Neues Jahr - neues Glück - Januar 2003 wird unser Monat!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fleezie
Rang0
Rang0

Ein Wunder ist geschehen!

Beitrag von Fleezie »

Liebe Annemarie,

ein Wunder ist geschehen. Ich wollte gestern erst von zuhause in der KIWU-Praxis anrufen, weil ich wenn es negativ gewesen wäre , wieder in ein tiefes Loch gefallen wäre. Aber um 14.30 ich wollte gerade gehen rief mich die Praxis an. Ich säße doch bestimmt auf heißen Kohlen und da sie mir etwas positives zusagen hätten , haben die Schwestern beschlossen mich anzurufen. Ich war total aus dem Häuschen, ich hatte gestern einen ß-HCG Wert von 133 am 15 Tag nach Transfer. Vor Freude habe ich geweint und der Schwester versprochen ,das ich sie beim nächsten sehen ganz feste drücken werde. Dann habe ich telefonisch meinen Lebensgefährten die frohe Botschaft überbracht und wieder geheult. Jetzt hoffe ich bloß das der kleine diesmal richtig eingenistet hat und ich nicht wieder eine EUG habe. Ich bin total happy und kannes immer noch nicht glauben. :roll:
Hoffentlich bekommst Du auch so ein tolles Ergebnis wie ich

*dd* *dd* *dd* All meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir viel Glück an diesem Tag :knuddel:

Ich hoffe also auf eine positive Antwort und das Du den Rest der WS gut überstehst! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße,

Fleezie
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

HAllo Fleezie,

ich freu mich so für dich, gerade, weils dir so schlecht ging. Siehst du, irgendwann werden wir alle für unsere Mühen belohnt. Ich wünsch dir von ganzem Herzen, das die SS normal verläuft, und du nicht wieder enttäuscht wirst. Aber daran darfst du im Moment nicht denken, ich weis, es ist leichter gesagt, als getan, mir gings genauso. Aber jede SS ist ein Risiko, und du mußt einfach daran glauben, das es gut geht. Ich :knuddel: dich ganz fest.......

Ich ha bmich lang nicht mehr gemeldet, ich war mit meinem Sohn in der Kinderklinik. Es war die schlimmste Nacht meines Lebens. Er hatte einen Fieberkrampf, und kam mit Sanka ins Krankenhaus, dort haben sie ihm dann Gehirnwasser punktiert, um eine Meningitis auszuschliessen. Nach zwei Stunden erfuhren wir, das sich der Verdacht , Gott sei Dank, nicht bestätigte. Seit gestern sind wir wieder zu HAuse, es geht ihm aber nicth besonders gut, er ist noch sehr schlapp, und hat Kopfschmerzen.
Eigentlich hätte ich morgen Test gehabt, aber ich kann erst Samstag fahren, wenn mein Mann zu HAuse ist. Ic muß ganz ehrlich sagen, mir ist es im Moment völlig egal, ob ich Ss bin, oder nicht. Noc hkommt dazu, das ich die Grippe auch hatte. Ich hab auch überhaupt kein Gefühl, ich lass mich einfach mal überraschen.
So schnell ändert sich alles........... Noch vor einer Woche dachte ich an nix anderes als an KIWU, und jetzt will ich einfach, das mein Kleiner wieder fit wird, und mit den anderen Kindern rumtoben kann.

Dir wünsch ich nochmal alles liebe und Gute, ich hoffe, du hältst mic weiter am laufenden. Auc wenn wir nur noch zu zweit sind. Eigentlich könnten wir uns auch PN´s schicken, was meins du?

Liebe Grüße Annemarie
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“