Uih und die Gudrun ist auch mal wieder schnell vorbei gehuscht, schön von Dir zu lesen!!!Und noch schöner, dass es auch Deinem Krümel gut geht!!!
Zotteli, das war bestimmt toll am Strand, nicht wahr? Der Sunny hätte seine volle Freude gehabt - wahrscheinlich hätte ich den aber gar nicht mehr aus dem Wasser bekommen

Oh, wie sehr kann ich das mit den Schwiegers nachvollziehen!!! Stell Dir vor, plötzlich bekundet meine Schwiegerma auch noch Interesse und droht auch schon mit besuchen kommen...Gott bewahre!!! Das muß echt nicht sein! Aber vielleicht hab ich ja Glück und der Kelch geht mal wieder an mir glücklich vorbei....drück mir mal die Daumen! Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, sie hat nur Panik, dass sie ihr neues Enkelchen auch niiiiemals zu Gesicht bekommen wird, so wie das mit Micha`s ersten beiden schon immer war, aberwenn ich`s mir recht überlege, ist das noch nichtmals gemein, sondern wahrscheinlich eher ehrlich

Auch wenn Dein Wauzimann keine große Lust hatte zu spielen, es hört sich aber an, als ob es ihm wieder besser ginge, oder? Na ganz bestimmt, denn der freut sich ja auch auf sein "Geschwisterchen"....
Ich hab übrigens das Schneckenschmeißen gut überstanden, aber ich glaube, dem Sunny hat es so sehr gut gefallen, dass er jetzt immer Schnecken sammeln geht. Gestern abend hatte er eine an sich kleben und heute morgen schon wieder. Ich hab ihm aber jetzt erklärt, dass wenn er die weiterhin anschleppt, dass ich sie ihm dann als Mahl zubereiten werde und das Royal Canin dann gestrichen wird - mal sehen, wie er sich entscheidet

Oh, wie schön, die Morgan hat sich gemeldet, wenn sie noch mal PIEPS macht, sag ihr bitte einen ganz lieben Gruß und einen ganz dicken Schmatzer!!! Und dass wir sie vermissen.... *schluchtz*
Eigentlich geht`s mir wieder ganz gut, bis darauf, dass ich ja gestern dann mal wieder den ganzen TAg unterwegs war und von daher heute wieder die Packung kriege, aber egal, da muß ich durch! Nur leider hänge ich mehr auf`m Klo rum als irgendwo anders *ohman*
Sagt mal, machen wir jetzt eigentlich ein Steinbockklübchen auf? Ich hab übrigens am 26.12. Geburtstag - wein, ich bin die erste, die wieder älter wird, aber dafür seid Ihr zwei ja ein Jahr älter *grins*
Ach ja, Anja, Du Clown

Bei meinem Bruder ist es übrigens genau das selbe...früher hatten wir mega viel Spaß miteinander, aber seit er seine Schlaftablette hat, ist er permanent gestresst und meistens scheiße drauf, schade eigentlich....
Was machst Du eigentlich, wenn Du nicht gerade den Kurs besuchst? Hast Du das schon verraten? Vielleicht als ich außer Gefecht war? Jajaja, wir hatten hier ja mal `ne Outing-Pflicht, nicht wahr, Zotteli!!!

Und das SS-Tagebuch, das ist voll gebongt! Ich hab auch schon einmal vor der Stimu geschrieben, aber während der Stimu hatte ich keine Lust und danach das, das wollte ich meinem Krümel in der geballten Form nicht antun...aber jetzt wird`s langsam mal wieder Zeit zu schreiben, zumal ich ja mittlerweile schon 5 Fotos von ihm habe, die ich ja auch mal langsam einkleben muß

Oh Biggi, ich drücke schon sooooo feste und der Samstag wird für Dich bestimmt ein buper geiler Tag!!! Ganz im Gegensatz zu meinem, aber Deiner ist viiiiiel wichtiger! Ich muß doch am Samstag auf diesen doofen Geburtstag in dieses Schicki-Micki-Restaurant und das auch noch mit Sitzordnung und und und....oh Gott was ein Deut. Auf sowas hab ich ja so einen mega Bock....!!! Und erst recht auf dieses Schicki-Micki-Essen - oh, hervorragend! Gestern hab ich mir jetzt extra noch einen neuen Hosenanzug gekauft, damit ich auch ja den Ansprüchen entspreche, denn man kann doch nicht mit getragenen Klamotten - nein, das geht doch nicht, guck mal wie die wieder aussieht.....
Aber weißte, Dein Melonenkugelbauch hört sich doch schon seeeeehr gut an!!! Na wenn das mal kein gutes Zeichen ist....
Lulilein, es wird übrigens echt wieder Zeit für ein neues Haus!!! Hier fällt stellenweise schon die Tapete von der Wand und es wird langsam aber sicher ganz schön eng!!! Also, komm endlich vom Klo und bau uns noch so ein schönes Haus, ja? Und unsere Statistik ist auch schon futsch, einfach so, stell Dir das vor!
Mensch Du, ich hoffe, einfach mal, dass es Dir langsam wieder ein wenig besser geht und wenn ich nicht bald was von Dir höre, werde ich einen Telefon-Terror starten! Das hast Du dann davon - ätsch! Du wirst es ja sehen....!!!!
So Ihr Lieben, ich wünsch Euch allen noch was....
Viele Knuddeldidus
Michi