hau - hüpf - sum sum sum sum sum

Hallo Anja30 - heute muß ich Dir unbedingt gleich als Erste antworten !!

Erst mal, ja, ich habe Schüchen gefunden - Größe 41 bei einem fast 14jährigen Mädel - niedlich - gelle ??
Bachblüten sind eine relativ gute Ausgleich-Alternative zu unseren rein medizinischen Behandlungen - genauso wie Akupunktur oder Heilkräuter usw. - es ist immer gut eine ausgleichende Therapie auszukosten, aber nur, wenn sie erschwinglich ist !!! Bauchtanz ist z.B. auch eine gute zusätzliche Alternative - ebenso Yoga. Ich finde das eigentlich ausreichend, aber wenn die Bachblüten kostengünstig sind und Du sie willst, dann soll sie Dir doch bitte eine Kopie ihrer Zusammenstellung für Dich geben, der Du genau entnehmen kannst, was für Dich zum Einsatz kommt. Bei Bachblütentherapie zählt eigentlich der individuelle Mensch und seine eigene Zusammenstellung - so kenn ich das !!
Au weia, meiner Figur täte eine Diät auch mal wieder gut !!
Bin auch gespannt, ob sich die Ü-Eier endlich zeigen !!

Natürlich haben Eure Mädels und Jungs dann eine tolle Befruchtungsparty - sag mal - Du wolltest doch POSITIV denken - also ja - ich bitte darum.
Ich versuchs dann auch mal, wenn Ihr in den Chat geht.
Ich drück Dir die

für den US am Samstag !!

Jo jo, Irenchen, hab ein paar Schühchen gefunden *grins* !!

Wie sieht es aus - Lust auf chatten ???

Fein mein Missi-Mäuschen, daß Du Dich doch eher freust als, daß Du Trauer schiebst - klar, ist es unangenehm zu den fast eher NORMALEN (Arbeitslosen) zu gehören (alle, die arbeiten sind ja schon fast in der Minderheit - ist das nicht schlimm ??), aber ich hätte mich auch stark gewundert, wenn unsere Missi Verdruss hätte !!

Neues Spiel - neue Chance - neues Glück !!!
Ich wünsch Dir auch viel Spaß mit Deinem Mann - kann man ja neidisch werden !

Finchen - mmmhhh -

- TYPISCH WEIßRÖCKE - mehr fällt mir dazu nicht ein - leider, außer, daß ich Dir wirklich wünsche, daß Ihr nun richtig Glück bei Eurem neuen KiWuz habt. Was hat er denn dazu eigentlich gesagt, daß am rechten ESt. Endo ist ??? Was schlägt er vor ???

Dich Pu-Finchen !!

Hallo Corinna - echt mal - Du bist vielleicht auch eine treulose Tomate - hi hi. Na, das ist ja ein Dingelchen mit der DR, aber es ist schön, wenn Du bald wieder anfangen kannst.
Hi hi hi und nun laßt uns schön von unseren Huschel-Baby´s träumen - LG von Eurer Biene - Knutsch