon wieder so spät und ich muss dringend ins Bett

.
LG
Biggi