OptimistInnen Teil 13

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Mensch Mädels, hier ist ja heute wieder die Hölle los....ist ja Waaaahnsinn!

Uih und die Gudrun ist auch mal wieder schnell vorbei gehuscht, schön von Dir zu lesen!!!Und noch schöner, dass es auch Deinem Krümel gut geht!!!

Zotteli, das war bestimmt toll am Strand, nicht wahr? Der Sunny hätte seine volle Freude gehabt - wahrscheinlich hätte ich den aber gar nicht mehr aus dem Wasser bekommen :grin: dieses tibetanische Wasserschwein *lach*
Oh, wie sehr kann ich das mit den Schwiegers nachvollziehen!!! Stell Dir vor, plötzlich bekundet meine Schwiegerma auch noch Interesse und droht auch schon mit besuchen kommen...Gott bewahre!!! Das muß echt nicht sein! Aber vielleicht hab ich ja Glück und der Kelch geht mal wieder an mir glücklich vorbei....drück mir mal die Daumen! Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, sie hat nur Panik, dass sie ihr neues Enkelchen auch niiiiemals zu Gesicht bekommen wird, so wie das mit Micha`s ersten beiden schon immer war, aberwenn ich`s mir recht überlege, ist das noch nichtmals gemein, sondern wahrscheinlich eher ehrlich :grin: :grin: :grin:
Auch wenn Dein Wauzimann keine große Lust hatte zu spielen, es hört sich aber an, als ob es ihm wieder besser ginge, oder? Na ganz bestimmt, denn der freut sich ja auch auf sein "Geschwisterchen"....
Ich hab übrigens das Schneckenschmeißen gut überstanden, aber ich glaube, dem Sunny hat es so sehr gut gefallen, dass er jetzt immer Schnecken sammeln geht. Gestern abend hatte er eine an sich kleben und heute morgen schon wieder. Ich hab ihm aber jetzt erklärt, dass wenn er die weiterhin anschleppt, dass ich sie ihm dann als Mahl zubereiten werde und das Royal Canin dann gestrichen wird - mal sehen, wie er sich entscheidet :grin: :grin: :grin:

Oh, wie schön, die Morgan hat sich gemeldet, wenn sie noch mal PIEPS macht, sag ihr bitte einen ganz lieben Gruß und einen ganz dicken Schmatzer!!! Und dass wir sie vermissen.... *schluchtz*

Eigentlich geht`s mir wieder ganz gut, bis darauf, dass ich ja gestern dann mal wieder den ganzen TAg unterwegs war und von daher heute wieder die Packung kriege, aber egal, da muß ich durch! Nur leider hänge ich mehr auf`m Klo rum als irgendwo anders *ohman*

Sagt mal, machen wir jetzt eigentlich ein Steinbockklübchen auf? Ich hab übrigens am 26.12. Geburtstag - wein, ich bin die erste, die wieder älter wird, aber dafür seid Ihr zwei ja ein Jahr älter *grins*

Ach ja, Anja, Du Clown :smile: , es war echt witzig während der Stimu...ich bin sogar in die Uni gelaufen und hab denen erklärt, dass bei mir anscheinend Placebos drin sind, weil ich nix gespürt habe. ERst kurz vor der Punktion fing es dann plötzlich aber heftig an zu Zwicken und zu Zwacken! Aber die erste Zeit war rein gar nix........
Bei meinem Bruder ist es übrigens genau das selbe...früher hatten wir mega viel Spaß miteinander, aber seit er seine Schlaftablette hat, ist er permanent gestresst und meistens scheiße drauf, schade eigentlich....
Was machst Du eigentlich, wenn Du nicht gerade den Kurs besuchst? Hast Du das schon verraten? Vielleicht als ich außer Gefecht war? Jajaja, wir hatten hier ja mal `ne Outing-Pflicht, nicht wahr, Zotteli!!! :grin: :grin: :grin:

Und das SS-Tagebuch, das ist voll gebongt! Ich hab auch schon einmal vor der Stimu geschrieben, aber während der Stimu hatte ich keine Lust und danach das, das wollte ich meinem Krümel in der geballten Form nicht antun...aber jetzt wird`s langsam mal wieder Zeit zu schreiben, zumal ich ja mittlerweile schon 5 Fotos von ihm habe, die ich ja auch mal langsam einkleben muß :wink:

Oh Biggi, ich drücke schon sooooo feste und der Samstag wird für Dich bestimmt ein buper geiler Tag!!! Ganz im Gegensatz zu meinem, aber Deiner ist viiiiiel wichtiger! Ich muß doch am Samstag auf diesen doofen Geburtstag in dieses Schicki-Micki-Restaurant und das auch noch mit Sitzordnung und und und....oh Gott was ein Deut. Auf sowas hab ich ja so einen mega Bock....!!! Und erst recht auf dieses Schicki-Micki-Essen - oh, hervorragend! Gestern hab ich mir jetzt extra noch einen neuen Hosenanzug gekauft, damit ich auch ja den Ansprüchen entspreche, denn man kann doch nicht mit getragenen Klamotten - nein, das geht doch nicht, guck mal wie die wieder aussieht.....
Aber weißte, Dein Melonenkugelbauch hört sich doch schon seeeeehr gut an!!! Na wenn das mal kein gutes Zeichen ist....

