Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Rebella: die beiden KK die uns gewogen sind sind TK und KKH ich schick dir mal die Statements per mail.
Staatsministerin Orosz haben wir schon im Visier, das ist bekannt, dass sie uns unterstützt. Das werden wir "ausnutzen"
Viel Erfolg beim Cutter
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Gabi, ich bin in der TK und hatte nur Ärger, weil unsere Sachbearbeiterin die Gesetzestexte nicht kannte und die TK sich weigerte, Kosten zu erstatten und sich stattdessen lieber irgendeinen Abrechnungspunkt ausgedacht hat, der das Ganze doppelt so teuer gemacht hat (also auch für uns, da wir 50% tragen mussten). Also egal, was die Leitung redet, die Leute an der Basis machen einem das Leben schwer...
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt !
Atonne: ja ich weiß, es gibt immer eine Diskrepanz zwischen dem, was die Leitung sagt und dem, was die Mitarbeiter tun. Und ich werd meine "connections" nutzen, um das auch offen anzusprechen. Ich geb es gleich mal weiter. Es wird euch vermutlich nicht viel helfen, aber ich denk immer " steter Tropfen ....."
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Gabi, danke . Wenn Du mehr Info brauchst, dann kann ich Dir noch eine PN schreiben.
Leider nützt es uns nichts mehr... Naja, irgendwie haben wir uns mit dem Selbstzahlerstatus abgefunden und manchmal denke ich, dass es schon was Gutes hat, wenn man sich neben den Versuchen nicht noch zusätzlich mit der KK rumschlagen muss . Schade nur für alle, die sich Selbstzahlerversuche nicht leisten können .
Liebe Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt !
War heute in der Medienhochschule und habe die Bänder abgeholt. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch den AMAZON Gutschein über 50 Euro abgegeben.
Es war alles schon auf den Bändern drauf. Unser Cutter hatte den Arbeitsplatz für was anderes gebraucht, die Sache kopiert und auch gleich die Festplatte gelöscht. Somit hatte ich leider nicht mehr, wie beim letzten Treffen verabredet, die Gelegenheit, irgendwas noch ändern zu lassen.
In der letzten Woche hatten wir uns eine neue Videokamera gekauft (Panasonic GS 60). Ich wollte es sowieso irgendwann und nun dachte ich, da habe ich wenigstens die Chance, mir das darauf anzuschauen. Ich habe mir die Bänder also schon zu Hause angeschaut (hatte das Glück, dass die Kinder heute Nachmittag mit Papa unterwegs sind).
Leider bin ich nicht 100% zufrieden. Ja, man könnte es so zeigen und gut ist. Aber, im zweiten Teil ist ein Part doppelt und es fehlen mehrere Einblendungen. Da wir uns ja gerade um einige Einblendungen einen dicken Kopf gemacht haben, finde ich es reichlich schmerzlich. Die Zeichnung von Cini (13:1) fehlt, die balancierte Translokation von schnuffel fehlt, die Diagramme von mir fehlen, die ganzen Strampler und Kinderzeichnungen, die wir extra noch mal abgefilmt hatten, fehlen, die Fotos von Petra Thorn und von Ursula von der Leyen sind nicht eingeblendet, auch die Kinderfotos sind nicht dabei. …
Alles Andere ist aber da und es sind zwei komplette zeigbare Sendungen, mit denen wir zufrieden sein können. Ich habe leider immer noch keinen Termin beim OKB ausgemacht, da man dort nur montags und freitags in einer kürzeren Zeitspanne nachmittags für anrufen kann und ich das bisher immer verschwitzt habe, da ich nachmittags ja mit meiner Familie beschäftigt bin. Ich hoffe aber, ich denke morgen daran. Ich mache den Termin, möchte aber gern noch mal alle Register ziehen, was man tun könnte, um wenigstens einen Teil der fehlenden Einblendungen noch nachzutragen.
Rebella: einerseits ja sehr gute Nachrichten: Wir haben EINEN FILM !!!
Aber schade, dass genau die Teile fehlen, um die wir uns so bemüht haben und die dir so wichtig sind. Aber ich hoffe, man kann noch was machen, um wenigstens noch etwas zu retten. Ansonsten müssen wir es halt so annehmen wie es ist. Jemand anderem fällt sicher garnicht auf, dass was fehlt, weil Außenstehende ja garnicht wissen, wieviel wir - besonders du - uns um die einzelnen Teile bemüht haben und nimmt den Film sicher als komplett hin. Das ist dann halt so also mach dir keinen Kopp.
Knuddler und das sind doch gute Nachrichten für Seite 100 oder?
Gaby
wenn du noch was geschnitten haben möchtest (oder rein oder raus gebaut), ich schneide und verarbeite ebenfalls Filme. Wir hatten im Sommer nur zu spät Kontakt, der Cutter war schon beauftragt... Wenn du also noch Hilfe brauchst, melde dich einfach z. Z. habe ich noch Zeit.
LG Ela
1. ICSI (Natalart) - November 2006 (negativ)
2. ICSI (Natalart) - März 2007 (negativ)