Und wein dich nur aus, das hilft. Dass du jetzt verzweifelt bist, dass können wir hier alle nachvollziehen. Bei meiner ersten ICSI sollte auch abgebrochen werden, weil zu wenige Follikel da waren. Wir wollten das aber durchziehen und haben es mit einem Einzelkämpfer versucht. Na ja, hat nicht geklappt. Ich wünsche dir, dass es dir schnell wieder besser geht.
Es war doch deine erste ICSI. Mit welchen Medis und in welcher Höhe hast du denn stimuliert? Sicherlich haben die Ärzte erst mal ganz vorsichtig stimuliert, damit du nicht gleich eine ÜS bekommst. Wirst sehen, bei nächsten Mal wird es ganz anders laufen.
Und wer weiß, ob es mit der IUI nicht doch klappt? Viiel Glück und..
Hallo Sandra, Herzlich Willkommen
Hallo Bea, ich kann dich gut verstehen. Meine Mutter und ich werden beide Patinnen von einem Neffen von ihr bzw. Cousin von mir. Dass ich Patin werde weiß ich schon seit Januar, meine Mutter ist jetzt gefragt worden. Mein Vater hat mir erzählt, wie sich sich darüber gefreut hat und außerdem gesagt haben soll, dass sie jetzt "endlich einen Enkel" hat... Das hat mich sehr verletzt. Mein Vater ist manchmal aber auch wirklich unsensibel. Meiner Mutter wäre das mir gegenüber nicht rausgerutscht. Ich gönne ihr das ja alles und kann sie irgendwo auch verstehen. Aber so was sollen sie bitte für sich behalten!
Ansonsten geht es mir.. na ja... Weiß auch nicht so recht. Hab ja schon geschrieben, dass es im Bauch mal mehr und mal weniger zieht. Jetzt ist so ein Stechen dazu gekommen, irgendwo zwischen Eierstock und Gebärmutter