@Monan - Also ist Gestern bei dem Termin eigentlich "nichts Neues" rausgekommen, ok, kann man auch positiv sehen. Ich hoffe Yara hat dann wenigstens eine Riesentüte Kekse bekommen, wenn sie brav 30 Min gelegen hat, das fällt ja schon einem Erwachsenen schwer...
Ich überlege auch, ob ich krank werde oder ob es wieder nur ein Allergieschub ist. Scheint aber doch ein Allergieschub zu sein, denn ich habe vor 1 Std. endlich mal eine Allergietablette genommen und habe das Gefühl, daß es etwas besser wird. Es MUSS ein Allergieschub sein... Heute haben wir Mittwoch, bis das dann richtig rauskäme, wäre WE, also Arbeitgeberfreundlich... außerdem könnte ich anders auch nicht krank machen, da im kompletten Oktober immer einer meiner beiden Kollegen Urlaub hat - also unterbesetzt...
Ist doof, daß die Anfangssymptome doch ziemlich ähnlich sind - Kopfweh, dröhnen, Schwindel, Nase läuft, Hals kratzt...
Ich weiß allerdings auch nicht, warum ich mich dieses Jahr wieder bei der Impfung angemeldet habe. Ich habe sie letztes Jahr mal mitgemacht und dachte dann, das nächste Jahr nicht mehr, denn eigentlich gehöre ich ja nicht zu den Risikogruppen... wahrscheinlich wegen dem Obstkörbchen, das man dann von der Fa. geschenkt bekommt
Und Speicher *blitzidee* - ich hab ja noch einen Speicher... da könnte man ja umlagern

Nein, ich habe wirklich vor, mal zu entrümpeln... Ist ja wirklich Quatsch, da hortet man Jahr für Jahr und hat nie etwas davon in der Hand.
@Ulrike - Ich sag's ja immer, Franca müsste wirklich erfunden werden, wenn's sie nicht schon gäbe. Man merkt bei ihr einfach auch immer, daß sie hauptsächlich Kontakt mit Erwachsenen hat. Aber sie ist wirklich klasse

Nur müsste sich das mit den vielen Handtaschen irgendwann auch mal legen, denn in der Disco sind 5 Handtaschen dann auch unpraktikabel...