Lulilein, es wird übrigens echt wieder Zeit für ein neues Haus!!! Hier fällt stellenweise schon die Tapete von der Wand und es wird langsam aber sicher ganz schön eng!!! Also, komm endlich vom Klo und bau uns noch so ein schönes Haus, ja? Und unsere Statistik ist auch schon futsch, einfach so, stell Dir das vor!
Mensch Du, ich hoffe, einfach mal, dass es Dir langsam wieder ein wenig besser geht und wenn ich nicht bald was von Dir höre, werde ich einen Telefon-Terror starten! Das hast Du dann davon - ätsch! Du wirst es ja sehen....!!!!

So Ihr Lieben, ich wünsch Euch allen noch was....
Viele Knuddeldidus
Michi

*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Oh man, sind das in letzter Zeit Nächte...ich würde soooooo gerne mal wieder durchschlafen!!!!
Heute nacht um 3 bin ich wach geworden, weil mein Liebelein mir seine Knofifahne genau in die Nase atmete...also mußte ich erstmal das Fenster aufreißen, denn das ganze Schlafzimmer roch wie eine einzige Knofiknolle! Aber leider war ich nicht schnell genug...als ich mich wieder hinlegen wollte, lag da so etwas großes weißes namens Sunny mitten in meinem Bett und wollte erstmal diskutieren, wer denn nun da liegen dürfte, so nach dem Motto, weg gegangen - Platz vergangen.
Nach 10min hab ich gesiegt, war dann aber wieder hellwach *so`nMist*
Dreh links, dreh rechts, wie war das noch und was war damit und war da nicht noch was...?!
Ende vom Lied ist, dass ich nicht mehr schlafen konnte, wat`n Scheiß!
Naja, nu sitz ich hier und hab gerade wieder meine Nutellabrotvorliebe wiedergefunden!!! Und ich dachte, ich würde es nieeeee wieder mögen - hmmmm, das ist ja soooooo lecker!!!!
So, dann werde ich halt jetzt anfangen zu arbeiten und dann heute den Tag verschlafen, was soll`s?!
Ich wünsch Euch allen einen wundertollen Tag! Hoffentlich regnet`s nicht bei Euch allen auch so wie hier seit gestern abend....
Schnöööö und knuddeldidu
Michi, die Vertriebene
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen michi und alle anderen,

also ich musste ja grinsen, als ich das mit dem nutella gelesen habe. ich esse das zeug sonst eigentlich auch nicht, aber in letzter zeit ,wenn ich von der arbeit komme, schmiere ich mir immer ne dicke stulle. *schlemm*

outen soll ich mich. tja, ich hoffe, ihr wollt es nicht zu genau wissen, da ich schiss habe, daß es hier evtl. noch mehr gibt, die reingucken und mich vielleicht nachher noch beim chef anschwärzen. also ganz grob bin ich sekretärin im öffentlichen dienst (in einer forschungseinrichtung). wer es genauer wissen will, der bekommt von mir eine private nachricht.

von der stimu spüre ich eigentlich auch nichts. ist ja auch erst die dritte spritze vergangen. gestern abend klingelte das telefon als ich die nadel gerade drin hatte. mein mann wollte schon nicht drangehen, aber ich habe ihm gesagt, daß es eine alte freundin von ihm ist und da ist der dann rangehechtet. war echt lustig. und während er so schön telefonierte und ich nachdem ich mir die jodelhormone reinpfiff das essen (oliven ,schafskäse, weinblätter und gefüllte peperoni) auf den tisch stellen wollte, ist mir die ganze ölverschmierte pampe auf den fussboden gefallen. irgendwie war gestern nicht mein tag *lach* mir sind ja schon früh morgens wilde dinge passiert. ich geh in die tiefgarage und mir bleibt das herz stehen, weil mein auto weg war. ich hatte es total vergessen, den tag vorher noch von der straße in die garage zu fahren. aber das hat erstmal gedauert, bis mir das einfiel. nachmittags ging es dann weiter. ich suche im internet nach dem namen des freundes der freundin *grins* die gestern bei uns anrief. der hat anscheinend ein paar namensvettern in seiner umgebung. na ja. ihr könnt euch ja ungefähr vorstellen, wie das so abläuft, wenn man einen alten kumpel begrüßt und ihn gleich anmacht, wieso er sich nicht so lange gemeldet hat und irgendwann mal merkt, der ist es ja gar nicht. wir haben uns beide am telefon schlappgelacht und ich meinte dann zu ihm, daß er ja auch ganz nett ist und das telefonieren mit ihm trotzdem spaß gemacht hat.

also ich hoffe, heute passiert nicht schon wieder soviel chaos. liegt das auch an den hormonen?

bevor ich das vergesse. biggi, ich drücke dir morgen ganz ganz fest die daumen!

so, jetzt warte ich mal ab, bis sich hier wieder jemand meldet. ich bin jetzt auch hellwach (sollte ja auch so sein, obwohl man im öffentlichen dienst ist).

liebe grüße
anja
:grin:
p.s. michi, du mußt noch schnell ein paar eurer ss-viren für biggi verteilen!

*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Na klar, kommen schon:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Biggi, nur für Dich *grins*
Na dann.......
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Anja, ich glaube, das mit dem Blödsein, hat echt auch was mit den Hormonen zu tun!!! Nur das Schlimme ist, das hört auch in der SS nicht auf....!!!!! Mein armes Liebelein muß ganz schön leiden, aber da muß er durch.
Boa, gestern abend hatte ich -nachdem er sich seine Spaghetti-Knofi-Ölpampe reingezogen hat- plötzlich totalen Appetit auf Wiener Schnitzel...ich hab gejammert und gebettelt und getan und gemacht - weder er noch unser komischer Nachbar hat sich erweichen lassen, schnell ins nächste Dorf zu fahren und mir eins zu holen! Stellt Euch das mal vor, ist das nicht gemein? Dabei sind das nur 2 Minuten bis zu diesem Restaurant....
Da sagen die beiden doch glatt, ich wäre doch gesund, hätte zwei gesunde Beine, Geld im Portemonnaie und ein Auto vor der Tür, ich soll doch selbst fahren und das nur, weil sie an der Carrerabahn rumgebaut haben...?!?!?! Ist ja wohl der mega Hammer *frust*
Aber ich hatte auch keinen Bock, also mußte ich mir, als es mir schon langsam vor Hunger schlecht wurde, doch dann glatt mal wieder Spinat mit Kartoffelpampe machen - ist das fair?????
So gemein sind die hier zu mir... HILFE!!!!
Pah, aber das wird Rache geben, ganz bestimmt! Wartet nur ab, meine Zeit wird kommen....... :smile: :smile: :smile:

So, jetzt ist langsam aber mal wieder wer anderes dran, ich geh jetzt bügeln und dann lasse ich mich wieder ins Bett fallen und mich von der Flimmerkiste besudeln, oweia, das wird ja wieder ein ganz anstrengender Start ins Wochenende *kicher*
Wenn ich mich dann nochmal da rausgepellt habe, komme ich noch mal nach dem Rechten sehen!
Ach ja, was mir da gerade noch einfällt, habt Ihr den Unterstützungsaufruf für das Forum gesehen? Stellt Euch vor, ich hab über klein-putz bei amazon für 130,-DM CDs bestellt, das ist Kostendeckung für über zwei Monate für`s Forum.... nennt mich Gönner *grinslachschlapp*

Knuddeldidus für Euch alle
Michi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey michi,
das sind aber viele viren, da kann ja nichts mehr schiefgehen. also wenn ich dann mal soweit bin und welche brauche, darf ich mich bei dir melden? ich habe gerade nen kleinen schnupfenanfall. ist mir jetzt ach wurscht, wenn das spray wieder draußen ist. irgendwie bekommt mir das zeuch heute nicht.

das mit dem schnitzel ist ja wohl das allerletzte *lach*. männer! männer und spielzeug! aber mein mann hätte es mir geholt! ätsch. der würde alles für mich tun, damit es mir gutgeht. aber keine sorge, ich nutze das nicht aus. der typ bin ich nicht. außerdem beruht es auch auf gegenseitigkeit. wir haben z.b. auch schon darüber gesprochen, was ist, wenn ich schwanger werden sollte. weil er sich mal darüber aufgeregt hat, daß manche dann gar nichts mehr tun etc. ich habe ihm gesagt, daß ich mich auch erstmal schonen würde (kein extremsport und sowas in der richtung), weil ich halt nicht wie andere auf normalem wege schwanger werden kann. und da der aufwand so groß ist und der stress bzw. eingriff oder was weiß ich, würde ich das nicht so leichtsinnig aufs spiel setzen. die anderen können ja eben einen zyklus später miteinander schlafen udn es nochmal versuchen. wir müßten dafür erst einmal wieder bei der kk die kostenübernahme beantragen udn was noch so dazugehört. nee danke.

dabei bin ich gar nicht der typ, der auf dauer stillsitzen kann. ich räume gerne möbel um etc. außerdem würde dann ein umzug auf uns zukommen. zwei zimmer ist doch ein bissl eng.

oh mann, ich denke schon so weit, wo ich noch gar nicht bin. aber vielleicht ist es ja auch gut so, so zu tun, als ob und es für fast selbstverständlich anzusehen. ich habe mal gelesen, daß man seine wünsche träumen und leben soll, dann erfüllen sie sich.

michi, ich werde dich vermissen, wenn du dich gleich wieder ins bett legst. kannst du damit nicht noch bis heute mittag warten? mein chef ist nämlich erst ab mittag im hause.

liebe grüße
anja
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ey, hör auf zu bügeln!

also wenn du nicht kommst, kann ich ja noch von meiner schwiegermutter erzählen. die ist nämlich so richtig lieb. die ist zwar etwas wuschig im kopf (weil sie es immer gut mit uns meint und dann vor lauter aufregung die hälfte vergisst), aber ich hab sie wirklich total gerne. mein mann ist ja ihr einziges kind und sie ist witwe. ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie schlimm es für sie war, daß ihr sohn dann auch noch 400km richtung süden zieht und man sich seltener sieht. aber ich glaube, sie hat das ganz gut verkraftet. wir melden uns relativ häufig und wenn sie uns braucht, fahren wir auch sofort hin. mein mann war ja schon einmal verheiratet und als wir ihr erzählten, daß wir auch heiraten wollen, hat sie spontan "da bin ich dagegen" gesagt. das bereut sie heute noch, weil sie mittlerweile gemerkt hat, daß ich nicht so ätzend bin, wie die erste frau. außerdem wollte sie nur ihrem sohn nochmal so ein leid ersparen. und man muss noch bedenken, daß sie mich an diesem abend erst zum dritten mal gesehen hat.

dafür fragt sie jetzt immer nach dem stand der dinge und hofft, daß wir unseren kinderwunsch erfüllen können. ich wünsche mir eigentlich nicht nur ein kind für uns, sondern auch für meine schwiegermutter. sie hat nämlich erfahren, daß sie krebs hat und sie hat nur noch ihre mutter und schwestern. sie ist aber sehr sehr zuversichtlich was ihre krankheit betrifft!!!! trotzdem wäre ein kleiner neuer erdenbürger für unsere familie schön und würde ich noch mehr lebensmut geben.

bis später
anja
Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

Guten Morgen meine Lieben,

auch, Ihr seid echt süß, so viele SS-Viren!!!!!! Da kann der Test ja eigentlich nur positiv werden. Obwohl ich ja so meine Bedenken habe. Jaja, ich weiß Michi, ich bin hier im Optimistinnen Ordner, aber die Gedanken sind einfach so da. Der Bauch ist morgens immer nicht so dick, ich glaube sogar dünner als die letzten Tage und das wäre ja kein so gutes Zeichen. Gegen Mittag, wenn ich meine 2 Progesteron-Spritzen gespritzt habe, dann wächst er wieder.... Außerdem habe ich auch sonst keinerlei Anzeichen...... :sad: Aber ich rede mir trotzdem immer ein: ES HAT GEKLAPPT.
Michi, am 26.12. hast Du Geburtstag??? Dann bist Du ja ein halbes Christkindchen!!!!! Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssss!!!
Also, dass mit dem Schnitzel ist gemein. Typisch Männer!!!! Obwohl, ich denke mal, mein Mann wäre gefahren, aber sehr sehr widerwillig!!!! Ober sicher bin ich mir da auch nicht...... Na, und dabei tun wir doch alles für unsere Männer. Mein Schatzi bekommt morgens seine Stullen geschmiert, sein Kakao wird gemacht und ein Gläschen Multivitamin....und wenn der Ärmste mal krank ist, dann wird er erst recht betüddelt.....und wenn Frau dann mal Hilfe braucht.....

Also Lu, ich finde auch, es wird mal wieder Zeit für ein neues Häuschen. Wer außer Dir sollte das machen???? Also, schlepp Dich vor den PC und besuch uns hier mal wieder!!!! Wir vermissen Dich doch alle!!!!!!

Oh, gleich ist Frühstück angesagt, ich muss Schluss machen, aber ich melde mich danach nochmal.....

Viele liebe dicke fette Grüße
Biggi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey biggi,
es gibt doch schon ein neues haus. da sind übrigens noch mehr ss-viren für dich drin!

anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“